Iphone oder Galaxy S3 ?

06/30/2012 00:34 myster2xs#121
der einzige grunde warum ich mir ein s3 holen würde obwohl ich ein s2 hab ist der wolfson dac.
das s2 benutzt yamaha schrott und demzufolge ist der sound beim s2 nur ok.
wolfson ist top bin froh das samsung wieder auf wolfson setzt beim s3.

ios vs roid viele apps gibts auf beiden systemen das ios ist in der bedienbarkeit flüssiger und es ist idioten sicher 99% aller apple user sind irgendwie frauen männer holen sich samsung frauen apple vielleicht nur in meinem bekanntenkreis so,roid kann man modden es ist kein apple und meistens günstiger, meine s2 oberfläche hab ich mit zahlreichen apps schön gemodded,es ist übersichtlich sauber und perfekt auf meine bedürfnisse eingestellt.

so langsam kommt die smartphone generation an ihre grenzen,immer grösser und schneller bringts auf dauer nicht es fehlen innovationen.
06/30/2012 11:16 MrSm!th#122
Quote:
Originally Posted by 19MetallicA92 View Post
Das iPhone 4s mit Galaxy S3 zu vergleichen ist meiner Meinung nach ein absoluter Blödsinn.
Was kommt dann als nächstes, ein Vergleich zwischen Galaxy S3 und dem neuen iPhone "5".
Das ist deshalb ein Blödsinn, weil man die Technik vom iPhone 4s, nicht mit der Technik von Galaxy S3 vergleichen kann.
Außerdem, ganz ehrlich, braucht man wirklich ein Smartphone mit einem Quadcore Prozessor?

Selbst das iPohne 4s ist auch sehr leistungsfähig... . Ich persönlich bleibe bei meinem iPohne 3Gs, bin sehr zufrienden und werde mir wahrschneinlich erst nächstes Jahr ein neues Handy kaufen.

MfG
1. Das S2 war schon besser
2. Ja, für bestimmte Dinge braucht man einen
3. Warum wäre S3 vs iPhone 5 blödsinnig?
06/30/2012 11:56 Itistimetobot#123
ehm s2 war schon besser und das s3 ist erst recht besser.
Apple bindet seine Kunden deswegen ist apple auch so teuer.
Nimm die Samsung Handys sind eh gut und sind meisten auch günstiger
06/30/2012 12:46 .DerGerät#124
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sagt doch alles oder?
06/30/2012 19:39 Jalhalla#125
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Das sagt doch alles oder?
Stimmt, der Apfel sieht aufwendig designed aus und das grüne Männchen wie aus Paint. :P

Der Apfel ist halt gut, wenn man sich ein bisschen mehr abheben will. Das Android hast du zwar in deinem edlen S3, aber eben auch in jedem 100€-Billig-Smartphone aus der Mediamarkt-Wühlbox.
IPhones hat zwar gefühlt auch jeder Zweite Hartzer (Dank Knebelverträgen mit 50€+ im Monat) aber Android hat halt wirklich -jeder-

Ist natürlich von der Diskussion was "besser" ist völlig wurscht, aber für den Profilierungsaspekt doch wichtig.

Und profilieren tun wir uns alle. Du kämmst dir morgends deine Haare? Eitler Geck! Du hast ein TShirt, was nicht von KiK ist? Verschwender! Du fährst ein großes Auto? Umweltsünder! Du besitzt einen guten PC zuhause? Nerd!
Es geht doch allen nur darum sich von anderen abzuheben, auch mir.

Objektiv ist das S3 einfach technisch besser. Aber meiner Meinung nach eben nur für Leute, die dieses Potential auch ausschöpfen. Wer nur telefonieren, simsen und vllt mal ein Spiel spielen will ist denke ich mit nem iPhone weit besser bedient, weil du dich nach dem Kauf um kaum etwas kümmern musst und alles recht intuitiv geht.

Schlussendlich ist die Ganze Diskussion eine um Äpfel und Birnen (der miese Witz war nicht geplant). Beides hat Vorteile, beides hat Nachteile. Jeder muss für SICH Vor- und Nachteile abwägen und dann entscheiden. Ich finde man darf beide Seiten nicht verurteilen, aber natürlich durchaus sagen, warum das jeweilige Handy FÜR DENJENIGEN besser ist.

Tante Edith sagt:
Klingt irgendwie wie das Wort zum Sonntag. *Streut beliebig die Worte "Jesus", "Gott" und "Seelenheil" über seinen Text*
06/30/2012 19:41 Kinger45#126
Auf jedenfall Das S3
06/30/2012 19:41 PatW#127
Kauf die das iPhone, iOS ist das beste Betriebssystem !
06/30/2012 21:01 MrSm!th#128
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post
Stimmt, der Apfel sieht aufwendig designed aus und das grüne Männchen wie aus Paint. :P

Der Apfel ist halt gut, wenn man sich ein bisschen mehr abheben will. Das Android hast du zwar in deinem edlen S3, aber eben auch in jedem 100€-Billig-Smartphone aus der Mediamarkt-Wühlbox.
IPhones hat zwar gefühlt auch jeder Zweite Hartzer (Dank Knebelverträgen mit 50€+ im Monat) aber Android hat halt wirklich -jeder-

Ist natürlich von der Diskussion was "besser" ist völlig wurscht, aber für den Profilierungsaspekt doch wichtig.

Und profilieren tun wir uns alle. Du kämmst dir morgends deine Haare? Eitler Geck! Du hast ein TShirt, was nicht von KiK ist? Verschwender! Du fährst ein großes Auto? Umweltsünder! Du besitzt einen guten PC zuhause? Nerd!
Es geht doch allen nur darum sich von anderen abzuheben, auch mir.

Objektiv ist das S3 einfach technisch besser. Aber meiner Meinung nach eben nur für Leute, die dieses Potential auch ausschöpfen. Wer nur telefonieren, simsen und vllt mal ein Spiel spielen will ist denke ich mit nem iPhone weit besser bedient, weil du dich nach dem Kauf um kaum etwas kümmern musst und alles recht intuitiv geht.

Schlussendlich ist die Ganze Diskussion eine um Äpfel und Birnen (der miese Witz war nicht geplant). Beides hat Vorteile, beides hat Nachteile. Jeder muss für SICH Vor- und Nachteile abwägen und dann entscheiden. Ich finde man darf beide Seiten nicht verurteilen, aber natürlich durchaus sagen, warum das jeweilige Handy FÜR DENJENIGEN besser ist.

Tante Edith sagt:
Klingt irgendwie wie das Wort zum Sonntag. *Streut beliebig die Worte "Jesus", "Gott" und "Seelenheil" über seinen Text*
Auch wenn ich dir nicht ganz zustimme, was den guten PC angeht, hast du im Großen und Ganzen Recht.

Was die Qualität des Bildes angeht: Darum gehts ja, Android sieht nicht so gut aus und frisst den Apfel trotzdessen :P

Btw. Android mag jeder haben, das S3 aber nicht so viele, all zu billig ist das ja auch nicht.

Quote:
Wer nur telefonieren, simsen und vllt mal ein Spiel spielen will ist denke ich mit nem iPhone weit besser bedient
Nein, der ist mit nem guten alten normalen Handy besser bedient.
Das Potenzial nutzt du übrigens schon alleine aufgrund der Tatsache, dass Spiele davon profitieren. Und das 4S hatte im Vergleich zum S2 auch nicht gerade wenig unter der Haube.

Quote:
Nun, ich finde, verurteilen kann man die Seiten nicht, aber zumindest das Unternehmen Apple an sich.
Profilieren ist eine Sache, aber die Einschränkungen, die Apple mit sich bringt, sind eine völlig andere.
06/30/2012 22:09 .CHClown'#129
S3 ist besser als Iphone Warum? Weil ich nicht so dumm bin und ein Iphone kaufe was jeder 2.t hat.Auf meiner Schule haben fast alle Iphone shit nur ganz wenige S2/S3 Samsung ist und bleibt besser in meinen Augen D:^^
07/04/2012 13:57 Deαn#130
iPhone 4s
07/05/2012 02:43 Semikоlоn#131
I Phone Fanboys vs. Android Fanboys.

_

I Phone sieht definitiv besser aus, die Marke "Apple" ist höher angesehen in der Gesellschaft. Dafür bringt aber S3 bessere Leistung, als I Phone.
Du musst dir die Frage stellen: ,, Was will ich mit dem Handy?".
Möchtest du in der Gesellschaft deinen I Phone rausholen, damit prahlen und die optische Schönheit bewundern?
Oder möchtest du ein Handy (was ich optisch als letzer Schrot tituliere), dass technisch einfach mehr drauf hat als der IOS?

Stell dir die Fragen und du wirst weiterkommen.
07/09/2012 16:47 xr0bin#132
Wie man sieht, ist das Samsung Galaxy einfach mal viel besser :D
Nur die ganzen Apple Freaks schwören auf ihre 2x800mhz :D das galxy s3 hat 4x1,4 ghz.
07/09/2012 17:20 aStudent#133
Wann das neue Iphone kommt wird Samsung Galaxy S3 fallen :D
07/09/2012 20:37 .Siox#134
Samsung Galaxy S3 Ftw
07/09/2012 21:00 MrDestroier#135
Selbst bei neuem Iphone, nur die kleinen Applefanboys kaufen sichs. Ohne die wär Apple schon längst raus ausm Mobiltelefon Geschäft. Hab grad n S2 und n Iphone 4 da, und das S2 is viel geiler. Ein Iphone sieht zwar besser aus aber naja Herstellung kostet ca 150€ rest is nur Marke. Das S3 hol ich mir aufjeden fall, nicht das Iphone 5. Kostet eh wieder 75% nur Marke und nur die kleinen Fanboys werden sichs holen(von ihren Eltern finanziert) um mal cool in ihrer Klasse zu sein und um angeben zu können. Naja das S3 wird dem neuen Iphone überlegen bleiben und Android wird auch weiter entwickelt. Apple kommt bei Ios immer nur mit veralteten Sachen welchen sie nen neuen Namen geben und als ihres verkaufen.