[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe Community,
ich möchte Euch hier gerne mein CuteBot vorstellen, er ist ein Kostenloser clickbot, also kein Packetbot. Er hat einen Internetbassierten web-browser und loggt sich somit vollständig selber in Eure Accounts ein. Ihr fragt euch sicherlich ob dies nicht gefährlich ist, sicherlich jeder Bot ist einer gewissen Gefahr ausgesetzt. Jedoch loggt sich CuteBot wie ein normaler User ein und somit nicht über TCP (Packet[Hintergrund]).
Außerdem läuft er über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ist deshalb nicht erkennbar.
Leider wird CuteBot als Virus angezeigt, dies ist aber eine Fehlermeldung die Ihr ignorieren könnt, siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann Euch aber zu 100% versichern, dass ich weder Daten benutze oder geschweige an mich weiter Leite.
Alles was Ihr angibt, bleibt auch bei Euch.
Also, genug gelesen ? - Dann Scrolle bis zur Homepage runter, oder lies doch noch eben die Funktionen :-)
Funktionen:
- Raidmode ( Sun and Behe )
Changelog:
Code:
Version 1.0.5 | 03.07.2015| Beta - Added Beta server - Fix group open bug - Fix save usernames - Fix Behemoth reppbug - Fix Sunked bug - Added new Video Version 1.0.4 | 30.06.2015 | Beta - Added BigRaid ( Behemoth raid ) - Small Bugfixes - Now the bot Save the Login datas Version 1.0.3 | 09.06.2015 | Beta - Added Refresh after x minutes ( its good for old pc's ) - Improved raidbot Version 1.0.2 | 07.06.2015 | Beta - Login bug Fixed. - 800x600 map size added Version 1.0.1 | 06.06.2015 | Beta - Login bug fixed - Raid bot improved - new interface Version 1.0.0 | 28.05.2015 | Beta - init Release
Code:
Exit: F3
• Unknown
Habt Spaß, Euer Nonge_II :bandit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiße darauf hin, dass das Boten gegen die AGB von Bigpoint verstößt.