Der längste e*pvp Thread XXVIII

12/09/2012 18:12 Che#13006
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Che ist eig wayne, solange man nicht sagt, von wem sie ist.
Gehört sich trotzdem nicht. Abgesehen davon ist das schon ne interne Information, denn so weiß ich wie nah User X an ner Sperrung ist ;o

Sollten normale User solche Informationen sehen, dann könnten wir das ohne nachzufragen. Dann würde es für alle Sichtbar da drinstehen :/
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak View Post
Danke für die sehr ausführliche erklärung!!! Hat mir sehr geholfen
np
12/09/2012 18:15 anonymous-f4h279#13007
Meiner Meinung nach, ist es jedem selbst überlassen ob man diese doch so wichtige Information weitergibt oder nicht, da sie immer noch einen selbst betrifft.
12/09/2012 18:18 coRRo_#13008
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Ich finde das eher traurig.
wieso hast du was gegen Neulinge? Ach Gott du Ärmster. Denn solltest du diese Community verlassen wenn du mit neuen Leuten nicht klar kommst. Nur weil du "Chefredakteur" bist musst du dich nicht als sonst wer aufspielen. Macht dich nämlich auch kein Stück besonders ;)
12/09/2012 18:19 Hawkk#13009
Macht jemand eigentlich bei der EpvP " Talentshow " mit?^^
12/09/2012 18:20 Meiko​#13010
Quote:
Originally Posted by coRRo_ View Post
wieso hast du was gegen Neulinge? Ach Gott du Ärmster. Denn solltest du diese Community verlassen wenn du mit neuen Leuten nicht klar kommst. Nur weil du "Chefredakteur" bist musst du dich nicht als sonst wer aufspielen. Macht dich nämlich auch kein Stück besonders ;)
Ich hab nur was gegen dich.
12/09/2012 18:21 anonymous-f4h279#13011
Wir haben nix gegen, "Neulinge".
Es ist nun leider oft so, dass diese, "Neulinge" nur sinnlosen Crap posten.
12/09/2012 18:21 0x0137#13012
Quote:
Richtig gut! Ich mag dich.
12/09/2012 18:21 coRRo_#13013
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Ich hab nur was gegen dich.
Magst mir nicht auch einen Grund für deine Abneigung gegen mich nennen?

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wir haben nix gegen, "Neulinge".
Es ist nun leider oft so, dass diese, "Neulinge" nur sinnlosen Crap posten.
ok ich musste lachen, bei euch ist es also was anderes weil Ihr länger hier seit?
12/09/2012 18:21 Che#13014
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Macht jemand eigentlich bei der EpvP " Talentshow " mit?^^
Ich überleg mir zur Zeit ein Orgelmeisterwerk einzusenden, ich glaub damit würde ich sogar gewinnen :D
12/09/2012 18:23 Yuuka™#13015
Bei euch auch so Schneesturm?
12/09/2012 18:25 Seekin#13016
Quote:
ok ich musste lachen, bei euch ist es also was anderes weil Ihr länger hier seit?
ok ich musste lachen.

_

Alles fit, Che, Drew?
12/09/2012 18:26 Hawkk#13017
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Ich überleg mir zur Zeit ein Orgelmeisterwerk einzusenden, ich glaub damit würde ich sogar gewinnen :D
Ich will glaub ich mein Kunstwerk zeigen.
Wenn ich damit nicht gewinne spring ich vom ... [spoiler] Tisch auf mein Wasserbett [/spoilter]
12/09/2012 18:27 Meiko​#13018
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Bei euch auch so Schneesturm?
Zum Glück nicht. Wo wohnst du? Kann sein, dass der Schnee über die Nacht zu uns kommt und ich mit meinen Erste-Welt-Problemen ganze 5 Minuten früher aufstehen muss, um meine Front- und Rückscheibenbeheizung richtig in Gang kommen zu lassen :(
12/09/2012 18:27 anonymous-f4h279#13019
Quote:
nur bedingt, gibt auch noch welche von uns, die auch nicht immer sinnvolles schreiben. ich poste zum teil auch noch crap aus langeweile oder weil ich mit leute die ich etwas länger kenne, nene wenig rumalber.
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Alles fit, Che, Drew?
passt selbst?
12/09/2012 18:27 Fancy-Pants#13020
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned Banned