Hallo Community ,
ich wollte mich heute für die Stelle als Moderator in der Metin2 Sektion bewerben.
Profil:
Name: Yannick W.
Kontaktmöglichkeiten: ICQ ( 639-541-759 ), Skype ( yannick19964 ), E-Mail (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Was hat mich dazu bewegt mich als Moderator zu bewerben:
Ich wollte schon immer Verantwortung übernehmen und mich um eine Community kümmern um Ordnung zuschaffen,ebenfalls wollte ich mich bewerben um Rulebreaker einzuschränken, damit in der Metin2 Sektion kein Chaos mehr herrscht, durch die ganzen Leute die sich einfach nicht an die Regeln halten wollen oder sie geschweige nichteinmal daran denken sie zu beachten und auch um anderen Moderatoren und Globale Moderatoren unter die Arme zu greifen.
Dem Chaos würdest du nicht Herr werden.
Wie lange ich mich schon mit Metin2 beschäftige:
Ich spiele seit fast über 3 Jahren Metin2. Ich habe erst auf Server 5 gespielt und bin dann aber auf Cascardon gegangen. Dennoch hörte ich mit dem offiziellen Metin2 auf, weil ich sehr oft gehackt wurde, eher gesagt 6 mal, deswegen habe ich mich auf Metin2 Privat Server spezialisiert und spiele diese nun seit 1 ½ Jahren. Selber hatte ich mehrere kleine Projekte wo ich mich ständig damit beschäftigte. Nach den Fehlschlägen bin ich hier in elitepvpers gelandet und habe hier hilfreiche Tipps gefunden und bin nun hier seit fast 2 Jahren.
Meine Einschätzung und Verfassung:
Ich bin physisch und mental in Ordnung,ebenfalls habe ich sehr gute Nerven die auch sehr viel aushalten,weil ich eine sehr nervige und laute Klasse habe und da darf ich nicht die Nerven verlieren und "meiner Wut luft lassen",ebenfalls bin ich durch meine Klasse auch dumme Fragen gewöhnt.
Ich bin eigentlich ein sehr netter und aufgeschlossener Typ, der sich auch auf „Späßchen“ einlässt, aber ich kann auch durchgreifen, wenn es sein muss.
Du vergleichst deine Klasse mit der wohl Kindischsten und unreifesten Com überhaupt?! You win!
Moderatorenerfahrungen:
Ich war 2 mal Moderator in kleineren Foren, aber ich war nur ein paar Wochen da, weil die Foren bzw. das Projekt der Personen ins Wasser gefallen ist.
srsly 0815 Metin 2 P-Server Project.
Englisch Kenntnisse:
Ich bin eigentlich? sehr gut in Englisch. Meine Noten in den Arbeiten sind meistens 2 oder 3.
Falls ich manche Sachen nicht weiß müsste ich wohl oder übel ein Wörterbuch aufschlagen oder einfach lernen.
Ich hoffe auf Kritik oder ein Feedback wie ihr die Bewerbung fandet oder was ich ausbessern müsste.
Grüße Joey