[How to] Get steam games with minimal effort

02/23/2013 19:02 SGS-Dimios#1
Tutorial in English

Tutorial in German

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

This tutorial will get improved over time.
02/23/2013 21:54 DSAPMDIOASMKDSA#2
Really cool, i just bought 4 months ago serious samHD encouder or something like that.

This website is really trusted, so dont worry about costs or something.

And don't worry about your steam accounts: You logg-in through the trusted stream site.

In deutsch:

Hallo allerseits, das ist ein Tutorial, welches erklärt wie ihr ohne Geld bei Steam bestimmte Spiele umsonst! kriegt.

Ich(SGS-DIMIOS, NICHT DSAPMDIOASMKDSA ICH ÜBERSETZE DAS NUR!!!, SGS-DIMIOS IST DER ADMIN) bin der webadmin von der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alias sgs. Eine Seite wo Leute steamspiele kriegen können, durch Vervollständigungen von Umfragen oder Gewinnspielen. Da ist ein noch ein weiterer Thread, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht von mir, mit ein paar Infos die nicht ganz stimmen. Also mache ich hier den Thread um die Sachen zu klären.

3 Schritte um zum Spiel zukommen:

Log dich auf der Seite (login thorugh steam) ein.
Krieg ein paar Gamepoints(durch ausfüllen von Umfragen surveys etc)
Tausch sie für dein Wunschspiel aus

Ich werde jeden Schritt erklären.

Einloggen: ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Um euch auf dieser Seite einzuloggen braucht ihr einen vorhandenen aktivierten Steam account. Es ist sogesehen das gleiche LoginSystemn wie bei den Seiten woman sich zb durch facebook anmelden kann. Nur halt durch steam.
Wenn ihr auf logintrhoughstream klickt, werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet wo ihr euch einloggen müsst. Keine Sorge um eure Daten: Es geht alles nur zu Steam, nicht zur sgs seite. Falls ihr euch aber nicht sicher seid, macht doch einfach einen neuen Acc.

GamePoints "farmen": ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Ihr kriegt die Gamepoints indem ihr Freunde einladet oder an Umfragen/Gewinnspielen oder anderen mitmacht. Es gibt verschiedene Sachen. Man kann auch ein Video schauen(40SEK-1Min) und man kriegt einen Punkt, oder man meldet sich bei einer Seite an. Jenachdem ist es komplexer. Nachdem ihr es ausgefüllt habt und beendet habt, kriegt ihr nach einer Zeit meist 3min-2std eure Punkte. Es gibt für jede Sache unterschiedlich viele Punkte.
Wenn ihr aber einen Freund eingeladen habt, und der sich ein Spiel holt, kriegt ihr 100 Punkte dazu.

Euer Spiel "bestellen": ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Ihr könnt eure Gamepoints - sofern ihr genug habt - hier ausgeben, um ein Spiel zukriegen was momentan da ist. Die Liste wo steht welches Spiel da ist, ist oben in den Klammern neben Euer Spiel "bestellen".
Nachdem ihr euch ein Spiel ausgesucht und "gekauft" habt, adde ich euch(nicht ich sondern sgs-dimios, ich bin nur der übersetzer) in Steam und handle euch an. Dann gebe ich es euch. Das kann bis zu 48 Stunden dauern. Bald will ich es auch so machen, dass ich das Geschenk an eure E-Mail sende, um den Prozess zu beschleunigen.

Bei weiteren Fragen oder Kommentaren oder gar Kritik, schreibt sie hier unten rein.

SGS-Dimios: This is my translation from your text. I hope, you can edit your thread and put it there. It will help.

btw, i got already 317 pts:P
02/24/2013 11:03 Mordii#3
This website is really awesome! I got 2 or 3 games from it with just a few offer's (i admit, i only did registration-offers) in a short time... I can say, this is one of the best free-game-sites ever ;)
02/24/2013 14:53 DSAPMDIOASMKDSA#4
Yes, i think so too.

I did grepolis ( a browser game ), and they said i would get my gamepoints in 3 hours. But i didnt get it. >.< 321 Gamepoints -.-
02/24/2013 15:18 Zeroquel#5
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Yes, i think so too.

I did grepolis ( a browser game ), and they said i would get my gamepoints in 3 hours. But i didnt get it. >.< 321 Gamepoints -.-
Hast du den Support kontaktiert?
02/24/2013 15:25 DSAPMDIOASMKDSA#6
Ne, war mir aber auch egal, weil ich meine 500 pts zusammen hatte^^
02/24/2013 17:48 Zeroquel#7
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Ne, war mir aber auch egal, weil ich meine 500 pts zusammen hatte^^
Kannst ja jetzt trotzdem immer noch den Support anschreiben. 300 Punkte sind 300 Punkte. Brauchst halt nur 'nen Beweisscreenshot.

-

@Dimios, will you add new providers?
02/24/2013 18:24 SGS-Dimios#8
I am working on it. A new provider will be added in 10 days if everything goes alright.
02/24/2013 18:29 DSAPMDIOASMKDSA#9
Got 528 points, bought the binding of isaac - got it in 10 minutes. Nice!
02/25/2013 14:23 SGS-Dimios#10
Update: Some new games have been added on sGs
  • Sniper Elite: Nazi Zombie Army
  • Unreal Deal Pack
  • Don't Starve
  • Amnesia: The Dark Descent
02/26/2013 15:16 DasSchwarzeT#11
Why I have to log in with my Steam Account? I dont want to get hacked :x
02/26/2013 16:10 LosBastos#12
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
The login is handled by the steam-website.

you won't get hacked
02/26/2013 20:05 Zeroquel#13
Eben wieder mit den Supersonic Offers 1500 Punkte gesammelt und das letzte Streetfighter X Tekken gekauft. Sorry, wer es haben wollte :o

Die Seite bietet nicht so viele Spiele an, aber ist besser als Tremorgames.
03/01/2013 14:29 SGS-Dimios#14
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
You can create a new steam account if you are that concerned. You can regift the games to your main account or install them to the new.
03/09/2013 20:07 Laylio#15
läuft alle super kann ich nur weiter empfehlen.