Quote:
Originally Posted by masterblaster87
Wollte eigentlich was witziges dazu schreiben, aber weiß nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.:confused:
|
Hi mein guter! Nun ja... Menschen finden etwas witzig, wenn sie das worüber gelacht wird nicht verstehen, aber auch weil sie (meist) unbewusst und bewusst wissen, dass wir uns in einer göttlichen Komödie befinden, gespielt von den Göttern (
WIR). Diese Komödie ist von uns als Intelligenzen regiert. Das Universum funktioniert nach unabänderbaren Gesetzen (Energie). Man kann sie verkörpern und so in Harmonie leben, aber auch aufgrund des freien Willens denken, gegen sie zu rebellieren, dann entsteht Disharmonie und das Resultat ist
Krankheit.
Wenn du deshalb weinen möchtest, hast du begriffen, was die Wahrheit ist. Dir wird bewusst, was du dir da eigentlich selbst zufügst. Das ist ein guter Schritt in Richtung Besserung. Wenn du mal endlich selbstständig denken würdest, vor allem über das, was hier von Erfahrenen geschrieben wird, die diesbezüglich eigene Erfahrung haben, wirst du
lernen. Jeder kann von jedem lernen. So ist die Natur aufgebaut. Sie verabscheut Egoisten und deshalb leiden sie auch - je nach Grad, Ebene des Egoismus.
Wenn das nichts für dich ist, dann sei doch leise - sofern du nichts konstruktives beizutragen hast. Es ist dein Ego hier, welches rebelliert gegen die von mir niedergeschriebenen Wahrheit. Öffne dich der Wahrheit und du wirst sehen, welche Schätze sie für dich bereithält und nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden. Wake up.
Quote:
Originally Posted by Nosai1423
Du sprichst mir so aus der Seele
|
siehe oben.
Quote:
Originally Posted by Elongate
Ich habe jetzt auch die längste Zeit durchgehalten (8 Wochen),
am Ersten fange ich neu an.
|
Wunderbar! Aufstehen und neu versuchen. Irgendwann wird es zur Charaktereigenschaft.
Liebe Grüße,
Nicht-Selbst