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JaQuote:
Moin moin, danke für den Service. Hab mal 'ne Frage:
Gibt es eine möglichkeit 'ne quest zu erstellen, wo z.b. bei Krieger die Mission schon mit Level 21 bekommt & die Schamanen erst mit 28?
quest schkr begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() => 28 and pc.get_job() == 3 begin
--[[HIER DIE HAUPTQUEST SCHAMI]]--
end
when login or levelup with pc.get_level() => 21 and pc.get_job() == 0 begin
--[[HIER DIE HAUPTQUEST KRIEGER]]--
end
end
end
genau :)Quote:
Also, dass heisst, ich könnte jetzt beispielsweise eine Idee bringen und irgendjemand schreibt sie zu einer Quest um? Wenn ja dann ist das ne richtig gute Idee.
Die FunktionQuote:
Moin moin, danke für den Service. Hab mal 'ne Frage:
Gibt es eine möglichkeit 'ne quest zu erstellen, wo z.b. bei Krieger die Mission schon mit Level 21 bekommt & die Schamanen erst mit 28?
pc.get_job()
0 = Krieger
1 = Ninja
2 = Sura
3 = Schamane
when levelup with (pc.get_level() == 21 and pc.get_job() == 0) begin
Quote:
Ok, könnte bitte jemand eine Quest machen:
Wenn ein Spieler von jedem Erz (ohne die neuen)100 hat, kann er diese bei einem NPC gegen ein Item eintauschen.
Währe sehr nett wenn die jemand machen würde. :p
quest erz_tausch begin state start begin when 20095.take with item.get_count() > x begin if item.get_vnum() == x or item.get_vnum() == y then pc.remove_item(item.get_vnum(), item.get_count()) pc.give_item2(19, 1) end end end end
Danke vielmals! :)Quote:
Musst halt die Vnums anpassen.Code:quest erz_tausch begin state start begin when 20095.take with item.get_count() > x begin if item.get_vnum() == x or item.get_vnum() == y then pc.remove_item(item.get_vnum(), item.get_count()) pc.give_item2(19, 1) end end end end
MfG
quest erz_tausch begin state start begin when 20095.take with item.get_count() > (anzahl) begin if item.get_vnum() ==(vnum) or item.get_vnum() == (vnum) then pc.remove_item(item.get_vnum(), item.get_count()) pc.give_item2(19, 1) end end end end
quest erztausch begin
state start begin
when VNUM.click begin
erzvnums = {VNUM1, VNUM2, VNUM3}
say_title("Erze eintauschen")
say("")
say("Hier kannst du 100 Erze jeder Art")
say("gegen Blabla eintauschen")
local s = select("Ja", "Nein")
if s = 2 then return end
for i = 1 to table.getn(erzvnums) do
if item.get_count(erzvnums[i]) < 100 then
chat("Dir fehlern Erze")
return
end
end
for i = 1 to table.getn(erzvnums) do
pc.remove_item(erzvnums[i], 100)
end
pc.give_item2(VNUM, 1)
end
end
end
quest mob_count begin
state start begin
when 101.kill or 102.kill or 103.kill or 104.kill or 105.kill begin
mysql_query("update player.player set kills = kills + 1;")
end
end
end