Was ist das Peinlichste was euch Passiert ist?

09/22/2012 15:53 »Comatose«#121
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
Sehr freundlich von dir..
Musste schließlich irgendeiner die Wahrheit sagen...

Edit: Mir ist immernoch nichts Peinlich o.ö

:rtfm:
09/22/2012 16:04 Yuuka™#122
Das ich ein sehr schönes und KLUGES Mädchen einfach scheiße angeschrieben habe.....Ich habe alles falsch gemacht und bereue es immer noch sehr.
Ich denke sowas werde ich nie vergessen.
09/22/2012 18:43 KarateMus#123
@Comatose

Na, sauer? Natürlich. Ich nicht :D

@Libya

Sowas tut weh, kann ich verstehen...

Edit: Und immer noch nicht's peinlich.
09/22/2012 18:44 Monkry#124
Ein epvp-Bann ;)
09/22/2012 19:37 best ap mid eu#125
ich vergess solche dinge zum glück immer direkt und sie werden aus meinem gedächtnis gelöscht
09/22/2012 23:56 KarateMus#126
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
ich vergess solche dinge zum glück immer direkt und sie werden aus meinem gedächtnis gelöscht
Ich merk mir alles was passiert ist :D

Edit: Warum ist mir nichts peinlich? :mad: :confused: :rolleyes: ;)
09/23/2012 10:12 Cashblood#127
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
Spätestens am nächsten Morgen egal ob von Facebook, Skype oder Disco oder wo ihr auch immer was macht.
02/14/2013 00:00 BlazerHack#128
Em das war im Bus mir hat jemand die hose runtergezogen und ich hatte ne boxershorts an die haben ja immer so ein eingriff vorne.. ja ich sag nur der Knopf davon war offen
02/14/2013 00:03 Battlefear#129
Quote:
Originally Posted by BlazerHack View Post
Em das war im Bus mit hat jemand die hose runtergezogen und ich hatte ne boxershorts an die haben ja immer so ein eingriff vorne.. ja ich sag nur der Knopf davon war offen
Das ist hart, aber schämen braucht man sich ja nicht sieht bei den anderen ja mit Sicherheit nicht anders aus. ^^
02/14/2013 00:09 BlazerHack#130
Quote:
Originally Posted by Battlefear View Post
Das ist hart, aber schämen braucht man sich ja nicht sieht bei den anderen ja mit Sicherheit nicht anders aus. ^^
Aber schon schön wen die halbe klasse in dem Bus war ....
02/14/2013 00:52 Rin-BlueFlames#131
Quote:
Originally Posted by Dante'™ View Post
Wir haben damals eine Klassenfahrt gemacht und dabei sind wir Kanu gefahren.Es hat in strömen geregnet.Danach hat uns ein Bus abgeholt,ich saß mich dann mit meinen nassen Klamotten in ein Kaugummi. -.-
Shit ? War bei uns auch so also mit Kanu fahren und regnen. Blos wir meinten so, ja komm lass uns extra ins Wasser schmeißen also Kanu umkippen, kurz bevor es kippt wir so: Nein doch net nein nein, sind dann da war ein kleiner wasserfall beim wasserfall runterfahren umgekippt das Kanu auf mein Kopf und vor Kälte ins wasser gepisst...
02/14/2013 01:37 ᎶrayFox☭#132
Hab im Aufzug gefurzt
02/14/2013 13:17 ַApple™#133
Also, ich wäre 4 oder 5 mal fast gestorben :D

Würdet ihr wissen wie ich immer fast gestorben bin würde ich in der Kategorie Peinlich fallen :D
02/14/2013 13:25 Dragøn#134
Es ist zwar nicht mir passiert aber einfach nur Fremdschäm also war es mir mit peinlich.
Damals wo ich in der 10ten Klasse war, hatten wir einen total not geilen Kurden der jede Gelegenheit genutzt hat um seine Perversen Vorstellungen zu verbreiten.
Dann hat der in der Jungskabine beim Sport die Hose runter gezogen und uns allen seinen behaarten Arschloch gezeigt...glaubt mir, keiner will einen behaarten Kurden Arsch sehen!
(Trauma fürs Leben).
02/14/2013 13:30 vdd#135
Quote:
Originally Posted by BlazerHack View Post
Aber schon schön wen die halbe klasse in dem Bus war ....
Wäre richtig fies wenn die Mädchen aus deiner Klasse über deinen <Synonym für Penis einsetzen> gelacht hätten ;/

Meine peinlichsten Momente hatte/habe ich wenn ich betrunken bin. Zum Beispiel: Ich habe mal mit einem Holzbrett rum gemacht. Als die kritische Grenze überschritten war, habe ich das Brett angekotzt und habe dann meinem Kummer freien lauf gelassen. Am nächsten Morgen musste ich es mir auf dem Handy eines Freundes ansehen. Ich muss aber sagen ... Bretter sind gute Zuhörer.

Ist nur eine von vielen Geschichten.