Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
jo aber (:
das mit den insider job ist diei bescheuerste idee die ich je gehört habe (:
denkt mal nach (:
amerika, das mächtigste land der welt,.. wiso sollten sie sich ein angriff inszenieren, wo das "herz"amerika's getroffen wird?
|
Geld, Öl, Macht.
Quote:
und alles welt zeigt wie verwundbar das land wirklich ist?
|
Was heißt denn "verwundbar"? Wenn ein Flugzeug hier in Deutschland in ein wichtiges Gebäude fliegt, läuft auch vieles nicht mehr, das kann in jedem Land passieren.
Quote:
,.. und tatzu ich glaub kum das du in der zeit auf dem nordturm warst, denn als der krachte,.. gab es in ganz ne york kein telefonnetz mehr, und kein strom für mehr als 2 wochen,.. ich glaub kaum das amerika so "doof ist" und die stadt ins schweigen bringt..
|
Ob das mit dem Stromausfall stimmt, weiß ich nicht, ist lange her. Das ist doch eher schlau. So hat das FBI und die anderen Gruppen genügend Zeit, alle Beweise aus dem Weg zu räumen, ohne das jemand schnell plaudern kann.
Vieleicht war es auch nur ein unbeabsichtigter Nebeneffekt.
Quote:
die touristen wurden alle wieder heim geschickt zur eigenen sicherheit,..
warum sollte aerika so viele zivilisten umbringen lassen?
das land das keine bomben auf "binladen" werfen wollte, weil zivilisten sterben könnten...
|
Die haben 100%ig Bomben geworfen und dabei Zivilisten getötet. Was den Medien erzählt wird ist alles eine Lüge. Die Soldaten im Irak haben dutzende Zivilisten getötet und Bombenanschläge gab es auch seitens Amerika.
Quote:
jeder von euch der amerika so viel hass zeigt, ist wohl noch nicht ganz klar im kopf , und hängt mit den hintergrund gedanken noch im 2. weltkrieg rum, als die deutschen verloren (:
|
[/Gedankenleser] hinter deinem Beitrag oder wie? Meine Meinung über Amerika habe ich mir ohne Einfluss vom 2. Weltkrieg gemacht und das reicht mir.
Quote:
@ xeemi :facepalm:
nehmen wir an mister X terrorisiert ganz deutschland, macht attentäte usw... viele menschen sterben, darunter auch ein verwandter von dir, nach ein paar tagen kommt die nachricht er sei tod, ganz ehrlich,.. wärst du nicht froh das dein älbtraum"vorbei ist?
:facepalm: denk mal nach bevor du postest
|
Natürlich aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass diese Patrioten naive Leute sind.