Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Hab jetzt eben 12g Red Thai Intus und hätte mich ohne schon bekotzt. Muss jetzt auch weg hier, merke die Tastatur gar nicht.
|
Hatte mir ja 50g Thai Maeng Da (Thai Pimps) geholt und das erste Mal hatte ich 5g drin und dachte so, hm ja ist ja ganz entspannt, so bisschen euphorisierend und nice.
Beim nächsten Mal wollte ich es wissen und habe mir 15g geballert und irgendwann nach 3 Stunden kam es dann richtig rein, sodass ich mein rechtes Bein kaum noch gespürt habe beim Sitzen und als ich Pinkeln wollte im Dunkeln habe ich einfach gar nichts mehr gecheckt weil ich meinen Körper kaum gefühlt habe.
Später wieder Zuhause in Spiegel geschaut und übelst rote Steckis gehabt. Konnte einfach mal für 5-6 Stunden nicht richtig pennen und war am nodden, war aber super geil das Gefühl, mein Bett war wie Himmel. Ich wollte auch gar nicht dass das Gefühl aufhört, ich war einfach so krass tiefenentspannt und bin immer so ein bisschen weggedöst bei Family Guy und dann wieder aufgewacht. Zwischendurch musste ich auf Klo und ich habe mich einfach wie eine Feder gefühlt und mir war so warm und kuschelig die ganze Zeit.
Am nächsten Tag noch geplatze Äderchen im Auge gehabt, irgendwie hätte ich mal Augentropfen nehmen sollen oder so, jedenfalls waren die noch mega rot.
War wahrscheinlich mein letztes Mal Kratom, das Zeug ist einfach zu geil und ich weiß was ich für ein suchtgefährdeter Mensch bin. Ist jetzt ca. 3 Wochen her.