WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

03/03/2011 17:57 Cencil#121
In welcher Zone befindest du dich, bist du aufgemountet? Würde das Problem gerne reproduzieren um evtl. eine Lösung zu finden :) Falls möglich bitte noch in etwa die Position angeben.
03/03/2011 18:42 cyberknast#122
Habe mir mit einem 10 tages acc einen Tauren erstellt und mit dem einmal getestet.

Also Mulgore ohne Mount.

EDIT: Das gleiche mit mainchar. Brachland ohne mount. drei-vier mal click2port und disc.

Win7
directx 11
ausgeführt als Admin
WoW im vollbild und während des spielen Injektect
03/03/2011 19:28 Cencil#123
Wichtig ist nur das du dich während dem Teleport nicht bewegst. Außerdem ist der Hack nicht mit anderen Hacks wie Wtf kompatibel, da der aktuelle Zeitstempel für die Bewegungen nicht mehr korrekt abgefragt werden kann.

Ich konnte das Problem bei einem kleinen Test in Mulgore bisher nicht nachvollziehen. Testweise könntest du auch die Version bei mm_owned ausprobieren, welche wesentlich aktueller ist.
03/03/2011 19:36 cyberknast#124
werde ich gleich machen.

Edit: Das selbe in grün.

Bei drei versuchen disc nach 3-4 mal porten.

Jetzt beim letzten mal konnte ich ca 20-25 mal porten. Ich habe mich zwischen denn ports nicht bewegt bzw bin nicht gelaufen. Sondern nur geportet + mobkampf

so....keine discs wenn ich mich NUR Porte. wenn ich mich zwischen denn Ports bewege ist es aus.Denn Char drehen ist auch nicht.. Dann bekomme ich nen Disc. hm..So wird das nichts mit Ini Boss farmen ^^
03/03/2011 21:03 Cencil#125
Drehen sollst du dich ja auch erst nach dem Port.. ;), wenn es dir um das Kiten bzw. Abhauen geht, ist ein Speed + Flughack wohl eher das was du suchst.
03/03/2011 22:09 cyberknast#126
aha...dann sry das ich dir so einen Stress gemacht habe. Ich denke das ich mich nach dem Port wohl zu früh zum mob gedreht habe.

@Speed + Flughack.
Hast du da etwas am laufen das nicht detected ist oder kann man ohne bedenken das Prog. vom User barrt73rus nehmen.

offtopic: Hast du eigentlich auch einen Private HP wo du deine Progs. vorstellst/verkaufst? Oder machst du das nur über Foren.
03/03/2011 22:21 Cencil#127
barrt73rus sein Hack ist zur Zeit noch safe, auch wenn die Offsets momentan von unzähligen Hacks verwendet werden (Gott wer hat dei Scheißdinger bloß public gemacht...).

Quote:
Originally Posted by cyberknast View Post
offtopic: Hast du eigentlich auch einen Private HP wo du deine Progs. vorstellst/verkaufst? Oder machst du das nur über Foren.
Aktuell verkaufe ich gar nichts, das "große" Porty Update ist noch nicht fertig und ansonsten ist alles nur für privat ;)
03/03/2011 22:32 cyberknast#128
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
barrt73rus sein Hack ist zur Zeit noch safe, auch wenn die Offsets momentan von unzähligen Hacks verwendet werden (Gott wer hat dei Scheißdinger bloß public gemacht...).
Ok...vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann mach ich mich mal auf denn Weg in ne Ini ^^

Quote:
Aktuell verkaufe ich gar nichts, das "große" Porty Update ist noch nicht fertig und ansonsten ist alles nur für privat ;)
Ist schade aber durchaus verständlich.

In diesem Sinne...Herzlichen Dank und schönen Abend noch.

mfg cyberknast
03/04/2011 17:59 VanillaSnack#129
Wow.exe hat n Fehler festgestellt...etc.
03/04/2011 18:22 Cencil#130
WoW Version?
03/04/2011 18:30 VanillaSnack#131
der funzt aufm pServer leider nicht >.>

hab 3.3.8 oder so ähnlich
03/04/2011 18:36 Terrorblade2#132
Quote:
Originally Posted by VanillaSnack View Post
der funzt aufm pServer leider nicht >.>

hab 3.3.8 oder so ähnlich
Quote:
Bitte für WoW Version xxx releasen
Ich werde es nur einmal schreiben, also an alle privat Server Spieler bitte die Lauscher aufsperren: Das Ding wird nur auf der aktuellen WoW Version laufen, welche zur Zeit auf den retail Servern aufgespielt ist.
Erst lesen dann schreiben! =/
03/06/2011 09:19 xxdxx#133
Super Arbeit mal wieder Cencil!

Hätte aber noch einen Vorschlag, nämlich auch das Auge des Sturms (ich weiß jetzt nicht ob noch welche davon betroffen sind) auch noch in den BG-Filter einzubauen. Oder ist es dort beabsichtigt, dass man sich herumporten kann? :)
03/06/2011 13:23 Cencil#134
Ich war zu dem Zeitpunkt zu faul mir die Map Id rauszusuchen, bisher sind nur Arathi und Warsong gesperrt. Das ich ADS auch noch sperren werde ist wahrscheinlich.

Dennoch danke für die Erinnerung ;)
03/07/2011 00:52 .#FreakyLike♥#135
Sehr sehr nice Hack! =)

Bin ganz easy auf die GM Insel gekommen ^^