Quote:
Originally Posted by ==WOLF==
Kurzes Feedback nochmal bezüglich der Version 1.0.5 .Der Bot läuft relativ gut und zuverlässig, nachdem ich ihn etwas länger beobachtet habe, haben sich dennoch ein paar kleinere Bugs, bzw. Fehler herauskristallisiert. Der Bot ist weiterhin nicht in der Lage Kurs in die Ecken zu setzen, bzw. von diesen aus Kurs auf die Mitte der Map zu nehmen, was allerdings wie bereits vor ein paar Tagen beschrieben nicht wirklich ins Gewicht fällt. Für den Fall, dass der Bot den Amaterasu-Npc am Maprand schießt, resultieren daraus allerdings Schwierigkeiten wieder in die Mitte der Map zu kommen. Das Kurs setzen in Richtung der Sunburst-Npcs gelingt in der Regel, bis auf kleinere etwas komische Aussetzer.Gelegentlich ist zu beobachten, dass der Bot die Maus, bzw. die Steuerung neben dem Npc platziert, wodurch er normalerweise in dessen Nähe fährt. Stattdessen tritt in der Folge dann aber ein Fehler auf, der Bot fährt nicht zu dem von der Maus bestimmten Punkt, sondern setzt in eine scheinbar beliebige oder entgegengesetzte Richtung Kurs und entfernt sich vom angewählten Npc wieder. Die Häufigkeit dieses Bugs scheint zufällig zu sein, manchmal tritt er mehrfach hintereinander auf, ein andermal wieder eine Stunde lang gar nicht.
mfg
==WOLF==
|
Der Bot ist weiterhin nicht in der Lage Kurs in die Ecken zu setzen, bzw. von diesen aus Kurs auf die Mitte der Map zu nehmen
Was darf ich mir darunter genau vorstellen ?
Die Häufigkeit dieses Bugs scheint zufällig zu sein, manchmal tritt er mehrfach hintereinander auf, ein andermal wieder eine Stunde lang gar nicht.
Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, meistens bin ich aber auch nicht am Pc wenn der Bot läuft.
Allerdings werde ich mir die Sektoren dafür noch mal genauer schnauen und gucken ob es da Fehler im Code gibt, die Eventuell die Urrsache dafür sind.
Ich danke dir nochmals dafür, dass du einer der wenigen bist, die solch ein Feedback schreiben, womit man auch was anfangen kann :)
LG und habe einen schönen Tag
Nonge