Fitness :)

09/16/2012 10:29 _iVendetta#121
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Was haltet ihr von dein Eiweißshakes? Ich finde das ist ein gute ergänzung,aber im allgemeinen reicht es ,wenn man sich nur ausgewogen ernährt!
Ganz ehrlich.. Einfach nur Geldverschwendung.
09/16/2012 15:19 PrinceJaden#122
Wo wir schonmal bei dem Thema Fitness sind, wie findet ihr das Essen das er empfiehlt?

Gut oder nicht?

Mfg
09/16/2012 16:43 ac1dity#123
Frühstück und Mittag sind okay. Zum Abend würd ich keinen Salat essen, sondern lieber nochmal Eiweiß reinhauen. Ne Quarkmischung ist da passender, wenn man nachm Training nach Hause kommt
09/16/2012 17:20 PrinceJaden#124
Quote:
Originally Posted by ac1dity View Post
Frühstück und Mittag sind okay. Zum Abend würd ich keinen Salat essen, sondern lieber nochmal Eiweiß reinhauen. Ne Quarkmischung ist da passender, wenn man nachm Training nach Hause kommt
Rühreier würden auch gehen oder?
09/16/2012 17:47 KarateMus#125
@TheNextBonjwa
Du weichst vom Thema ab, es geht jetzt nicht von dir.
Rühreier hat was mit Ei zutun, also warum nicht?

Ich bin zwar jetzt kein Kerl oder so, aber ein bisschen weiß ich auch. Wenn man ein guten Körper haben will, geht man nicht sofort ins Fitnesstudio. Einfach Frühs aufstehen Übung machen, Abends nochmal Übung machen, und dann wenn man schon eintrainiert ist geht man ins Fitnesstudio, sonst wird der Körper schnell überlastet.

Isst auch nicht sofort nach dem Fitnesstudio, trinkt erstmal denn das ist wichtiger.

Zu der Erhnärung kann ich sagen, stellt euch ein Ernährungs- Plan zusammen oder holt euch eine Erhnärungs-Beraterin.

@All
Manche Post waren hilfreich, wurde aber nur das gleiche Empfholen was richtig langweilig wurde.

Liebe Grüße
KarateMus
._.
09/18/2012 16:22 Neren0#126
Manche empfehlen hier 2-3 Eier am Tag zu essen. Das ist gesundheitstechnisch eher kontraproduktiv, als wie produktiv.

Eier lassen deinen Cholesterin-Spiegel steigen. Vom Cholesterin gibt es aber unterschiedliche Werte. Den Guten und den Schlechten Cholesterinwert.

Der Gute wird durch zum Beispiel Omega-3 Fette unterstützt. Der Schlechte durch zum Beispiel übermäßigem Eierkonsum.

Da ich von Haus aus (erblich bedingt) mit Cholesterin zu tun habe und mit einigen Ärzten darüber gesprochen habe, empfehle ich ausdrücklich, nicht zu viele Eier zu essen.

Ein gesunder Wert sind ca. 3 Eier in der Woche [!].

EDIT: Nicht das mir jetzt einer empfiehlt ümeräßig viel Fleisch abends zu essen. Viel Fleisch ist für den Blutspiegel genauso schlecht wie es zu viele Eier sind. Nehmt hier bitte, wenn schon Eiweiß, leichte Putenbrust oder ( in sehr wenig Fett) gebratenes Hühnchen. Auch zum Mittagessen ist Pute/Geflügel gut. Da man so noch überschüssiges Fett abbauen kann (Pute ist von Natur aus mager).
09/18/2012 16:51 ac1dity#127
Quote:
Originally Posted by Neren0 View Post
Ein gesunder Wert sind ca. 3 Eier in der Woche [!].
Wer also jeden morgen sein Frühstücksei isst und ab und an Eiprodukte zum Abendbrot konsumiert, lebt dementsprechend total ungesund?
Kompletter Schwachsinn wie ich finde.
Hätte dazu gerne einmal eine fundierte Quelle.
09/18/2012 23:11 Neren0#128
Habe auf die schnelle ersteinmal diese Quelle gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2012 07:10 ac1dity#129
"Menschen mit einer ausgeglichenen Ernährung, die zusätzlich viel Sport treiben, müssen sich aber keine Sorgen machen,"
Danke für die tolle Quelle, hast dich selbst entkräftet.
09/19/2012 07:41 jcg01#130
Quote:
Originally Posted by Neren0 View Post
Habe auf die schnelle ersteinmal diese Quelle gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt zig Studien,die sagen,dass übermäßiger Eier Konsum nicht gut sei und dann gibt es genauso viele,die sagen es sei gut. Ich finde auf die sogenannten Experten Studien kann man getrost drauf schei*en,denn die ändern deren Meinung auch alle paar Monate.
09/19/2012 11:50 Mister Joy#131
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Es gibt zig Studien,die sagen,dass übermäßiger Eier Konsum nicht gut sei und dann gibt es genauso viele,die sagen es sei gut. Ich finde auf die sogenannten Experten Studien kann man getrost drauf schei*en,denn die ändern deren Meinung auch alle paar Monate.
Viele Studien werden halt nicht "gut" durchgeführt. Oft fehlt die richtige Kontrolle, oft werden auch andere Lebensmittel außer acht gelassen.

Wenn du Eier konsumierst, jedoch auch Rapsöl verwendest, dann kannst du die negative Cholesterin Wirkung komplett aushebeln.
Daher ist nicht der Eier Konsum an sich von Bedeutung, sondern auch wie sich die Person sonst ernährt.