Der Bot läuft einwandfrei, Kompliment dafür und danke für die super Arbeit. Hoffe du machst so weiter und bringst noch mehr nützliche Programme raus. Die Krönung wäre der Glitter/Glitzie-Bot. Für den Aufbau von kleinen Accounts ist dieser wesentlich nützlicher. Die Kombination aus gesammelten Perlen und Mojos, die wiederum durch Bms und Munition genutzt werden können ist einfach unschlagbar
An dem Glitzibot arbeite ich noch, als nächstes wird der Chestbot folgen
Danke für deine guten Feedbacks!
Kurzes Feedback nochmal bezüglich der Version 1.0.5 .Der Bot läuft relativ gut und zuverlässig, nachdem ich ihn etwas länger beobachtet habe, haben sich dennoch ein paar kleinere Bugs, bzw. Fehler herauskristallisiert. Der Bot ist weiterhin nicht in der Lage Kurs in die Ecken zu setzen, bzw. von diesen aus Kurs auf die Mitte der Map zu nehmen, was allerdings wie bereits vor ein paar Tagen beschrieben nicht wirklich ins Gewicht fällt. Für den Fall, dass der Bot den Amaterasu-Npc am Maprand schießt, resultieren daraus allerdings Schwierigkeiten wieder in die Mitte der Map zu kommen. Das Kurs setzen in Richtung der Sunburst-Npcs gelingt in der Regel, bis auf kleinere etwas komische Aussetzer.Gelegentlich ist zu beobachten, dass der Bot die Maus, bzw. die Steuerung neben dem Npc platziert, wodurch er normalerweise in dessen Nähe fährt. Stattdessen tritt in der Folge dann aber ein Fehler auf, der Bot fährt nicht zu dem von der Maus bestimmten Punkt, sondern setzt in eine scheinbar beliebige oder entgegengesetzte Richtung Kurs und entfernt sich vom angewählten Npc wieder. Die Häufigkeit dieses Bugs scheint zufällig zu sein, manchmal tritt er mehrfach hintereinander auf, ein andermal wieder eine Stunde lang gar nicht.
mfg
==WOLF==
Kurzes Feedback nochmal bezüglich der Version 1.0.5 .Der Bot läuft relativ gut und zuverlässig, nachdem ich ihn etwas länger beobachtet habe, haben sich dennoch ein paar kleinere Bugs, bzw. Fehler herauskristallisiert. Der Bot ist weiterhin nicht in der Lage Kurs in die Ecken zu setzen, bzw. von diesen aus Kurs auf die Mitte der Map zu nehmen, was allerdings wie bereits vor ein paar Tagen beschrieben nicht wirklich ins Gewicht fällt. Für den Fall, dass der Bot den Amaterasu-Npc am Maprand schießt, resultieren daraus allerdings Schwierigkeiten wieder in die Mitte der Map zu kommen. Das Kurs setzen in Richtung der Sunburst-Npcs gelingt in der Regel, bis auf kleinere etwas komische Aussetzer.Gelegentlich ist zu beobachten, dass der Bot die Maus, bzw. die Steuerung neben dem Npc platziert, wodurch er normalerweise in dessen Nähe fährt. Stattdessen tritt in der Folge dann aber ein Fehler auf, der Bot fährt nicht zu dem von der Maus bestimmten Punkt, sondern setzt in eine scheinbar beliebige oder entgegengesetzte Richtung Kurs und entfernt sich vom angewählten Npc wieder. Die Häufigkeit dieses Bugs scheint zufällig zu sein, manchmal tritt er mehrfach hintereinander auf, ein andermal wieder eine Stunde lang gar nicht.
mfg
==WOLF==
Der Bot ist weiterhin nicht in der Lage Kurs in die Ecken zu setzen, bzw. von diesen aus Kurs auf die Mitte der Map zu nehmen
Was darf ich mir darunter genau vorstellen ?
Die Häufigkeit dieses Bugs scheint zufällig zu sein, manchmal tritt er mehrfach hintereinander auf, ein andermal wieder eine Stunde lang gar nicht.
Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, meistens bin ich aber auch nicht am Pc wenn der Bot läuft.
Allerdings werde ich mir die Sektoren dafür noch mal genauer schnauen und gucken ob es da Fehler im Code gibt, die Eventuell die Urrsache dafür sind.
Ich danke dir nochmals dafür, dass du einer der wenigen bist, die solch ein Feedback schreiben, womit man auch was anfangen kann
Der Bot ist weiterhin nicht in der Lage Kurs in die Ecken zu setzen, bzw. von diesen aus Kurs auf die Mitte der Map zu nehmen
Was darf ich mir darunter genau vorstellen
Damit meinte ich, dass der Bot sich nicht von sich aus bewegt. Wenn ich mich beispielsweise in der Mitte der Raidmap einlogge, dann bleibt der Bot einfach nur stehen. Zwar wählt er über die Minimap dann eine Ecke, meist die linke obere, an, aber fährt nicht dorthin. Bewegen kann er sich lediglich, wenn er auf Minimap einen orangenen Punkt wahrnimmt der einen NPC darstellt. Daraufhin markiert er einen Punkt in der Nähe des Npcs und fährt zu diesem hin. Ist allerdings kein Npc in der Nähe, ist der Bot auch nicht in der Lage sich zu bewegen. Ich meinte also lediglich, dass der Bot sich nur bewegt, wenn er einen NPC auf der Minimap wahrnimmt, ansonsten versucht er zwar in die Ecken zu fahren, ist aber dazu nicht in der Lage.
Damit meinte ich, dass der Bot sich nicht von sich aus bewegt. Wenn ich mich beispielsweise in der Mitte der Raidmap einlogge, dann bleibt der Bot einfach nur stehen. Zwar wählt er über die Minimap dann eine Ecke, meist die linke obere, an, aber fährt nicht dorthin. Bewegen kann er sich lediglich, wenn er auf Minimap einen orangenen Punkt wahrnimmt der einen NPC darstellt. Daraufhin markiert er einen Punkt in der Nähe des Npcs und fährt zu diesem hin. Ist allerdings kein Npc in der Nähe, ist der Bot auch nicht in der Lage sich zu bewegen. Ich meinte also lediglich, dass der Bot sich nur bewegt, wenn er einen NPC auf der Minimap wahrnimmt, ansonsten versucht er zwar in die Ecken zu fahren, ist aber dazu nicht in der Lage.
Probier es mal bitte mit 50% Zoom, richtige hotkeys etc.
Ob der Bot ein paar kleine Bugs hat oder nicht spielt letztendlich keine Rolle, auf jeden Fall bringt er viele Perlen ein. Nochmal ein Lob für die bisherige und hoffentlich auch in Zukunft gute Arbeit. Wäre es für den Raidbot umsetzbar, dass er die Npcs immer oder häufig einfach auf maximaler Reichweite schießt? Viele Spieler sehen das nahe heranfahren an die Npcs als ein Merkmal eines Bots an und blubben diesen dann...
Ob der Bot ein paar kleine Bugs hat oder nicht spielt letztendlich keine Rolle, auf jeden Fall bringt er viele Perlen ein. Nochmal ein Lob für die bisherige und hoffentlich auch in Zukunft gute Arbeit. Wäre es für den Raidbot umsetzbar, dass er die Npcs immer oder häufig einfach auf maximaler Reichweite schießt? Viele Spieler sehen das nahe heranfahren an die Npcs als ein Merkmal eines Bots an und blubben diesen dann...
Bei mir läuft er ziemlich gut, abgesehen von der Tatsache, dass er manchmal nicht in der Lage ist neben einen angewählten NPC zu fahren und, dass er immer noch nicht von sich aus die Map abfährt...
Bei Version 1.0.3 hatte ich damit noch keine Probleme, der Bot ist selbstständig und fehlerlos gefahren...
Zoom 50%
Hotkeys mehrfach verglichen, sollten somit richtig sein
Fällt dir noch was ein, woran es liegen könnte?
[BETA] PGEn-Beta | Password Generator | [FREE] 08/22/2014 - Coding Releases - 9 Replies Hey,
I developed a little program to create random passwords.
It's in the BETA-version and for now it's free.
I would love you to test my program and also leave a feedback.
I also accept criticism. If you want more features or if you dont like the project itself.
In the next days I will publish a graphic-reworked version and if I got some new ideas until then, they will be included.
ESO Beta Key's zu verschenken (free beta keys ESO ) 02/05/2014 - Trading - 0 Replies Hallo!
Habe noch einige BETA keys für the Elder Scrolls online. Falls Du interesse an einem Key hast. Dann kannst du mich via skype adden: Betamerchant
--- Beta key's für kommenden Freitag 7.02 - Dienstag 11.02 ---
LG Betamerchant :)
[Free] Kartuga Beta Signatures + Beta Key Giveaway 03/13/2013 - Freebies - 3 Replies http://imgupload.sk/images/r/i/rikgdd3vikl64z3zs0v b.png
Want Beta key ? Get it from FaceBook !
https://www.facebook.com/Kartuga/app_128953167177 144
[SROLine(PVP)110 Cap-Free Coins-Free item silk...ETC[Test-Beta] 03/13/2012 - SRO PServer Advertising - 73 Replies Hello Guys Today i Put Links of SROLine(PVP)
Info Server
Lv:110 Cap
SP:10M
Char:3Page
Coins : 3k (u get full set immo +power weapon+acco legend) with 1,5k only :)
Silk : Dress,prem,devil,50 revres,pet
Server Slot:1000