Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/09/2017 17:14 Zeds Dead#12136
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
alles klar danke klingt schon lustig
Wenn ich immer "lustig" lese.

Halluzinationen, Realitätsverlust und psychotische Episoden. Scheiß egal was dir ein DXM-Rechner sagt, schon 1 Tablette kann das auslösen, deshalb immer erst 1 nehmen.

War bei einer Packung nach 1 Stunde in einem ganz komischen Zustand, ähnlich wie beim Salvia rauchen. Hab dann so Panik bekommen, das ich Kollegen angerufen habe und mit dem gelabert habe, weil ich das Gefühl hatte, Geist und Körper trennen sich gleich wieder. Nach 30min war ich dann mega platt und habe gute 12 Stunden gepennt

€: Ich verweise auf das Zitat in meiner Signatur vom geliebten Ketalord @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2017 21:22 Renegade91#12137
ne kleine sache nebenbei: welchen mixer nutzt ihr nun da bitmixer.io down ist? :D
09/10/2017 00:27 Zeds Dead#12138
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
ne kleine sache nebenbei: welchen mixer nutzt ihr nun da bitmixer.io down ist? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/10/2017 08:12 DerSyntax!#12139
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wenn ich immer "lustig" lese.

Halluzinationen, Realitätsverlust und psychotische Episoden. Scheiß egal was dir ein DXM-Rechner sagt, schon 1 Tablette kann das auslösen, deshalb immer erst 1 nehmen.

War bei einer Packung nach 1 Stunde in einem ganz komischen Zustand, ähnlich wie beim Salvia rauchen. Hab dann so Panik bekommen, das ich Kollegen angerufen habe und mit dem gelabert habe, weil ich das Gefühl hatte, Geist und Körper trennen sich gleich wieder. Nach 30min war ich dann mega platt und habe gute 12 Stunden gepennt

€: Ich verweise auf das Zitat in meiner Signatur vom geliebten Ketalord @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
klingt doch lustig
09/10/2017 22:28 Renegade91#12140
Quote:
sorry, vergessen zu lachen :/
09/10/2017 22:45 Xio.#12141
Quote:
Alter... epvp hijackt amazon links und haut ref's rein...

Aber wenn ich nen reflink poste bekomm ich ne infraction :(
09/11/2017 01:11 iMave#12142
wenn jemand von euch an aggressionproblemen leidet kann ich nur kratom empfehlen, hab 2 perma banned accounts in lol und im ranked hab ich plötzlich angefangen anderen leuten komplimente zu machen und war gut gelaunt, das war noch nie so, hab mich selber gewundert...
09/11/2017 06:21 FlyffServices#12143
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Alter... epvp hijackt amazon links und haut ref's rein...

Aber wenn ich nen reflink poste bekomm ich ne infraction :(
Wusstest du nicht? :D

Häng mal bei amazon dein Ref dran dann ist eltiepvpers so unverschämt, haut deinen raus und hängt seinen ran xDDDDDD
09/11/2017 09:53 Xio.#12144
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wusstest du nicht? :D

Häng mal bei amazon dein Ref dran dann ist eltiepvpers so unverschämt, haut deinen raus und hängt seinen ran xDDDDDD
09/11/2017 10:01 schamon#12145
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
wenn jemand von euch an aggressionproblemen leidet kann ich nur kratom empfehlen, hab 2 perma banned accounts in lol und im ranked hab ich plötzlich angefangen anderen leuten komplimente zu machen und war gut gelaunt, das war noch nie so, hab mich selber gewundert...
du kannst das spiel übrigens auch deinstallieren, dann müsstest du auch keine drogen nehmen. aber danke für den tipp, anstatt das eigene verhalten mal zu reflektieren und sich hinterfragen ob es wirklich fördernd ist, lieber zu drogen greifen. bist wahrscheinlich ein sehr erfolgreicher spieler.

lg
schamon
09/11/2017 13:51 Ancrion#12146
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Muss man leider mehr nehmen. Ist auf jeden Fall kein gutes Gefühl ne ganze Packung auf einmal zu schlucken.

Kannst dir anhand von deinem Gewicht ausrechnen wie viel du nehmen musst für welches Plateau.
jap und ich will nicht so viele davon nehmen, weil in den hustenstiller kapseln ja noch andere sachen drin sind und nicht nur das dxn, und das dxm pur kriegt man ja leider nicht so einfach oder?
09/11/2017 15:37 RichzMarkus#12147
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
jap und ich will nicht so viele davon nehmen, weil in den hustenstiller kapseln ja noch andere sachen drin sind und nicht nur das dxn, und das dxm pur kriegt man ja leider nicht so einfach oder?
Habe das so im Internet gefunden, keine Ahnung ob das stimmt.

"Silomat® DMP INTENSIV gegen Reizhusten Kapseln", 1x Hartkapsel enthält 30 mg Dextromethorphanhydrobromid-Monohydrat (entsprechend 22 mg Dextromethorphan). Die sonstigen Bestandteile sind: Mikrokristalline Cellulose, Lactose-Monohydrat, Magnesiumstearat, Gelatine, Titandioxid (E171) - laut Beipackzettel.

Hattet ihr schon mal die lila Tomorrowland 240mg ? Sind die gut ?
09/11/2017 16:06 Ancrion#12148
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Habe das so im Internet gefunden, keine Ahnung ob das stimmt.

"Silomat® DMP INTENSIV gegen Reizhusten Kapseln", 1x Hartkapsel enthält 30 mg Dextromethorphanhydrobromid-Monohydrat (entsprechend 22 mg Dextromethorphan). Die sonstigen Bestandteile sind: Mikrokristalline Cellulose, Lactose-Monohydrat, Magnesiumstearat, Gelatine, Titandioxid (E171) - laut Beipackzettel.

Hattet ihr schon mal die lila Tomorrowland 240mg ? Sind die gut ?
ja und diese anderen inhaltsstoffe können ja auch nebenwirkungen und gesundheitliche schäden mit sich bringen, wenn man da 10+ kapseln nimmt.
Deswegen ist es besser, reines dxm zu nehmen oder?
09/11/2017 16:11 iMave#12149
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
du kannst das spiel übrigens auch deinstallieren, dann müsstest du auch keine drogen nehmen. aber danke für den tipp, anstatt das eigene verhalten mal zu reflektieren und sich hinterfragen ob es wirklich fördernd ist, lieber zu drogen greifen. bist wahrscheinlich ein sehr erfolgreicher spieler.

lg
schamon
Hä? Ich war nur erstaunt das man pötzlich so nett sein kann, wo hab ich geschrieben das ich Drogen nehme um in Lol gechillter zu sein?

Außerdem war ich ganz zufrieden mit Dia 4 :). Selbst wenn jemand Kratom nimmt um in Lol ruhiger zu sein, was hat das mit "erfolgreicher Spieler zu sein" zu tun? Man kann locker High Elo erreichen auch mit Aggressionsproblemen keine Ahnung was die Ironie soll...

Außerdem ist es jedem selbst überlassen wann er eine legale Pflanzenarzt zu sich nimmt. Wie wärs mit weniger Vorurteilen.
09/11/2017 16:22 RichzMarkus#12150
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
ja und diese anderen inhaltsstoffe können ja auch nebenwirkungen und gesundheitliche schäden mit sich bringen, wenn man da 10+ kapseln nimmt.
Deswegen ist es besser, reines dxm zu nehmen oder?
Ist auf jeden Fall besser reines DXM zu nehmen. Keine Ahnung wo man das bekommt aber ungesund ist es so oder so. Weiß nur nicht ob das jetzt so einen großen Unterschied macht. Solange du jetzt nicht dich zu oft mit dem Zeug vollpumpst sollte das schon klar gehen. Erstmal eine nehmen und schauen ob du allergisch darauf reagierst.