Quote:
Originally Posted by Pineapple.
Ahh okai Find das nice von dir das du das alles so cool erklärst und auch noch so ausführlich (: habt ihr irgentwelche tips die helfen wegen schlucken usw. Weil ich möchte das Wild mach xD und naja irgentwie is das mit dem schlucken doof xD und wen ich gerade merke da tut sich was dann flackern bei mir die augen dazu auch ein Tipp?
|
Das "Geheimnis" ist, bewusst die Technik ausüben und unbewusst die Nebensachen wie Schlucken. Du wartest bis du Bilder siehst oder Stimmen hörst oder sonst etwas und konzentrierst dich auch darauf. Wenn du schlucken musst, machst du es so unbewusst wie möglich. Du darfst dann nicht denken "Mist, ich muss dringend schlucken und verkacke deswegen gleich.".
Das Augenflackern kann von 2 Sachen kommen. Zum Beispiel bist du nicht konzentriert genug oder kriegst einen Adrenalinschub. Bleib dann einfach gelassen und konzentriere dich wieder.
Die andere Möglichkeit ist, dass du schon eine spätere Phase erreicht hast, wo du schon kurz vor dem Träumen bist. Wenn du mal schlafende Personen beobachtest, flackern ihre Augen auch wenn sie träumen.
Ich sage dir aber jetzt schon, Übung macht den Meister und es darf dich nicht runterziehen, wenn du es beim ersten Mal nicht schaffst.