Der Bot läuft einwandfrei, Kompliment dafür und danke für die super Arbeit. Hoffe du machst so weiter und bringst noch mehr nützliche Programme raus. Die Krönung wäre der Glitter/Glitzie-Bot. Für den Aufbau von kleinen Accounts ist dieser wesentlich nützlicher. Die Kombination aus gesammelten Perlen und Mojos, die wiederum durch Bms und Munition genutzt werden können ist einfach unschlagbar
An dem Glitzibot arbeite ich noch, als nächstes wird der Chestbot folgen
Danke für deine guten Feedbacks!
Kurzes Feedback nochmal bezüglich der Version 1.0.5 .Der Bot läuft relativ gut und zuverlässig, nachdem ich ihn etwas länger beobachtet habe, haben sich dennoch ein paar kleinere Bugs, bzw. Fehler herauskristallisiert. Der Bot ist weiterhin nicht in der Lage Kurs in die Ecken zu setzen, bzw. von diesen aus Kurs auf die Mitte der Map zu nehmen, was allerdings wie bereits vor ein paar Tagen beschrieben nicht wirklich ins Gewicht fällt. Für den Fall, dass der Bot den Amaterasu-Npc am Maprand schießt, resultieren daraus allerdings Schwierigkeiten wieder in die Mitte der Map zu kommen. Das Kurs setzen in Richtung der Sunburst-Npcs gelingt in der Regel, bis auf kleinere etwas komische Aussetzer.Gelegentlich ist zu beobachten, dass der Bot die Maus, bzw. die Steuerung neben dem Npc platziert, wodurch er normalerweise in dessen Nähe fährt. Stattdessen tritt in der Folge dann aber ein Fehler auf, der Bot fährt nicht zu dem von der Maus bestimmten Punkt, sondern setzt in eine scheinbar beliebige oder entgegengesetzte Richtung Kurs und entfernt sich vom angewählten Npc wieder. Die Häufigkeit dieses Bugs scheint zufällig zu sein, manchmal tritt er mehrfach hintereinander auf, ein andermal wieder eine Stunde lang gar nicht.
mfg
==WOLF==