Redvex Plugin Automaton

04/29/2011 20:06 getgoodson#121
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Lass mich raten, Muddys D2NT? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

richtig geraten ;) thx, die fehlermeldung ist nun weg. aber das game verlassen tut er immer noch nicht. leadername (=charname, oder? nicht acc name?) ist korrekt, d2 auf english auch...
ich könnte ja weiter mit "bail" machen, aber das problem ist, dass der char dann ewigs in einem game stehenbleibt, wenn der leader vor dem "bail" rausging...
04/29/2011 21:29 Aceridos#122
Hoi

kurze Frage, ist das normal dass meine Followchars ... nja dass der Screen immer und immer wieder jede Sekunde kurz Schwarz wird? Als ob sich das Bild neu aufbaut

/edit: Antwort in Lanaras Blog gefunden, bzw in den Comments

Dann saug ich mal noch Condom :(
04/29/2011 22:59 lanara#123
Quote:
Originally Posted by getgoodson View Post
richtig geraten ;) thx, die fehlermeldung ist nun weg. aber das game verlassen tut er immer noch nicht. leadername (=charname, oder? nicht acc name?) ist korrekt, d2 auf english auch...
ich könnte ja weiter mit "bail" machen, aber das problem ist, dass der char dann ewigs in einem game stehenbleibt, wenn der leader vor dem "bail" rausging...
Ob Char oder Accountname ist prinzipiell egal, wobei Charname besser ist, damit er auch bei Timeout das Spiel verlässt. Auf was du achten musst ist Groß-/Kleinschreibung, damit sie so ist wie ingame angezeigt.
04/30/2011 03:34 getgoodson#124
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ob Char oder Accountname ist prinzipiell egal, wobei Charname besser ist, damit er auch bei Timeout das Spiel verlässt. Auf was du achten musst ist Groß-/Kleinschreibung, damit sie so ist wie ingame angezeigt.
also nochmal:

- alles läuft gut (leecher joint und macht mit = beide versionen sind engl)
- deine mapgame.ntj habe ich im ordner scripts/ntmap mit meiner vorhandenen ersetzt
- charname ist exakt so angegeben, wie er ingame erscheint

warum verlässt er immer noch nicht das game, wenn mein leader rausgeht, bevor er "bail" sagt? woran könnte es noch liegen? irgendwelche einstellungen in der automaton ini?
09/20/2011 20:23 tradeforfun#125
das steht bei mir gar inhct was im code steht wenn ich default.ifi öffne

es steht:

[Main]
Master=Turlok
AutoRelease=1
Speak=1
UseTeleport=0
Melee=0
Leash=10
TeleLeash=30
Spacing=5
HideFromPKs=0
PickTP=1
PickGold=1
PickMana=8
PickLife=8
PickJuve=8
PickBolts=0
PickArrows=0

[Shrines]
ManaRecharge=0
Armor=1
Combat=0
Experience=3
Skill=2
Stamina=1
ResistFire=1
ResistCold=1
ResistLighting=1
ResistPoison=1

[Amazon]
Decoy=0
Valkyrie=0

[Assassin]
MainTrap=0
OffTrap=0
ShadowWarrior=0
ShadowMaster=0

[Necromancer]
UseCurse=0
CurseCooldown=0
NecroSkeli=0
NecroMage=0
Revive=0
ClayGolem=0
BloodGolem=0
FireGolem=0

[Barbarian]
FindItems=0

[Paladin]
FightAura=0
ClearAura=0
MoveAura=0
Cleric=0

[Sorceress]
Enchanter=0

[Druid]
Raven=0
SpiritWolf=0
DireWolf=0
Grizzly=0
OakSage=0
HeartOfTheWolverine=0
SpiritOfBarbs=0
PoisonCreeper=0
CarrionVine=0
SolarCreeper=0

[Precast]
Timer=120000
Precast1=0
Precast2=0
Precast3=0
Precast4=0

[Attack]
Hand1=0
Hand2=0
Hand3=0
Hand4=0
Attack1=0
Attack2=0
Attack3=0
Attack4=0
Repeat1=0
Repeat2=0
Repeat3=0
Repeat4=0
Cooldown1=500
Cooldown2=500
Cooldown3=500
Cooldown4=500
10/23/2011 16:21 RezChams#126
Da wir bald den Reset haben, pushe ich den Thread nochmal für Unwissende.
@ Muddy. Der Thread steht leider nicht in den Quicklinks (zumindest habe ich es nicht entdeckt) // Jetzt schon :)
Mfg Daarmy
10/23/2011 16:30 Schokomann#127
In lanaras´Blog ist das Ganze wunderschön gepinnt ;)
10/25/2011 12:44 Winterkrieg#128
Wie öffne ich den denn jetzt über d2nt ? also ich spiel mit Bot Profil A den Leader im Loader und über Bot Profil 2 soll der follow Bot laufen. Hat jemand einen Link dazu oder Erklärung ?. Hab nichts gefunden dazu oder bin ich blind ? ^.-
10/25/2011 12:53 Traycas#129
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Wie öffne ich den denn jetzt über d2nt ? also ich spiel mit Bot Profil A den Leader im Loader und über Bot Profil 2 soll der follow Bot laufen. Hat jemand einen Link dazu oder Erklärung ?. Hab nichts gefunden dazu oder bin ich blind ? ^.-
Ich würde mal sagen Du bist blind!!!

Nur einen Eintrag vor Deinem steht wo Du es findest... Und da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Sticky ist, ist der auch nicht wirklich schwer zu finden...

Blind, eindeutig ;)

Greets Traycas
10/25/2011 13:19 Winterkrieg#130
Quote:
Originally Posted by Traycas View Post
Ich würde mal sagen Du bist blind!!!

Nur einen Eintrag vor Deinem steht wo Du es findest... Und da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Sticky ist, ist der auch nicht wirklich schwer zu finden...

Blind, eindeutig ;)

Greets Traycas
Hehe ja dat stimmt wohl aber danke, hab es grad allein herausgefunden ^.^
10/25/2011 15:11 DavLad#131
hab den fehler jetzt .... andre frage

kann man die cahrs auch ganz normal schlagen lassen ???

wenn ja wie ?
10/25/2011 15:31 RezChams#132
Wie heißt der Leader
Wie heißt der Char wo der Bot laufen soll
10/25/2011 15:54 DavLad#133
noch eine frage beim reset werden ja am anfang andre skills zu gebraucht als am ende ... wenn ich beim spsilen in der ini die skills änder und dann bei redves einfach bei der ini auf refresch drücke .... übernimmt er es dann ohne zu leaven etc ?
10/25/2011 16:03 kothie#134
Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
noch eine frage beim reset werden ja am anfang andre skills zu gebraucht als am ende ... wenn ich beim spsilen in der ini die skills änder und dann bei redves einfach bei der ini auf refresch drücke .... übernimmt er es dann ohne zu leaven etc ?
entweder nein
oder
er lässt dich das ding nich bearbeiten weil inuse

tippe aber auf option 1

e: könntest ja kurz testen mit normaler schlag und firebolt :OO
10/25/2011 16:13 Winterkrieg#135
Ich hab jetzt mal mit einem Haufen lev 1 sorcs getest aber die benutzen den Feuerblitz nicht bzw. sie folgen erst garnicht und sagen *Cant do that*´. Das wird wohl ja mit den Skills zusammen hängen. Hätte jemand mal die Attack.ini für so eine Start Sorc da ? Hab schon rumgetüftelt aber kommt immer das gleiche bei rum.

Edit: Es kommt die Meldung *Found 1 error skill*, aber wo ? ...ich hab da schon alles rumgetestet. Wäre gut wenn jemand noch eine Antwort vor Rest parat hat ;)