Hallo liebe Community,
hiermit möchte ich mich für die Moderatoren Stelle im Wolfteam Bereich bewerben.
Über mich:
Natürlich würde ich mich auch über jegliche Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße,
Sunary/Dani
hiermit möchte ich mich für die Moderatoren Stelle im Wolfteam Bereich bewerben.
Über mich:
Mein Name ist Dani G., bin 14 Jahre jung und komme aus einem kleinen Vorort in der Nähe von Karlsruhe.Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 611271914Was hat dich dazu bewegt, dich für den Wolfteam Bereich zu bewerben?
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wobei ich meine E-Mails nicht täglich überprüfe, deswegen wäre das kontaktieren in ICQ sinnvoller.
Natürlich bin ich auch jederzeit via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier auf Elitepvpers zu erreichen.
Der Hauptgrund meines Anliegens ist natürlich der, dass ich in diesem Bereich für Recht und Ordnung sorgen möchte. Das Elitepvpers Regelwerk wird regelrecht von den Nutzern ignoriert. Bereits auf der ersten Seite lassen sich zahlreiche Handelsthemen finden die eigentlich in die vorhergesehenen und gepinnten Themen gehören. Auch vor ungeprüften Dateien, wie Keylogger und Trojaner bleibt der Wolfteam Bereich nicht verschont. Und genau solche Vorfälle möchte ich in Zukunft vermeiden und auch dementsprechend handeln. Desweiteren würde ich gerne Elitepvpers unterstützen in dem ich dem gesamten Team etwas Arbeit abnehme. Ganz besonders Headshot der den Bereich momentan alleine leitet und anscheinend nicht mehr genug Zeit findet, um dort alleine zu moderieren.Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
1/2 Jahre habe ich aktiv Wolfteam gespielt, jedoch habe ich mich nun einem anderen Spiele-Genre zugewandt. Trotzdem habe ich in dieser Zeit genug Erfahrung gesammelt und kenne mich deswegen bestens mit diesem Spiel aus. Sollte es aber mal dazu kommen das ich keine Lösung parat habe, schrecke ich auch nicht davor zurück eine beliebige Suchmaschine in Anspruch zu nehmen.Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich bin ein relativ ruhiger Mensch, dumme Kommentare gehören zu solch einer großen Community dazu. Dabei bleibe ich aber stets Ruhig und versuche den aufgebrachten Nutzer aufzuklären.Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Diese Frage kann ich mit einem einfachen Ja beantworten.Besitzt du Moderatoren Erfahrung?
Ich habe mich schon vor dieser Bewerbung regelmäßig in diesem Bereich beteiligt und den Nutzern bei ihren Problemen geholfen. Natürlich kann man dies auch anhand meiner Beiträge sehen.
Ja, aber nur in einem etwas kleineren Forum in dem es hauptsächlich um Shooter Spiele ging.Englische Sprachkenntnis?
Auf Elitepvpers durfte ich leider noch nicht moderieren. Deswegen müsste ich mich erstmal mit dem System zurecht finden und mich etwas damit befassen.
Meine englischen Sprachkenntnise reichen vollkommen aus um mich mit unseren englischen Nutzern zu verständigen, auch wenn diese Kenntnise selten, in diesem Bereich, vonnöten sind.In diesem Sinne bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und das Lesen meiner Bewerbung.
Natürlich würde ich mich auch über jegliche Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße,
Sunary/Dani