[SERVICE] Die Questerstellung

03/17/2014 16:46 [SA]ShockZz#1186
Kann mir jemand eine Starterquest geben wo man 1kkk yang bekommt und Level 99 und Windschuhe ? Danke im Vorraus
03/17/2014 16:48 K.A.K.A.S.H.I#1187
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Suche eine Quest die immer im Globalen Chat also wie Gm Schreibweise Ankündigt wenn ein Player gekillt wird und dann halt ... welcher den anderen Player gekillt hat (Payer hat Player getötet.)
Hat immer noch keiner eine Idee ?
Wäre sehr nett wenn jemand sie erstellen könnte.
03/17/2014 17:16 Getreidekuchen66#1188
Heyo, könnte mir jemand eine PortQuest erstellen für einen NPC?
Das man den Npc anklickt & dann sich die quest öffnet, in der 3-4 Maps aufgelistet sind, die man aber erst ab Lv. 100 / 130 / 160 erreichen kann? Wäre nett danke :)
03/17/2014 19:10 nOa##1189
Quote:
Originally Posted by [SA]ShockZz View Post
Kann mir jemand eine Starterquest geben wo man 1kkk yang bekommt und Level 99 und Windschuhe ? Danke im Vorraus
@ ShockZz
03/17/2014 19:58 eMsentryy.#1190
Hey, ich bin auf der Suche nach einer Warpring Quest...
mit
PHP Code:
/warp 2560 8192              Map index 170 
Kommt man auf die Reichs Map

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Reichs Map ist in 3 Gebieten aufgeteilt,
Rote Leute sollen auf die Map in Roten Gebiet geportet werden.
Blaue Leute sollen auf die Map in Blaue Gebiet geportet werden.
Gelbe Leute sollen auf die Map in Gelbe Gebiet geportet werden.

Koordinaten Rotes Gebiet: ( 392, 144)
Koordinaten Blaues Gebiet: ( 335, 424)
Koordinaten Gelbes Gebiet: ( 99, 339)

--------------------------------------------------------------------
Nochmal:
Durch denn Klick auf denn Warpring dürfen z.B leute aus dem Roten Reich
nur in das Rote Gebiet der Reich Map geportet werden,
Blaue in das Blaue Gebiet und Gelbe nur in das Gelbe.

Warpring -> Willst du dich auf die Reichs Map Teleportieren? -> Reich des Nutzers auslesen ->
Nutzer in das jeweilige Gebiet der Map Porten.

Es wäre nice, wenn man es auch so machen könnte, das Zusätzlich noch das Level ausgelesen wird,
d.h. man soll sich erst ab Level 50 dort hin teleportieren dürfen!

Lg. :)
03/17/2014 21:35 nOa##1191

@Getreidekuchen66

@eMsentryy
03/17/2014 22:02 eMsentryy.#1192
Quote:
Originally Posted by 123Crusher123 View Post

@Getreidekuchen66

@eMsentryy
Wenn ich auf "Ja, bitte" klicke passiert nichts mehr...
03/17/2014 22:14 nOa##1193
Quote:
Originally Posted by eMsentryy. View Post
Wenn ich auf "Ja, bitte" klicke passiert nichts mehr...
Probier es so:
PHP Code:
quest warpring begin
    state start begin
        when WARPRINNGVNUM
.use begin
            say_title
("Warpring:"

say("Willst du dich auf die Reichs Map Teleportieren?")

local dev select("Ja, bitte""Nein, danke")
            if 
dev == 2 then
                say
("Oke, vielleicht später.")
                return
            elseif 
dev == 1 then

if pc.get_level() >= 50 then

if pc.get_empire() == 1 then
                        pc
.warp(39200,14400)
                    elseif 
pc.get_empire() == 2 then
                        pc
.warp(9900,33900)
                    elseif 
pc.get_empire() == 3 then
                        pc
.warp(33500,42400)

end

else

say("Du bist leider noch nicht Level 50.")

say("Komm wieder wenn du stärker bist!")
                    return

end
            end    
        end
    end
end 
Wenn das nicht geht liegt es an den Koordinaten.
03/17/2014 22:43 [Tec]Brate#1194
Könnte mir einer ne einfache portquest erstellen?

ein npc anklicken> 5 gebiete zur auswahl mit levelbegrenzung kordis x,y änder ich um...

Wäre sehr hilfreich kenne mich was quests angeht garnicht aus :S
03/18/2014 16:20 EisTee,#1195
Quote:
Originally Posted by [Tec]Brate View Post
Könnte mir einer ne einfache portquest erstellen?

ein npc anklicken> 5 gebiete zur auswahl mit levelbegrenzung kordis x,y änder ich um...

Wäre sehr hilfreich kenne mich was quests angeht garnicht aus :S

Habe die Quest mal auf die schnelle geschrieben, sollte aber gehen

Code:
quest teleportfm3 begin  
    state start begin  
        when npcvnum.chat."Teleportieren" begin 

if pc.get_level() <= level then 
                say_title("Titel")  
                say("Text")  
                say("Text")  
                local s = select("Gebiet1", "Gebiet2", "Gebiet3", "Gebiet4", "Gebiet5", "Abbrechen")  
                if s == 1 then  
                    pc.warp(x, y)
                elseif s == 2 then
                    pc.warp(x,y)
                elseif s == 3 then
                    pc.warp(x, y)				
                elseif s == 4 then
                    pc.warp(x, y)				
                elseif s == 5 then
                    pc.warp(x, y)			
                elseif s == 6 then  
                    return  
                end  
            end  
        end  
    end   
end
PS:War ein kleiner Fehler drin. Habe ihn korregiert
03/18/2014 16:51 .Namikaze#1196
Hallo,

könnte mir jemand eine premium quest schreiben wenn man ein gewisses item benutzt bekommt man ein (P) vor dem namen und das Premium sollte 1 monat gehen dazu vlt noch eine quest für einen shop das leute mit premium den besagten shop öffnen können

mfg
.Namikaze
03/18/2014 19:21 SkyWodka#1197
Hallo Com.,

ich habe folgende quest hier im Forum gefunden...

...jedoch gefällt sie mir so nicht und ich weiß nicht so genau wie ich sie so verändere wie ich euch nun aufzähle.

Die Quest soll können:

-> Ein Item was sagen wir nach ca. einer Stunde (oder auch nach einer x beliebigen Zeit die per Zufall genereiert wird) aus der Mine "gedroppt" wird (z.B. Eisenbarren) und was man dann bei dem jeweiligen NPC abholen kann indem man durch eine Quest am Rand (Da wo auch immer steht "Herzlich Willkommen auf...") informiert wird.

-> Zudem soll es so sein, dass wenn man das Item in dem Beispiel einen "Eisenbarren" heraus holen will es auch fehlschlagen kann und der Barren somit verloren ist.

Extra info:

-> Wäre es möglich das man diese Quest 4 mal bekommt, sprich man klickt den NPC an und dann kommt da "Die Goldmine","Die Silbermine",Die Bronzemine" und vllt. "Die Eisenmine"?
Wenn ja könnte mir jemand dabei behilflich sein wie das geht das ich dann sogesehen entweder 4 Quests habe die auf einem NPC laufen oder ist das dann so eine art Multiquest (sowie bei den Multishops "Krieger Rüssis",Ninja Rüssis"...)

Frage: Was bedeutet in der Quest das "Cooldown"?

LG SkyWodka
03/19/2014 13:21 K.A.K.A.S.H.I#1198
Suche eine Quest wo man abstimmen kann bei welchen Mobs welche Dropps kommen also so in er Art eine sonder Dropp Quest und man sollte dort auf jeden Fall mehrere Mobs eintragen können als nur ein Mobs und am besten auch noch mehrere Dropps...

und dann suche ich noch eine Quest

Suche dann noch eine Quest die Anzeigt welcher Player welchen Player gekillt hat in Rufchat Like GM (Bauer hat gerade eben den Spieler Baum getötet.

Die Quest soll dann das Droppen von der Mondlichttruhe möglich machen und zwar aus allen Mobs und Steinen aber halt mit einem Chance grad und zwar 5%.

Dann suche ich noch eine Quest die das Verschwinden von den Bonis der Drachengott items sichert also wenn man sich Teleportiert sollen sie nicht verschwinden genauso die Bonis der Taus und anderer Krit und Db items.
03/19/2014 13:53 Megawurrrm#1199
Hey Leute,

Ich habe was schweres vor und zwar möchte ich eine quest machen wenn ich auf Bsp: Missionsbuch(Leicht) klicke soll zufällig eine von 10 quests gestartet werden aber alle 10 quests sollen die gleichen 10 belohnungen von denen wiederrum der zufall endscheidet welche man bekommt.

Man drückt drauf bekommt 1 quest macht die bekommt eine belohnung - drückt das nächste bekommt eine andere quest und eine andere belohnung (außer der zufall versaut mir mein beispiel)

Der springende punkt soll aber sein das wenn man nummer 3. von 10 bereits aktiv hat soll man wenn man wieder auf das Missibuch klickt eine Quest bekommen aber nicht die 3.

also könnte man alle 10 gleichzeitig haben

texte belohnungen und erweiterungen von 2 bis n kriege ich alleine hin brauche im grunde nur eine art gerippe

Wäre klasse
03/20/2014 23:17 Rofelmau#1200
Quote:
Originally Posted by Megawurrrm View Post
Hey Leute,

Ich habe was schweres vor und zwar möchte ich eine quest machen wenn ich auf Bsp: Missionsbuch(Leicht) klicke soll zufällig eine von 10 quests gestartet werden aber alle 10 quests sollen die gleichen 10 belohnungen von denen wiederrum der zufall endscheidet welche man bekommt.

Man drückt drauf bekommt 1 quest macht die bekommt eine belohnung - drückt das nächste bekommt eine andere quest und eine andere belohnung (außer der zufall versaut mir mein beispiel)

Der springende punkt soll aber sein das wenn man nummer 3. von 10 bereits aktiv hat soll man wenn man wieder auf das Missibuch klickt eine Quest bekommen aber nicht die 3.

also könnte man alle 10 gleichzeitig haben

texte belohnungen und erweiterungen von 2 bis n kriege ich alleine hin brauche im grunde nur eine art gerippe

Wäre klasse
also es ist nicht möglich, dass du alle gleichzeitig laufen hast wenn sie bei einem buch zufällig ausgewählt werden sollen, weil dafür muss alles in eine Quest und um mehrer gleichzeitig laufen zu haben müsstest du dann andere Quest's aufrufen weil eine Quest nur einen "state" zur zeit ausführen kann und dafür müssten halt mehrere gleichzeitig ausgeführt werden
aber so wie du es beschrieben hast ohne halt das alle gleichzeitig gehen sonder nur eine zufällig Quest von 10 und eine von 10 zufälligen Belohnungen dafür ist im Spoiler nen Gerüst, falls du willst.
Quote:
Suche eine Quest wo man abstimmen kann bei welchen Mobs welche Dropps kommen also so in er Art eine sonder Dropp Quest und man sollte dort auf jeden Fall mehrere Mobs eintragen können als nur ein Mobs und am besten auch noch mehrere Dropps..
ja hab da was im spoiler
Quote:
Die Quest soll dann das Droppen von der Mondlichttruhe möglich machen und zwar aus allen Mobs und Steinen aber halt mit einem Chance grad und zwar 5%.
wieder spoiler

Natürlich kann ich bei Bedarf alle diese Quests auch noch spezifischer anpassen oder gar ganz erstellen, einfach melden;)