[Wolfteam] Bewerbung

12/10/2011 12:22 AlphaZerο#121
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Deine Bewerbung ist in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, du hängst zuviel in der Premium und Off-Topic Section rum.

An sich ist es natürlich nicht schlimm, wenn man sich anderweitig mit der Community austauscht, als nur in "seiner" Section.

Wenn ich mir deine Beiträge aber angucke, dann gehen deine Wolfteambeiträge zwischen den Off-Topic und Premium Beiträgen verloren.

Wie es mit deinen Reports aussieht weiß ich nicht, das können wohl nur die Teammitglieder beurteilen.

Die Beiträge, die du aber in der Wolfteam-Section machst, sind höflich und hilfreich.

Ich gebe dir vorerst ein schwaches Ja.
Was soll daran so schlimm sein, im OT/in der Premium-Section aktiver zu sein? Das stört ja niemanden, siehe Drewfire.
12/10/2011 13:07 Diablo_#122
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Die Wolfteam Sektion ist nicht umbedingt die größte und Sunary ist, wenn ich das so sagen kann, einer der Aktivsten (wenn nicht sogar der Aktivste) in der Sektion.
Da hast du recht, es wirkt halt so auf mich.

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Was soll daran so schlimm sein, im OT/in der Premium-Section aktiver zu sein? Das stört ja niemanden, siehe Drewfire.
Ich habe nicht geschrieben, dass es schlimm ist. Auf mich persönlich macht es aber einen besseren Eindruck, wenn man in der betreffenden Section am aktivsten ist und eher nebensächlich in den anderen Sections aktiv ist.

Ich bin in der Wolfteamsection aber auch nicht aktiv und jede Section sieht anders aus. Wenn es stimmt was _Headsh0t_ schreibt, dann ist es ja ok.
12/13/2011 18:52 blackcow333#123
Da meiner Meinung nach nicht das Alter, sondern die Referenzen und die persönliche Einstellung wichtig sind, gebe ich hiermit mein JA ab!

+ Der großteil der Spieler, welche Wolfteam DE/US spielen, sind nicht älter als 14/15
(eigene Erfahrung auf den Servern)
12/13/2011 21:58 Sewk²#124
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Einfach nur ja!
^this :P
12/14/2011 11:12 SiRuS ツ#125
Etwas Magere Bewerbung und bin auch eher einer der sagt das mans in dem alter jetzt noch sein lassen sollte. Tut mir leid, ein Ja kann ich dir leider nicht geben. :/

Trozdem wünsch ich dir viel Glück! :)
12/15/2011 14:20 dаni#126
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
Etwas Magere Bewerbung und bin auch eher einer der sagt das mans in dem alter jetzt noch sein lassen sollte. Tut mir leid, ein Ja kann ich dir leider nicht geben. :/

Trozdem wünsch ich dir viel Glück! :)
Was meinst du mit "magere Bewerbung"?
Ist sie dir zu kurz oder wie darf ich das verstehen?
Wäre wirklich hilfreich wenn du es etwas ausführlicher erklären würdest.

Ebenfalls verstehe ich nicht warum du das Alter von 14 Jahren bei mir unangemessen findest und es bei meinen Artgenossen kein Problem darstellt.
12/15/2011 14:33 SiRuS ツ#127
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Was meinst du mit "magere Bewerbung"?
Ist sie dir zu kurz oder wie darf ich das verstehen?
Wäre wirklich hilfreich wenn du es etwas ausführlicher erklären würdest.

Ebenfalls verstehe ich nicht warum du das Alter von 14 Jahren bei mir unangemessen findest und es bei meinen Artgenossen kein Problem darstellt.
ich finde das alter nicht unangemessen, ich finde es nur noch nicht so verantwortungsreif.
die bewerbung fing gut an: vrostellungen, erklärunge, argumente, etc... jedoch beim weiterlesen wurde pro fragen immer weniger geschrieben und somit hats auch an optischer fülle verloren.

beispielsweise bei deinen sprachkenntnissen:
könnte man halt noch sowas ergänzen was denn genau für kenntnisse du hast:
#- ob man mit ner 4- in der schule sich knapp über wasser hällt oder schon mehr als grundkenntnisse hat um evtl. mal ein dialog mit jemandem zu führen, der kein deutsch versteht. -sowas halt.

ich hoffe das war ausführlicher :)
12/15/2011 14:43 dаni#128
Quote:
Originally Posted by SkyLinerPro View Post
ich finde das alter nicht unangemessen, ich finde es nur noch nicht so verantwortungsreif.
die bewerbung fing gut an: vrostellungen, erklärunge, argumente, etc... jedoch beim weiterlesen wurde pro fragen immer weniger geschrieben und somit hats auch an optischer fülle verloren.

ich hoffe das war ausführlicher :)
Danke diesmal für die ausführliche Rückmeldung.
Das es immer weniger wird war nicht beabsichtigt, aber ich wollte auch nicht das die Bewerbung zu lange ist.
Ich habe sie kompakt gehalten & sie enthält alle wichtigen Information über mich.

Quote:
beispielsweise bei deinen sprachkenntnissen:
könnte man halt noch sowas ergänzen was denn genau für kenntnisse du hast:
#- ob man mit ner 4- in der schule sich knapp über wasser hällt oder schon mehr als grundkenntnisse hat um evtl. mal ein dialog mit jemandem zu führen, der kein deutsch versteht. -sowas halt.
Die dicke Überschrift erklärt doch schon meine Sprachkenntnisse (Englische Sprachkenntnis).
Und das dort noch die Note stehen sollte, auf der ich im Moment in der Schule stehe, finde ich sinnlos, da man einen Gymnasiast der mittelmäßig in Englisch ist mit einem Hauptschüler vergleichen kann der sehr gut in Englisch ist.
Aber wenn es dich wirklich interessiert auf was für einer Note ich momentan in Englisch stehe, 1,4.
Und meine Englischkenntnisse reichen vollkommen aus um mich mit den englischen User hier im Forum zu verständigen.
12/15/2011 14:46 SiRuS ツ#129
war ja auch nur ein beispiel :D
1,4 ? wow -ziemlich gut! ;)
12/15/2011 20:42 [S]unny#130
Das Alter spielt für mich eigentlich keine große Rolle,
von mir aus ein Ja,
und viel Glück weiterhin
12/16/2011 23:46 Schkai#131
Ja. (trolol, ich stehe auf 1,0.)
12/17/2011 12:59 AlphaZerο#132
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Ja. (trolol, ich stehe auf 1,0.)
Kon, es wäre schön, wenn du mal wieder deine Latein Hausaufgaben erledigen würdest!

Kennst' meine Meinung, weiterhin ein Ja!
12/17/2011 15:01 Wrestling#133
ja
12/17/2011 16:02 Lıcense#134
Klares Ja :)
12/17/2011 17:54 hansiguen#135
deutliches ja :D