Hey Epvp.
Mit diesem Beitrag werde ich mich wahrscheinlich erstmal von Epvp verabschieden. Der Grund ist eine total unberechtige negative Black Market Bewerbung, wo mir unterstell wurde eine Datenänderung vorgenommen zu haben. Dabei habe ich nichts gemacht und die Person hat nichtmal beweise.
[Bedanken für den -TBM kann man sich hier bei dem Verursacher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja.
Und da ich es echt mehr als versaut finde, das User hier anderen einfach etwas unterstellen können und vorallem dann noch anscheind Recht bekommen, habe ich mich halt entschieden bei Epvp mit dem Handel,etc. pp aufzuhören ! Denn es ist echt das aller letze für etwas bestraft oder ehr gesagt zu Rechenschaft gezogen worden zu sein, was mach nicht getan hat. Sollte sich das mit dem TBM klären, so werde ich überlegen ob ich dann doch weiterhin aktiv auf Epvp bleibe, trotzdem verlose ich alles weiter...
Und da ich hier auf Epvp auch echt einige coole/korrekte Menschen getroffen habe, möchte ich diese zumindest dafür belohnen, das sie so sind wie sie sind.
Daher verlose ich folgende Dinge:
# ca. 3000 Elite*Gold (Wird in kleinen Raten verschenkt,zB. 10~30e*gold)
# 1x Origin Account mit Bf3 Limited Edition
# 1x Steam Account mit Dirt2 & Dota2
Teilnahmebedinung:
- Max. 1 Post (Kein Spam)
- Inhalt ist relativ unwichtig.
- Ich möchte das ihr irgendwas schreibt und nicht einfach " # , blabl " oder so als Kommentar abschickt ! [Wer also mein Post nicht liest und zB: # oder sonst welche Zeichen (bzw. nur ein paar Wörter) schreibt/postet wird reported.
- Seit ehrlich und schleimt bitte nicht.
- Nennt mir bitte was ihr haben wollt. [E*gold,Steam Acc oder. Origin Acc]
Ende der Verlosung:
- 30.01.2013
[Vernünftige Kommentare/User (Teilnehmer) werden schon früher beschenkt.]
Auslosung:
- Ich schaue mir die Kommentare an und verschicke die Preise an Personen,
wo ich meine die haben etwas verdient.
[Mindestens alle 24h gewinnt ein User etwas]
(Sollte sich hier etwas auf Epvp ändern, so werde ich trotzdem mindestens 2 Teile der obengenannten Dinge verlosen)
€dit:
Jeder Teilnehmer, welcher gewonnen hat erhält eine PN.
Über ein Feedback hier würde ich mich freuen.
[Achtung:
Die Gewinne/Preise die vor dem 30.01.12 verteilt werden/wurden,
sind nur kleine Preise, dh die größeren Packete/Reste gibt es dann am 30.01.12,
bis dahin gibt es nur etwas E*gold oder ähnliches, ...
Hinweis: Auch die Personen die bereits etwas gewonnen haben, haben am Ende weiterhin die Chance auf ein Großes Packet am 30.01.12]
Bisherige Gewinner / Gewinn:
-wurstmeister / E*gold
-PyRoLeX / E*gold
-[P]ups[B]acke / E*gold
- ToXiCPyThon / E*gold
- Taric1994 / E*gold
- Fightcamp / E*gold
- Belino / E*gold
- LadyRazor / E*gold
LG.
BlueTecHD
& Nochmal Danke an alle die mit an meiner Seite gekämpft haben.
Mit diesem Beitrag werde ich mich wahrscheinlich erstmal von Epvp verabschieden. Der Grund ist eine total unberechtige negative Black Market Bewerbung, wo mir unterstell wurde eine Datenänderung vorgenommen zu haben. Dabei habe ich nichts gemacht und die Person hat nichtmal beweise.
[Bedanken für den -TBM kann man sich hier bei dem Verursacher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja.
Und da ich es echt mehr als versaut finde, das User hier anderen einfach etwas unterstellen können und vorallem dann noch anscheind Recht bekommen, habe ich mich halt entschieden bei Epvp mit dem Handel,etc. pp aufzuhören ! Denn es ist echt das aller letze für etwas bestraft oder ehr gesagt zu Rechenschaft gezogen worden zu sein, was mach nicht getan hat. Sollte sich das mit dem TBM klären, so werde ich überlegen ob ich dann doch weiterhin aktiv auf Epvp bleibe, trotzdem verlose ich alles weiter...
Und da ich hier auf Epvp auch echt einige coole/korrekte Menschen getroffen habe, möchte ich diese zumindest dafür belohnen, das sie so sind wie sie sind.
Daher verlose ich folgende Dinge:
# ca. 3000 Elite*Gold (Wird in kleinen Raten verschenkt,zB. 10~30e*gold)
# 1x Origin Account mit Bf3 Limited Edition
# 1x Steam Account mit Dirt2 & Dota2
Teilnahmebedinung:
- Max. 1 Post (Kein Spam)
- Inhalt ist relativ unwichtig.
- Ich möchte das ihr irgendwas schreibt und nicht einfach " # , blabl " oder so als Kommentar abschickt ! [Wer also mein Post nicht liest und zB: # oder sonst welche Zeichen (bzw. nur ein paar Wörter) schreibt/postet wird reported.
- Seit ehrlich und schleimt bitte nicht.
- Nennt mir bitte was ihr haben wollt. [E*gold,Steam Acc oder. Origin Acc]
Ende der Verlosung:
- 30.01.2013
[Vernünftige Kommentare/User (Teilnehmer) werden schon früher beschenkt.]
Auslosung:
- Ich schaue mir die Kommentare an und verschicke die Preise an Personen,
wo ich meine die haben etwas verdient.
[Mindestens alle 24h gewinnt ein User etwas]
(Sollte sich hier etwas auf Epvp ändern, so werde ich trotzdem mindestens 2 Teile der obengenannten Dinge verlosen)
€dit:
Jeder Teilnehmer, welcher gewonnen hat erhält eine PN.
Über ein Feedback hier würde ich mich freuen.
[Achtung:
Die Gewinne/Preise die vor dem 30.01.12 verteilt werden/wurden,
sind nur kleine Preise, dh die größeren Packete/Reste gibt es dann am 30.01.12,
bis dahin gibt es nur etwas E*gold oder ähnliches, ...
Hinweis: Auch die Personen die bereits etwas gewonnen haben, haben am Ende weiterhin die Chance auf ein Großes Packet am 30.01.12]
Bisherige Gewinner / Gewinn:
-wurstmeister / E*gold
-PyRoLeX / E*gold
-[P]ups[B]acke / E*gold
- ToXiCPyThon / E*gold
- Taric1994 / E*gold
- Fightcamp / E*gold
- Belino / E*gold
- LadyRazor / E*gold
LG.
BlueTecHD
& Nochmal Danke an alle die mit an meiner Seite gekämpft haben.