Was findet ihr besser?
Iphone 4s oder Galaxy S3 ?
Iphone 4s oder Galaxy S3 ?
Du redest Schwachsinn. Davon stimmt nichts.Quote:
Das Samsung Galaxy allgemein beschissen läuft muss ich hier garnicht erwähnen, oder? Quadcore Prozessor aber hilft leider nicht viel bei Java...
Ein Smartphone sollte man mit einer Hand ganz einfach bedienen können und es sollte in die Hosentaschen passen - was beim S3 beides nicht zutrifft. Schon alleine die Neuerungen vom S2 auf das S3 sind einfach nur lächerlich für ein neues Smartphone.
Wenn du auf Plastikschrott - Designed for Humans :facepalm: - stehst, nimm eins von Samsung - sonst ein iPhone.
Deine Facepalms sind natürlich um einiges besser ;)Quote:
:facepalm:
Gute Argumente!
Nein, weil es nicht stimmt. Ich habe selber ein Galaxy und es läuft wunderbar.Quote:
Das Samsung Galaxy allgemein beschissen läuft muss ich hier garnicht erwähnen, oder?
Selbst ein Blinder merkt da einen gewaltigen Unterschied. Die Startzeiten sind kürzer, Apps die Leistung brauchen laufen flüssiger, alles geht schneller und grafische Anwendungen haben mehr fp/s.Quote:
Quadcore Prozessor aber hilft leider nicht viel bei Java...
Hat wer festgelegt? Du?Quote:
Ein Smartphone sollte man mit einer Hand ganz einfach bedienen können
Bullshit. Es passt locker in jede Hosentasche, das habe ich bereits selber mitbekommen. Es sei denn du trägst natürlich hautenge Röhrenjeans, dann würde bei dir aber gar nichts in die Hosentaschen passen ;)Quote:
und es sollte in die Hosentaschen passen - was beim S3 beides nicht zutrifft
Das erste Smartphone der Welt das einen Quadcore Prozessor mit 1,4 Ghz besitzt, ein HD Display und eine Vielzahl an Bestenlisten, beispielsweise Chip, krönt? Ja, absolut lächerlich :rolleyes:Quote:
Schon alleine die Neuerungen vom S2 auf das S3 sind einfach nur lächerlich für ein neues Smartphone.
Quote:
Wenn du auf Plastikschrott - Designed for Humans - stehst, nimm eins von Samsung - sonst ein iPhone.
|
|
Deine Facepalms sind natürlich um einiges besser ;)
Okay dann wollen wir mal
Achso, das habe ich mir natürlich nur ausgedacht.Quote:
Nein, weil es nicht stimmt. Ich habe selber ein Galaxy und es läuft wunderbar.
Cool.Quote:
Selbst ein Blinder merkt da einen gewaltigen Unterschied. Die Startzeiten sind kürzer, Apps die Leistung brauchen laufen flüssiger, alles geht schneller und grafische Anwendungen haben mehr fp/s.
Nein, aber z.B als Raucher ist man da im Nachteil.Quote:
Hat wer festgelegt? Du?
Gut dass ne' Freundin keine Probleme damit hatte und es nicht mal in ihre Jackentasche gepasst hat.Quote:
Bullshit. Es passt locker in jede Hosentasche, das habe ich bereits selber mitbekommen. Es sei denn du trägst natürlich hautenge Röhrenjeans, dann würde bei dir aber gar nichts in die Hosentaschen passen ;)
Wow was bringt ein immer besserer Prozessor, wenn das Betriebssystem einfach nicht perfomant programmiert wurde und die gesamte Leistung ausnutzen kann - aber hauptsache Quadcore wa? HD Display - 720p - die Farben sind zwar gut aber es das Display fühlt sich einfach nur scheiße in der Bedienung an.Quote:
Das erste Smartphone der Welt das einen Quadcore Prozessor mit 1,4 Ghz besitzt, ein HD Display und eine Vielzahl an Bestenlisten, beispielsweise Chip, krönt? Ja, absolut lächerlich :rolleyes:
Das beweist es doch - Plastikschrott. Außerdem ist mir mein iPhone schon oft genug heruntergefallen auf Beton, Pflastersteine, Fliesen - und auch Bier wurde draufgeschüttet - trotzdem überlebt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schon blöd wenn billiger Plastikschrott gegen dein ach so stabiles und edles Alugehäuse in einem Droptest gewinnt und ihn sogar so gut wie komplett unbeschadet übersteht :rolleyes:
Immer diese Fanboys. Keep your facts right, dann diskutieren wir weiter.
Bitte :)Quote:
Davon ist auszugehen, anscheinend hattest du ja nie eines in der Hand.Quote:
Achso, das habe ich mir natürlich nur ausgedacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Cool.
Der Stängel steckt doch eh ganze Zeit im Mund :) Außerdem, wer zwingt dich dazu ihn ganze Zeit unbedingt in der Hand zu halten? o:Quote:
Nein, aber z.B als Raucher ist man da im Nachteil.
Ich trage L und es passt in jede meiner Taschen. Hose, Jacke, alles. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.Quote:
Gut dass ne' Freundin keine Probleme damit hatte und es nicht mal in ihre Jackentasche gepasst hat.
Richtig, dieses scheiß Google kriegt es nicht einmal gebackten ihr extrem anpassbares Open Source Betriebssystem für jedes einzelne der mehreren tausend Geräte perfekt zuzupassen. Schande!Quote:
Wow was bringt ein immer besserer Prozessor, wenn das Betriebssystem einfach nicht perfomant programmiert wurde und die gesamte Leistung ausnutzen kann
Yup.Quote:
aber hauptsache Quadcore wa?
Stimmt, Apple Glas fühlt sich viel besser an als Samsung Glas. Oh moment mal, das ist ja beides Glas.Quote:
HD Display - 720p - die Farben sind zwar gut aber es das Display fühlt sich einfach nur scheiße in der Bedienung an.
Plastikschrott der mehr aushält als Metall. trve datQuote:
Das beweist es doch - Plastikschrott.
Wenn dein Handy sprechen könnte, würde es bestimmt sowas wie "töte mich!" rufen. Handys sind nicht dazu gedacht in dieser Weise vergewaltigt zu werden ;)Quote:
Außerdem ist mir mein iPhone schon oft genug heruntergefallen auf Beton, Pflastersteine, Fliesen - und auch Bier wurde draufgeschüttet - trotzdem überlebt.
Quote:
Achso, das habe ich mir natürlich nur ausgedacht.
Cool.
Nein, aber z.B als Raucher ist man da im Nachteil.
Gut dass ne' Freundin keine Probleme damit hatte und es nicht mal in ihre Jackentasche gepasst hat.
Wow was bringt ein immer besserer Prozessor, wenn das Betriebssystem einfach nicht perfomant programmiert wurde und die gesamte Leistung ausnutzen kann - aber hauptsache Quadcore wa? HD Display - 720p - die Farben sind zwar gut aber es das Display fühlt sich einfach nur scheiße in der Bedienung an.
Das beweist es doch - Plastikschrott. Außerdem ist mir mein iPhone schon oft genug heruntergefallen auf Beton, Pflastersteine, Fliesen - und auch Bier wurde draufgeschüttet - trotzdem überlebt.