[E*Gold & mehr =Große Verlosung=]

01/08/2013 22:55 Psycho609#121
Ich bin zwar neu, und kann nicht meinen das ich etwas verdient habe, mache aber mal trotzdem mit.
Da ich schon 1x Steam Account und 1x Origin Account habe, brauche ich diese nicht. Würde mich auch über etwas e*Gold freuen.

Viel Spaß im "RealLife" und Danke für so eine Verlosung.

Mit freundlichen Grüßen.
01/08/2013 23:36 Showlight#122
Ich würd gerne 'n bisschen e*Gold haben, weil ich mir ne Facebook Fanpage aufbauen will & mir hier für das kleine Geld Werbung suche :) !
Ich hasse auch solche scammer. Ich wurd auch schon von einem gescammt, der 230/0/0 hatte..
Naja da kann man nicht sehr viel machen, außer halt den Support anschreiben, aber wenn die einen nichtmal helfen :o !

Liebe Grüße & Kopf hoch :)
01/09/2013 00:09 GT4#123
Schade das du wegen dieser (unechten) negativen Bewertung gleich ElitePvPers verlässt.

# 1x Origin Account mit Bf3 Limited Edition
01/09/2013 00:38 Trachemys#124
Elitepvpers verschlechtert sich leider.
Ich kann mir dir fühlen da ich selber im unrecht bewertet wurde obwohl ich Beweise vorlegen kann.
Aber was soll man machen, ich finde wir sollten alle gehen damit die merken was die falsch gemacht haben.

peace
01/09/2013 11:18 i5 Cøre#125
Eigentlich finde ich das du im Recht bist, doch das ist die Welt. Hart und Kacke, naja ich wünsche dir das du irgendwann mal wieder zurückfindest und falls nicht wünsche ich dir ein tolles Leben und lass wegen so nem Pi###r dem Kopf nicht hängen
01/09/2013 12:26 warrockplayer4#126
Ich finde es auch sehr ungerecht. Ich finde es auch komisch, dass die Admins da nichts machen aber du darfst nicht gehen :(

Ich halte es auch schon hier lange aus....

Also bitte bleibe :)

Zur Verlosung:
Ich hätte gerne e*gold :)

MfG Cee :)
01/09/2013 13:52 3DHater#127
Echt schlimm diese Leute die ohne Grund dann eine -TBM geben :/

Okay aber coole Sache das du zum Ende dann nochmal ein paar Sachen verlost

P.S. Ich hätte Intresse am Origin Account
01/09/2013 15:24 1887#128
würde gerne aktiver auf epvp handlen und brauche dafür natürlich erstmal e*gold :)
wäre nice von dir :p
01/09/2013 16:21 Etoier#129
Geile Sache!

Finde sowas immer mega Klasse ohne mich jetzt bei dir ein zu schleimen.. Bin erst seit einem Monat bei Epvp tätig und immer wieder so überrascht was es hier für nette Menschen gibt.
01/09/2013 16:31 BlueTecHD#130
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
Bin zwar der, von dem du die - Tbm hast, finde es aber nicht unberechtigt. Will auch nicht deinen Thread voll spamen. Aufhören musst du ja nicht.
Hätte auch gern E*Gold :P

& ist das nicht verboten den Link zu meinem Profil zu geben ? Mach es lieber raus, bevor es ein Mod sieht.
@Tömaaa ?!
Dein Zeitaufwand hättest du dir sparen können.
& Würdest du meinen Post wirklich gelesen haben,
so hättest du nicht so viel "Mist" in deinem Kommentar hinterlassen.
Also unterlass bitte deine Kommentare in meinen Posts/Themen.
[Danke.]
01/09/2013 16:34 16klx#131
Erst meint er du hast alles geändert und so und jetzt will er noch e*gold :O

Naja ich finds auch schade, dass du wegen einer einzigen negativen Bewertung (Die wies aussieht nicht berechtigt ist!) einfach gehen willst! Gibt viele bei Epvp die 1 oder sogar mehr haben. Du hast ja schon 37 positive und da geht 1 negative find ich! Ausserdem hast du ja überall stehen, dass diese unberechtigt ist. Also ist das ok :) Ich würd sie einfach ignorieren und weitermachen, wie davor!!

Viel Glück!

P.S.: Bissl e*gold würde ich mir wünschen :)
01/09/2013 17:30 Autrux♥#132
Ich finde es Schade das du dir wegen so Einem Doofen menschen Epvpers verlässt. Ich wünsche dir Dennoch viel Spaß beim Spielen. Ich hoffe du kommst bald Wieder Zurück ins Forum :D
01/09/2013 19:56 Minimalhard2#133
Ich lese was du schreibst, doch ich kann kaum noch ein Ton von mir geben.
Bleib am Ball und lass dir nichts unterstellen....
Verusche es weiter und weiter, aber du solltest auf keinen fall ein Fall(absturz) in Kauf nehmen! Hoffe du bist außérhalb von deinem Pc anders und gibt's nicht so schnell auf. Schöne grüße und auf ein baldiges Wiedersehen in epvp.

Edit: Nehme gerne an deine Verlosung teil, ich möchte gerne ein bissien e*gold haben.
01/09/2013 19:57 derdepp2010#134
hätte gern bf3 weil ich auf der konsole kein aiming habe :)
01/09/2013 20:01 searchyy1#135
Hmm, das ist ne traurige Story von dir mit dem -TBM.
Im Internet hat halt jeder Eier .. whatever.
Hoffe alles wird bei dir jut & würde gerne an der Verlosung für ein bisschen e*Gold teilnehmen :)

hf
searchyy1