[Mt2Client]Modified-Client

11/15/2009 13:57 g0ekhan#106
NeonBlue, kannse nicht diesen blöden Skillhack aus dem clienten nehmen?
Dann ist das teil Super!
Kannst mir sagen welche Files sind, womit man Gilde erstellen kann? Würd die gerne in meinen Clienten packen ...

THX hast du trotzdem :)
11/15/2009 13:59 Diavoloss#107
Irgendwie schliest sich bei mir immer das spiel wenn ich auf Systemsteuerung klicke :o ?
11/15/2009 14:01 g0ekhan#108
Quote:
Originally Posted by Semih_killa_boy View Post
Irgendwie schliest sich bei mir immer das spiel wenn ich auf Systemsteuerung klicke :o ?
Lad dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter ...
11/15/2009 14:02 NeonBlue#109
Quote:
Originally Posted by ooCheateroo View Post
Man hör mit diesen blöden Spendenlinks auf -.-
was für Spendenlinks, das ist eine konstenlose seite, ich würde hier den client hochladen, aber das ist eine veränderte metin2 version und das ist hier nicht erlaubt

Quote:
Originally Posted by g0ekhan View Post
NeonBlue, kannse nicht diesen blöden Skillhack aus dem clienten nehmen?
Dann ist das teil Super!
Kannst mir sagen welche Files sind, womit man Gilde erstellen kann? Würd die gerne in meinen Clienten packen ...

THX hast du trotzdem :)
du musst dir den 11mb ordner laden und den in einen china ordner einfügen, falls du keinen hast dann musst du dir den 600mb und dort dann den 11mb ordner einfügen

Quote:
Originally Posted by Semih_killa_boy View Post
hmm hast du dir den 11mb ordner runtergeladen ?
11/15/2009 14:03 Chrulaks#110
wie bekomme ich die Skills also den 6. und 7.? Hab nen KK aber da kommen die Skills nicht? Wie mache ich das?
11/15/2009 14:10 g0ekhan#111
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
was für Spendenlinks, das ist eine konstenlose seite, ich würde hier den client hochladen, aber das ist eine veränderte metin2 version und das ist hier nicht erlaubt

du musst dir den 11mb ordner laden und den in einen china ordner einfügen, falls du keinen hast dann musst du dir den 600mb und dort dann den 11mb ordner einfügen

hmm hast du dir den 11mb ordner runtergeladen ?
Ich glaube ich habe den 11mb Ordner übersehen ..?
Könntest mir den Link mal indirekten posten bitte?
EDIT: Du meinst nicht zufällig den "locale" Ordner?
11/15/2009 14:13 NeonBlue#112
Quote:
Ich glaube ich habe den 11mb Ordner übersehen ..?
Könntest mir den Link mal indirekten posten bitte?
EDIT: Du meinst nicht zufällig den "locale" Ordner?
da ist nicht nur der locale Ordner sondern noch mehr dateien, wo was verändert wurde
11/15/2009 14:14 Chrulaks#113
NeonBlue antowrte mal wie man die Skills erscheinen lässt!!
11/15/2009 14:14 g0ekhan#114
Ok danke für den Link ... Mit dem Ordner ist auch der Skillhack weg?
11/15/2009 14:15 NeonBlue#115
Quote:
Originally Posted by Chrulaks View Post
NeonBlue antowrte mal wie man die Skills erscheinen lässt!!
jeder char hat da 7 skills du musst nur auf V drücken dann siehst du die
11/15/2009 14:20 praydn#116
neonblue bekommt man mehr kicks durch den skillhack?
11/15/2009 14:27 g0ekhan#117
Neon, eine Frage noch: Beim Einloggen steht als Serverwahl "MyServer". Kann ich dort den Namen meines Server eintragen? Wenn ja, wo muss ich das ändern?
11/15/2009 14:28 NeonBlue#118
Quote:
Originally Posted by praydn View Post
neonblue bekommt man mehr kicks durch den skillhack?
ich weiss nicht genau hab den rein gemacht und nur kurz getesten ob der geht, aber viele meinen ja, falls es stimmt hab oben ne datei geladen wodurch du den weg machen kannst.

Quote:
Neon, eine Frage noch: Beim Einloggen steht als Serverwahl "MyServer". Kann ich dort den Namen meines Server eintragen? Wenn ja, wo muss ich das ändern?
jo das kannst du machen, du brauchst du dazu halt nur python auf deinem rechner, das geht mit der datei serverinfo, du öffnest die und gehst oben auf Find.. und suchst nach MyServer, das änderst du dann zu was auch immer du willst und dann noch speichern
11/15/2009 14:33 g0ekhan#119
Quote:
ich weiss nicht genau hab den rein gemacht und nur kurz getesten ob der geht, aber viele meinen ja, falls es stimmt hab oben ne datei geladen wodurch du den weg machen kannst.

jo das kannst du machen, du brauchst du dazu halt nur python auf deinem rechner, das geht mit der datei serverinfo, du öffnest die und gehst oben auf Find.. und suchst nach MyServer, das änderst du dann zu was auch immer du willst und dann noch speichern
Gracias Senor :) Nun noch Python finden und feddisch ;) Danke danke
11/15/2009 14:46 Chrulaks#120
Quote:
jeder char hat da 7 skills du musst nur auf V drücken dann siehst du die
hä aber ich seh die nicht? hab ich was falsch gemacht? ich hab nur das update in einen china ordner kopiert? es hat sich auch was getan/geändert usw aber die skills sehe ich nicht!