WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

02/09/2011 21:09 Cencil#1
Anti Speedhack Bypass added ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beachtet den roten Hinweis ;)

WoWExtStarter von Whoknowsit, jetzt immer die aktuellste WoWExt Version verwenden!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fixed, Blizzard hat sich um ca. 21 Uhr dazu entschlossen die Anti-Speedhack Techniken vom PTR auf allen Servern zu aktivieren. Bis ein Workaround gefunden wurde (wovon man fast nicht ausgehen sollte) ist es nicht mehr möglich diesen Hack auf den offiziellen Servern zu verwenden.

Hi!

Mal ein kleiner frischer neuer XYZ Hack. Da ich keine Lust habe groß um den Brei zu reden, einfach mal die FAQ:

Wie kann ich mich vor Schadcode schützen?

Ladet den Hack nur aus diesem Beitrag heraus oder von meinem Dropbox Ordner herunter. Achtet bei dem Dropbox Link immer darauf das die Nummer "10421362" mit einem anschließenden / im Link vorhanden ist (z.B. dl.dropbox.com/u/10421362/WoWExt_RevXX.rar). Vermeidet vermeintliche Verbesserungen oder Updates welche ihr bei YouTube oder anderen Seiten findet.

Ladet euch keine Updates herunter welche von anderen Usern angeboten wurden - ohne Ausnahme. Niemand außer mir hat den aktuellen Quellcode und die Erlaubnis Modifikationen zu verbreiten.

Detected?

Alles unter Revision 15 ist detected.

Für die Live Server von Blizzard? Ich dachte da kann man nicht mogeln?

Ja für die Live Server! Und man kann dort sehr wohl mogeln ;)

Wieso kann ich mich auf einem Schlachtfeld nicht porten?

Dies ist beabsichtigt, um das Ausnutzen der Testaccounts zu verhindern. Sobald dein Charakter die Stufe 40 erreicht hat, ist es möglich sich auf Schlachtfeldern zu porten. Mir ist bewusst das Testaccounts nur Charaktere der Stufe 20 besitzen können, ich wollte damit gleichzeitig das Ausnutzen von Classic Accounts (5€~ pro Key) verhindern. Ab der nächsten Version wird die Sperre nach einigen Überlegungen aber auf Stufe 21 herabgesetzt.

Wird es bei zukünftigen WoW Patches Updates geben?

So lange ich Lust habe schon.

WoW Error

Wenn du 4.1.0 verwendest bitte den kompletten WoW Error posten. Daten wie Realm, Charaktername dürfen natürlich entfernt werden.

Bitte für WoW Version xxx releasen

Nein! Kein Support für private Server!

Der Teleport ist total ruckelig

Der Teleport orientiert sich nach der Framezahl, immer wenn WoW ein Bildchen rendert, wird die neue Teleport Position berechnet. Hier hilft also nur Hardware aufstocken.

Disconnect!

Nach dem Entladen des Hacks normal, ansonsten gilt:

Ich habe so viele Checks wie möglich eingebaut um genau dies zu verhindern. Generell wird der Teleport durch Wasser und andere Flüssigkeiten welche man in WoW so vorfindet unterstützt, allerdings solltet ihr im Wasser keinen neuen automatischen Teleport starten. Mit dem Hotey Teleport sollte es da keine Probleme geben, sofern ihr auch im Wasser bleibt.

Ich habe mir den Hack heruntergeladen, wie gehe ich weiter vor?

Click2Port

Ingame Befehle

Fest implementierte Teleport Punkte

Morph Befehle

Hotkeys

Videos