Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro
ich finde das alter nicht unangemessen, ich finde es nur noch nicht so verantwortungsreif.
die bewerbung fing gut an: vrostellungen, erklärunge, argumente, etc... jedoch beim weiterlesen wurde pro fragen immer weniger geschrieben und somit hats auch an optischer fülle verloren.
ich hoffe das war ausführlicher :)
|
Danke diesmal für die ausführliche Rückmeldung.
Das es immer weniger wird war nicht beabsichtigt, aber ich wollte auch nicht das die Bewerbung zu lange ist.
Ich habe sie kompakt gehalten & sie enthält alle wichtigen Information über mich.
Quote:
beispielsweise bei deinen sprachkenntnissen:
könnte man halt noch sowas ergänzen was denn genau für kenntnisse du hast:
#- ob man mit ner 4- in der schule sich knapp über wasser hällt oder schon mehr als grundkenntnisse hat um evtl. mal ein dialog mit jemandem zu führen, der kein deutsch versteht. -sowas halt.
|
Die
dicke Überschrift erklärt doch schon meine Sprachkenntnisse (Englische Sprachkenntnis).
Und das dort noch die Note stehen sollte, auf der ich im Moment in der Schule stehe, finde ich sinnlos, da man einen Gymnasiast der mittelmäßig in Englisch ist mit einem Hauptschüler vergleichen kann der sehr gut in Englisch ist.
Aber wenn es dich wirklich interessiert auf was für einer Note ich momentan in Englisch stehe, 1,4.
Und meine Englischkenntnisse reichen vollkommen aus um mich mit den englischen User hier im Forum zu verständigen.