In welcher Zone befindest du dich, bist du aufgemountet? Würde das Problem gerne reproduzieren um evtl. eine Lösung zu finden :) Falls möglich bitte noch in etwa die Position angeben.
Aktuell verkaufe ich gar nichts, das "große" Porty Update ist noch nicht fertig und ansonsten ist alles nur für privat ;)Quote:
offtopic: Hast du eigentlich auch einen Private HP wo du deine Progs. vorstellst/verkaufst? Oder machst du das nur über Foren.
Ok...vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann mach ich mich mal auf denn Weg in ne Ini ^^Quote:
barrt73rus sein Hack ist zur Zeit noch safe, auch wenn die Offsets momentan von unzähligen Hacks verwendet werden (Gott wer hat dei Scheißdinger bloß public gemacht...).
Ist schade aber durchaus verständlich.Quote:
Aktuell verkaufe ich gar nichts, das "große" Porty Update ist noch nicht fertig und ansonsten ist alles nur für privat ;)
Quote:
der funzt aufm pServer leider nicht >.>
hab 3.3.8 oder so ähnlich
Erst lesen dann schreiben! =/Quote:
Bitte für WoW Version xxx releasen
Ich werde es nur einmal schreiben, also an alle privat Server Spieler bitte die Lauscher aufsperren: Das Ding wird nur auf der aktuellen WoW Version laufen, welche zur Zeit auf den retail Servern aufgespielt ist.