?!*Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was soll der Spam?
?!*Quote:
|
|
Keine Ahnung wie alt du bist, aber du musst unbedingt was zunehmen :rolleyes:Quote:
Joa,
Ich kann dir die Eiweiß Drinks empfehlen
Ich Benutze Persönlich L-Keratine und bin Persönlich sehr zufrieden.
Soweit keien Nebenwirkungen..
Naja gut ich bin auch 1,78 Und wiege auch 60 kg..
Oberarmumfang : 39 Cm
Sixpack ist auch schon zu sehen...
Naja Teuer ist der Kram auch nicht
Da gibst du vllt. 20-40 Euro aus
|
|
Glaub ich dir nie im Leben. Entweder du hast falsch gemessen oder du hast dir Synthol gespritzt. Bei 60 kg auf 1,78 ist 39 Cm Oberarmumfang eigentlich fast unmöglich. Bei dem Gewicht auf die Größe müsstest du Arme wie n Streichholz haben. ;)Quote:
Joa,
Ich kann dir die Eiweiß Drinks empfehlen
Ich Benutze Persönlich L-Keratine und bin Persönlich sehr zufrieden.
Soweit keien Nebenwirkungen..
Naja gut ich bin auch 1,78 Und wiege auch 60 kg..
Oberarmumfang : 39 Cm
Sixpack ist auch schon zu sehen...
Naja Teuer ist der Kram auch nicht
Da gibst du vllt. 20-40 Euro aus
Tjo wenn man mit "fake Daten" angeben will und nicht weiß, dass Muskelgewebe um einiges schwerer als Fettgewebe ist!Quote:
Glaub ich dir nie im Leben. Entweder du hast falsch gemessen oder du hast dir Synthol gespritzt. Bei 60 kg auf 1,78 ist 39 Cm Oberarmumfang eigentlich fast unmöglich. Bei dem Gewicht auf die Größte müsstest du Arme wie n Streichholz haben. ;)
Ja, find ich auch immer lustig, total keine Ahnung von dem Thema aber dann groß rumprahlen wollen ^^Quote:
Tjo wenn man mit "fake Daten" angeben will und nicht weiß, dass Muskelgewebe um einiges schwerer als Fettgewebe ist!
Sagt doch alles, er will angeblich 2x TÄGLICH trainieren.
Hab mal bei mir nachgemessen lol.Quote:
Ja, find ich auch immer lustig, total keine Ahnung von dem Thema aber dann groß rumprahlen wollen ^^
Ich würde mal gerne sehen wie das aussehen würde, ich mein 39e Oberarm ist ja jetzt nicht soo wenig, aber das bei ner Körpergröße von 1,78 und nem Gewicht von 60 Kg?:D Säh gewiss ulkig aus.:D
Außerdem: Bei so extrem effektiven Trainingsmethoden sind solche Erfolge doch fast schon unumgänglich. :rolleyes:
Ja, ich hatte mich nämlich schon gewundert. Bin 1,71 groß, wiege 74 Kilo und habn Oberarmumfang mit 41-43 Cm, je nach Form, und das find ich sieht bei der Relation zu Gewicht/Größe schon nicht schlecht aus. Dann hätte ich fast den gleichen Oberarm gerne mal bei nem 8 Cm größeren, 14 Kilo leichteren gesehen. :DQuote:
Hab mal bei mir nachgemessen lol.
36cm Oberarm
31cm Unterarm(Fappusmuskulusextremus!)
Gewicht so ca 80kg
Größe 1.77m
Alter 20
Man muss allerdings betonen, dass meine Muskelfaserzusammensetzung weitgehend durch die Ausdauerfaser Version aufgebaut ist. Ich weiß jetzt grad den Namen nicht ;O.
Wer sich damit auskennt, weiß was dies bedeutet.