Quote:
Originally Posted by Hella36140
Ich selbst bin kein Programmierer und kann dir auch keine Speedhacks nennen, da ich mit sowas nichts am Hut habe.
Kannst du dich daran nicht mehr erinnern, werter Cencil?
Den Namen von "er" kann ich logischerweise schlecht erwähnen, mache es aber trotzdem, denn keine lust auf die Posts von hängengebliebenen Menschen, wie dieser Whoknowsit, wo die ersten 3 Buchstaben seines Namens schon alles sagen.
Glaubste alle Mitarbeiter von Blizzard Entertainment leben vom Rest der Welt abgeschottet und führen nur selbstgespräche?
Es geht dabei also nicht um meine Sichtweise, sondern z.B um die vom Gm-Vorgesetzten Noryfara.
(Nein, ich bin kein Gm, auch kein möchtegern Gm und nein ich beziehe auch keine Kohle von der Firma Blizzard.)
Trotzdem weiß ich eines, dort wird sich zurzeit über einige WoW- "Hack" entwickler lustig gemacht, die haben euch grob gesagt für besser gehalten.
|
Die machen sich dadurch selbst zum Affen, wenn sie , die Teleporthackhersteller für besser gehalten haben, wieso brauchten sie solange um sie zu fixen?:)
Dein Post ist so voller fail, das man etwas fail auf den fail packen müsste und es wäre ein noch größerer Fail.
@Cencil: Falls es dir IRGENDWAS bringt, (vielleicht ist diese information relevant)
ein antispeedhack feature spackt momentan bei ICC am luftschiffkampf rum, vielleicht kannst du dir da was ansehen. Bei zu schneller laufgeschwindigkeit(dudu buff z.b.) wird man rausgekickt, und wenn man das Jetpack benutz(das heißt vom boden abhebt) wird man auch gekickt. Achja, von den raketen getroffen werden(nochmal hochfliegen) gibt auch nen kick.
Wie gesagt, weiß nicht ob es relevant für dich ist, aber ist vielleicht eine ganz intressante info. Ein GM sagte mir das es mit dem antihack hotfix zusammenhängt. Kannst dir da vielleicht ein paar mechaniken abschauen!
Good Luck!