Was ist das Peinlichste was euch Passiert ist?

08/22/2012 19:37 »Comatose«#1
Mich interessesiert ma so was das Peinlichste ist was euch Passiert ist damit es Keiner Unfair findet schreibe ich natürlich auch was :O

Das peinlichste das mir Passiert ist!

Ich war schule Arbeit sollten wir wieder kriegen dann hat die das papier so knapp zu mir war aber nicht für mich sondern für die andere!
Und habe es dann weggezogen und voll zerknittert :O

Und einmal als ich mit freund fahrrad gefahren bin xD

Habe ich so getan als ob ich ihn ramme dann habe ich ihn wirklich gerammt xD

Und wir sind beide aufs maul geflogen... war peinlich xD
08/22/2012 19:40 WaterBeen#2
omggggggggggggg Dx
08/22/2012 19:40 Mein Vater#3
Hab mal in der Stunde gefurst (3.Klasse)

habe Gelacht und auf mein Nachbar geschoben , und hab ihn nie wieder gesehen

war ein toller typ
08/22/2012 19:41 BANGDIGGA#4
Habe mich im Wald verlaufen :( Und das in der Klassenfahrt :D
08/22/2012 19:46 »Comatose«#5
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
Habe mich im Wald verlaufen :( Und das in der Klassenfahrt :D
Wir haben bei einer GeburtstagsFeier im wald Verlaufen :O
Polizei gekommen Alle haben Geweint ausser ich Und Freund und dann sagen die das ich schisser bin wollte zurück laufen durch wald alleine
Sagen die nein! die polizei hat gesagt wir sollen hier warten
War bei einer Schnitzeljagt waren in Gruppen.
08/22/2012 19:47 BANGDIGGA#6
Ja, passiert halt manchmal. Ist aber eig penlich ^^.
08/22/2012 19:49 TehSkeptic#7
Ich denke , das peinlichste was mir passiert ist war , das ich auf diesen Link gedrückt habe :facepalm:
08/22/2012 19:50 DoubleTiMeX#8
Das war in der 5. Klasse da bin ich mit ner guten Freundin in der Pause rumgelaufen & habe mich dann vor ihren Augen hammer auf die Fresse gelegt :D
08/22/2012 19:51 Shiinya#9
LoL.

Schitzeljagd auf B-day meines Bruders, alle so 3. Klasse stil. Wir so da durch gelatscht, ich kB mehr gehabt, mich mitten im Wald verpisst und dann alle nach mir gesucht.
Dabei hab ich nur auf 'ner Wiese gechillt und mir die Wolken angeguckt, als Polizei dann dazu kam haben die mich gefunden und dachten erst ich wurd unter Drogen gesetzt. Das hatte i-wie stil..nich peinlich unbedingt, aber stilvoll. XD

Was peinliches...

Letzte Klassenfahrt vllt.
5Tage Ostsee, 4 Tage gesoffen wie sonst was, 5. Tag zurück alle mit Kater im Bus. Das peinliche war wir haben in der Nacht davor noch richtig Dick ein hinter Binde gekippt(war auch das letzte mal das ich so viel Alk angepackt hab XD) und das war direkt am Meer da...
Wir waren schon halb dicht und saßen da noch gechillt am Strand und haben auf's Meer geguckt, da war noch nicht ganz dunkel. Da ist dann so 'nen Lehrer geschwommen und hatte so 'ne Flosse aufm Rücken, wir haben erst nur Flosse gesehn und alle so geschrien..unter Alk passiert das halt.
Dann kam der so raus und meinte nur "und ich dachte wenigstens besoffen habt ihr kein schiss mehr vor mir".
Danach haben wir uns derbst ein abgelacht und er hat uns die letzten 3 Monate Schule damit aufgezogen das wir vor ihm schiss hatten..^^
08/22/2012 19:52 Mein Vater#10
Ahja

Musste dringend scheißen war kurz vor der haustür , und als ich die toilette sah hab ich mich eingeschissen
08/22/2012 19:57 Xeon²#11
Quote:
Originally Posted by TehSkeptic View Post
Ich denke , das peinlichste was mir passiert ist war , das ich auf diesen Link gedrückt habe :facepalm:
diese kreativität , unglaublich!
08/22/2012 20:00 Gauß#12
hab mir im kindergarten in die hosen gekackt
08/22/2012 20:02 -TaddeL-#13
In der 8. hatte ich zufälligerweise im Unterricht einen Steifen und musste dann an die Tafel -.-"
08/22/2012 20:03 GamingIntenso#14
hab mir in der 2. Klasse eingepinkelt weil die regel galt das man nicht bei einem test auf toilette darf. Ich habe in der Pause es etwas zu doll übertrieben sitz da und konnte es einfach nicht mehr halten war auch viel flüssigkeit für mein alter. Ich pinkel mir also ein und muss dan samt stuhl aus der klasse raus etc.....
08/22/2012 20:07 Tradingx300#15
Ihc habe mich auf der Gamescom mit nem Typen über privates unterhalten xD ich hab nicht hingeguckt und er sah so ähnlich aus wie mein kumpel xDD