Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/09/2017, 17:14   #12136




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
alles klar danke klingt schon lustig
Wenn ich immer "lustig" lese.

Halluzinationen, Realitätsverlust und psychotische Episoden. Scheiß egal was dir ein DXM-Rechner sagt, schon 1 Tablette kann das auslösen, deshalb immer erst 1 nehmen.

War bei einer Packung nach 1 Stunde in einem ganz komischen Zustand, ähnlich wie beim Salvia rauchen. Hab dann so Panik bekommen, das ich Kollegen angerufen habe und mit dem gelabert habe, weil ich das Gefühl hatte, Geist und Körper trennen sich gleich wieder. Nach 30min war ich dann mega platt und habe gute 12 Stunden gepennt

€: Ich verweise auf das Zitat in meiner Signatur vom geliebten Ketalord @
Zeds Dead is offline  
Old 09/09/2017, 21:22   #12137
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
ne kleine sache nebenbei: welchen mixer nutzt ihr nun da bitmixer.io down ist?
Renegade91 is offline  
Old 09/10/2017, 00:27   #12138




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
ne kleine sache nebenbei: welchen mixer nutzt ihr nun da bitmixer.io down ist?
Zeds Dead is offline  
Old 09/10/2017, 08:12   #12139

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wenn ich immer "lustig" lese.

Halluzinationen, Realitätsverlust und psychotische Episoden. Scheiß egal was dir ein DXM-Rechner sagt, schon 1 Tablette kann das auslösen, deshalb immer erst 1 nehmen.

War bei einer Packung nach 1 Stunde in einem ganz komischen Zustand, ähnlich wie beim Salvia rauchen. Hab dann so Panik bekommen, das ich Kollegen angerufen habe und mit dem gelabert habe, weil ich das Gefühl hatte, Geist und Körper trennen sich gleich wieder. Nach 30min war ich dann mega platt und habe gute 12 Stunden gepennt

€: Ich verweise auf das Zitat in meiner Signatur vom geliebten Ketalord @
klingt doch lustig
DerSyntax! is offline  
Old 09/10/2017, 22:28   #12140
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
sorry, vergessen zu lachen :/
Renegade91 is offline  
Old 09/10/2017, 22:45   #12141
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Alter... epvp hijackt amazon links und haut ref's rein...



Aber wenn ich nen reflink poste bekomm ich ne infraction
Xio. is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/11/2017, 01:11   #12142
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
wenn jemand von euch an aggressionproblemen leidet kann ich nur kratom empfehlen, hab 2 perma banned accounts in lol und im ranked hab ich plötzlich angefangen anderen leuten komplimente zu machen und war gut gelaunt, das war noch nie so, hab mich selber gewundert...
iMave is offline  
Old 09/11/2017, 06:21   #12143
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Alter... epvp hijackt amazon links und haut ref's rein...



Aber wenn ich nen reflink poste bekomm ich ne infraction
Wusstest du nicht?

Häng mal bei amazon dein Ref dran dann ist eltiepvpers so unverschämt, haut deinen raus und hängt seinen ran xDDDDDD
FlyffServices is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2017, 09:53   #12144
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wusstest du nicht?

Häng mal bei amazon dein Ref dran dann ist eltiepvpers so unverschämt, haut deinen raus und hängt seinen ran xDDDDDD
Xio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2017, 10:01   #12145
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
wenn jemand von euch an aggressionproblemen leidet kann ich nur kratom empfehlen, hab 2 perma banned accounts in lol und im ranked hab ich plötzlich angefangen anderen leuten komplimente zu machen und war gut gelaunt, das war noch nie so, hab mich selber gewundert...
du kannst das spiel übrigens auch deinstallieren, dann müsstest du auch keine drogen nehmen. aber danke für den tipp, anstatt das eigene verhalten mal zu reflektieren und sich hinterfragen ob es wirklich fördernd ist, lieber zu drogen greifen. bist wahrscheinlich ein sehr erfolgreicher spieler.

lg
schamon
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2017, 13:51   #12146
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Muss man leider mehr nehmen. Ist auf jeden Fall kein gutes Gefühl ne ganze Packung auf einmal zu schlucken.



Kannst dir anhand von deinem Gewicht ausrechnen wie viel du nehmen musst für welches Plateau.
*** und ich will nicht so viele davon nehmen, weil in den hustenstiller kapseln ja noch andere sachen drin sind und nicht nur das dxn, und das dxm pur kriegt man ja leider nicht so einfach oder?
Ancrion is offline  
Old 09/11/2017, 15:37   #12147
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
*** und ich will nicht so viele davon nehmen, weil in den hustenstiller kapseln ja noch andere sachen drin sind und nicht nur das dxn, und das dxm pur kriegt man ja leider nicht so einfach oder?
Habe das so im Internet gefunden, keine Ahnung ob das stimmt.

"Silomat® DMP INTENSIV gegen Reizhusten Kapseln", 1x Hartkapsel enthält 30 mg Dextromethorphanhydrobromid-Monohydrat (entsprechend 22 mg Dextromethorphan). Die sonstigen Bestandteile sind: Mikrokristalline Cellulose, Lactose-Monohydrat, Magnesiumstearat, Gelatine, Titandioxid (E171) - laut Beipackzettel.

Hattet ihr schon mal die lila Tomorrowland 240mg ? Sind die gut ?
RichzMarkus is offline  
Old 09/11/2017, 16:06   #12148
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Habe das so im Internet gefunden, keine Ahnung ob das stimmt.

"Silomat® DMP INTENSIV gegen Reizhusten Kapseln", 1x Hartkapsel enthält 30 mg Dextromethorphanhydrobromid-Monohydrat (entsprechend 22 mg Dextromethorphan). Die sonstigen Bestandteile sind: Mikrokristalline Cellulose, Lactose-Monohydrat, Magnesiumstearat, Gelatine, Titandioxid (E171) - laut Beipackzettel.

Hattet ihr schon mal die lila Tomorrowland 240mg ? Sind die gut ?
ja und diese anderen inhaltsstoffe können ja auch nebenwirkungen und gesundheitliche schäden mit sich bringen, wenn man da 10+ kapseln nimmt.
Deswegen ist es besser, reines dxm zu nehmen oder?
Ancrion is offline  
Old 09/11/2017, 16:11   #12149
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
du kannst das spiel übrigens auch deinstallieren, dann müsstest du auch keine drogen nehmen. aber danke für den tipp, anstatt das eigene verhalten mal zu reflektieren und sich hinterfragen ob es wirklich fördernd ist, lieber zu drogen greifen. bist wahrscheinlich ein sehr erfolgreicher spieler.

lg
schamon
Hä? Ich war nur erstaunt das man pötzlich so nett sein kann, wo hab ich geschrieben das ich Drogen nehme um in Lol gechillter zu sein?

Außerdem war ich ganz zufrieden mit Dia 4 . Selbst wenn jemand Kratom nimmt um in Lol ruhiger zu sein, was hat das mit "erfolgreicher Spieler zu sein" zu tun? Man kann locker High Elo erreichen auch mit Aggressionsproblemen keine Ahnung was die Ironie soll...

Außerdem ist es jedem selbst überlassen wann er eine legale Pflanzenarzt zu sich nimmt. Wie wärs mit weniger Vorurteilen.
iMave is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2017, 16:22   #12150
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
ja und diese anderen inhaltsstoffe können ja auch nebenwirkungen und gesundheitliche schäden mit sich bringen, wenn man da 10+ kapseln nimmt.
Deswegen ist es besser, reines dxm zu nehmen oder?
Ist auf jeden Fall besser reines DXM zu nehmen. Keine Ahnung wo man das bekommt aber ungesund ist es so oder so. Weiß nur nicht ob das jetzt so einen großen Unterschied macht. Solange du jetzt nicht dich zu oft mit dem Zeug vollpumpst sollte das schon klar gehen. Erstmal eine nehmen und schauen ob du allergisch darauf reagierst.
RichzMarkus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.