Verarsche pur!

03/24/2010 17:09 Sozialphobie!#106
Ach Eddy - hör auf den Leuten hier einzureden, das sich jeder über nen gesperrten Acc aufregt und das mir der Account wichtig ist.

Wichtig ist er mir keinesfalls, ich habe auf anderen P-Servern weitaus bessere Accounts.

Und Herausforderung ist der Server auch nicht wirklich, nach einer Woche bereits LvL87, mit 5 P's ...

Ihr könnt euren Hals aus der Schlinge ziehen wie ihr wollt, weil ich "scheiß" auf gut deutsch gesagt auf diesen Account.

Weiß zwar nicht, wo ich das Team beleidigt habe xD aber naja, das Team droht mir mit RL Gewalt :D

Im Übrigen habe ich in diesem Thread noch nicht einmal die Leute aufgefordert, dieselbe Meinung zu haben wie ich.

Ich habe den Server reported und fertig - Demnächst solltet ihre soziale Punkte mit in eurer Serverkonzept nehmen.
Schönen Tag noch.

PS: Ab wann ist ein Server eigentlich was "geworden" ? Ihr könnt 100k Member haben - von mir aus auch Chinafarmer und Spambots. Ein Klick auf der GF Seite und euer Server ist Geschichte.

Versteht es ... e*pvp hat Eddy nen Superruf, steht außer Frage, allerdings ist so gut wie niemand angetan von seinem Server.. :rolleyes:
03/24/2010 17:09 NeonBlue#107
Quote:
Originally Posted by .DiMa View Post
Ohne eine Gegenleistung zu verlangen ? sagst du ?

Und wozo haben sie dann ein Itemshop gemacht ?Wenn es ohne irgendeine gegenleistung gemacht hätten würden sie auch alleine den Root bezahlen.
ja ohne, denk mal an die chinesischen root server wie die so waren/sind, da hat man nie was bezahlt und die haben viel mehr spaß gemacht und da waren so gut wie nie gms on, was auch gut war.

wenn bei den jetzigen server ein gm ingame on kommt, dann entweder zum pushen oder zum bannen aber niemals zum helfen.

und wie gesagt bei den china servern konnte man alles ohne einen cent erreichen bei den jetzigen servern ist das halbe spiel an den server bebunden und ohne is erreicht man sogut wie gar nichts. dann kommen da immer ein paar schlaumeier und meinen das man alles ohne is erreichen kann.
03/24/2010 17:12 xBaiLomx#108
@eddy das hätte ich von dir nie erwartet.

bye. immortal2.
03/24/2010 17:13 -= Re@p3r =-#109
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Wer aus welchen Gründen auch immer nicht auf dem Server spielen will soll es einfach lassen, alle anderen heißen wir herzlich Wilkommen.
Ich würd sagen alle Meinungen sind ausgesprochen.
Alles gesagt/geschrieben was es zu sagen/schreiben gab.
Alles folgende ist nur sinloses gespamme. Deswegen an diesem Punkt.

#request4close
Da muss ich ihm Recht geben ...
Deshalb # closed
03/24/2010 17:28 mrasdfzebr#110
wahr wohl nix mit dem closed, was ? :D
03/24/2010 17:45 Sozialphobie!#111
Hm habe per PN mit Reaper geschrieben, er meinte, er bleibt zu oO

Naja, da ich die HP nicht gefloodet habe, kontert Eddy² nun mit Teambeleidigung und Flame in beiden Foren.

Eddy... weißt du eigentlich was 'Flame' ist? Ich fordere hier niemanden auf, meine Meinung über Immortal2 zu teilen, das tun die Leute von allein. Dies ist ein einfacher Thread, der meine Meinung über euren Server beinhaltet. Da ein Forum eine Diskussionsplattform ist, geben die Leute ihren Senf zu meiner Meinung dazu und daraus entsteht eine Diskussion. Hier fallen negative aber auch positive Worte und ich finde es überflüssig, wenn man hier eine Diskussionsatmosphäre hat, das Topic zu closen.

Natürlich passt Eddy dieser Thread nicht. Aber war von ihm halt ein Faux-pas und es könnte genauso eine Zeitung drüber berichten - Gegen machen kann er nichts - Es herrscht Meinungsfreiheit. Auch hier!

Solang die Leute beim Thema bleiben und ich als Threadersteller niemanden aufhetze, gibt es kein Grund den Thread zu schließen :)
03/24/2010 17:52 .Voiyel.#112
#fail :D

Hammer Server ;)
03/24/2010 18:10 Sozialphobie!#113
Schön, das dem Server jemandem gefällt :D
Wäre ja fast schon zu utopisch gewesen.

Im Übrigen habe ich schon VOR meinem Bann hier meine Meinung geschrieben.
03/24/2010 18:11 Weinbrand#114
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Da muss ich ihm Recht geben ...
Deshalb # closed
haste wohl vergessen :D

#closed