Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/11/2017 16:35 Ancrion#12151
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Ist auf jeden Fall besser reines DXM zu nehmen. Keine Ahnung wo man das bekommt aber ungesund ist es so oder so. Weiß nur nicht ob das jetzt so einen großen Unterschied macht. Solange du jetzt nicht dich zu oft mit dem Zeug vollpumpst sollte das schon klar gehen. Erstmal eine nehmen und schauen ob du allergisch darauf reagierst.
hatte das erste mal 5 genommen, ging eigentlich voll klar, werde dann wohl demnächst mal 10 versuchen
09/11/2017 18:24 Zeds Dead#12152
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
ja und diese anderen inhaltsstoffe können ja auch nebenwirkungen und gesundheitliche schäden mit sich bringen, wenn man da 10+ kapseln nimmt.
Deswegen ist es besser, reines dxm zu nehmen oder?
Gelatine
Indigocarmin
Lactose 1-Wasser
Lactose
Macrogol 6000
Magnesium stearat
Talkum
Titan dioxid
Wasser, gereinigt

Das sind Hilfsstoffe, die unter anderem Magen schützen, bessere Wasserlöslichkeit etc. Nichts schädliches drin, höchstens der Hauptwirkstoff.
09/11/2017 18:32 Ancrion#12153
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Gelatine
Indigocarmin
Lactose 1-Wasser
Lactose
Macrogol 6000
Magnesium stearat
Talkum
Titan dioxid
Wasser, gereinigt

Das sind Hilfsstoffe, die unter anderem Magen schützen, bessere Wasserlöslichkeit etc. Nichts schädliches drin, höchstens der Hauptwirkstoff.
hm okay geil

sind die ratiopharm hustenstiller am empfehlenswertesten oder gibts noch was besseres?
09/11/2017 18:36 Zeds Dead#12154
Quote:
hm okay geil

sind die ratiopharm hustenstiller am empfehlenswertesten oder gibts noch was besseres?
Dürfte kaum Unterschiede geben. Habe Ratiopharm genommen weil ich mir immer alles von Ratiopharm hole wenn es das gibt. Silomat ist halt billiger.

Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Hä? Ich war nur erstaunt das man pötzlich so nett sein kann, wo hab ich geschrieben das ich Drogen nehme um in Lol gechillter zu sein?

Außerdem war ich ganz zufrieden mit Dia 4 :). Selbst wenn jemand Kratom nimmt um in Lol ruhiger zu sein, was hat das mit "erfolgreicher Spieler zu sein" zu tun? Man kann locker High Elo erreichen auch mit Aggressionsproblemen keine Ahnung was die Ironie soll...

Außerdem ist es jedem selbst überlassen wann er eine legale Pflanzenarzt zu sich nimmt. Wie wärs mit weniger Vorurteilen.
i know what u mean hwhwhwhwwwww
09/11/2017 19:29 Ancrion#12155
Quote:
Dürfte kaum Unterschiede geben. Habe Ratiopharm genommen weil ich mir immer alles von Ratiopharm hole wenn es das gibt. Silomat ist halt billiger.

i know what u mean hwhwhwhwwwww
von silomat muss man doch auch mehr nehmen oder? also eigentlich teurer
09/11/2017 19:33 RichzMarkus#12156
Quote:
von silomat muss man doch auch mehr nehmen oder? also eigentlich teurer
Nein. Ratiopharm und Silomat enthalten beide 22 mg Dextromethorphan pro Stück.
09/11/2017 19:44 Ancrion#12157
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Nein. Ratiopharm und Silomat enthalten beide 22 mg Dextromethorphan pro Stück.
Hab eine Onlineapotheke gefunden, bei der 10 Hustenstiller 1,90 € kosten. Silomat finde ich nur 12 Stück für 4,80 ca.
Der DXM-Rechner gibt mir einen viel höheren Wert als bei Hustenstiller an, wenn ich Silomat auswähle.
09/11/2017 20:00 Zeds Dead#12158
Quote:
Hab eine Onlineapotheke gefunden, bei der 10 Hustenstiller 1,90 € kosten. Silomat finde ich nur 12 Stück für 4,80 ca.
Der DXM-Rechner gibt mir einen viel höheren Wert als bei Hustenstiller an, wenn ich Silomat auswähle.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Silomat sind sogar 12 Kapseln drin anstatt 10.
09/11/2017 20:11 Ancrion#12159
Quote:

Bei Silomat sind sogar 12 Kapseln drin anstatt 10.
2.24 kosten die ratiopharm und die silomat 5,09.

Also sind die Ratiopharm billiger oder?
09/11/2017 20:18 Zeds Dead#12160
Quote:
2.24 kosten die ratiopharm und die silomat 5,09.

Also sind die Ratiopharm billiger oder?
Nimm einfach die Ratiopharm. Junge Junge.. ich verstehe ja wenn man beim Koks und Heroin Preise vergleicht, aber bei solchen Preisen...

Geh einfach in die Apotheke und sage Dextromethorphan, das billigste was es gibt.
09/11/2017 20:28 Ancrion#12161
Quote:
Nimm einfach die Ratiopharm. Junge Junge.. ich verstehe ja wenn man beim Koks und Heroin Preise vergleicht, aber bei solchen Preisen...

Geh einfach in die Apotheke und sage Dextromethorphan, das billigste was es gibt.
War ja nicht meine Aussage, dass Silomat billiger sei. :facepalm:

Aber danke, ich denke auch, dass Ratiopharm am einfachsten sein wird.
09/11/2017 20:47 Zeds Dead#12162
Quote:
War ja nicht meine Aussage, dass Silomat billiger sei. :facepalm:

Aber danke, ich denke auch, dass Ratiopharm am einfachsten sein wird.
Wollte dir damit sagen, das es scheiß egal was mehr kostet oder nicht. Du willst sicherlich nicht 24/7 auf DXM sein, also ist es doch scheiß egal ob du 3€ zahlst oder 5€. Vor allem ist der Preis in der Apotheke sowieso anders und wahrscheinlich günstiger.
09/11/2017 20:58 Ancrion#12163
Quote:
Wollte dir damit sagen, das es scheiß egal was mehr kostet oder nicht. Du willst sicherlich nicht 24/7 auf DXM sein, also ist es doch scheiß egal ob du 3€ zahlst oder 5€. Vor allem ist der Preis in der Apotheke sowieso anders und wahrscheinlich günstiger.
ja da hast du recht ;)
09/11/2017 22:28 schamon#12164
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
blah müll blah
mal im ernst, was jucken mich deine virtuelle erfolge? sind pixel mehr nicht und wer sich wegen nem online game so stark aufregt, hat doch einfach noch keine ahnung vom leben.

bzw. trinke gerade ein bier, mache das in letzter zeit ab und zu, bin ich alkoholsüchtig? :confused:
09/11/2017 23:01 Zeds Dead#12165
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
bzw. trinke gerade ein bier, mache das in letzter zeit ab und zu, bin ich alkoholsüchtig? :confused:
Sorte, Setting, Alkoholgehalt damit ich eine Ferndiagnose abgeben kann.