Von mir gibt es keine Links mehr per PN oder sonst irgendwie. Diesen Thread gibt es jetzt fast ein Jahr, es gibt betimmt viele andere Leute die euch mit dem Link weiter helfen können.
Ich bin hier nicht mehr so oft Aktiv, da ich nicht mehr die Zeit dafür habe.
Abend,
So es gibt wieder eine neue Version des Modified-Clients, den Patcher habe ich ganz weg gelassen, da ich einen kostenlosen Hoster verwenden wollte und wenn dort zu viele Patchen dann hängt alles nur.
Der Client funktioniert zwar jetzt in zwei Sprachen nur in dem Englischen Ordner sind viele Sachen nicht ganz Bug frei bzw. gar nicht funktionieren, darum werde ich mich noch später kümmern.
Habe noch was vergessen zu sagen, ich habe da auch meine item_proto Hochgeladen, aber lest euch zuerst die "README!.txt" durch.
Edit1: Hier findet ihr die Query für die DB [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit2: Einige ID's für neue Sachen, 11989, 11310, 11510, 11710, 12010, ...
Ich bin hier nicht mehr so oft Aktiv, da ich nicht mehr die Zeit dafür habe.
Abend,
So es gibt wieder eine neue Version des Modified-Clients, den Patcher habe ich ganz weg gelassen, da ich einen kostenlosen Hoster verwenden wollte und wenn dort zu viele Patchen dann hängt alles nur.
Der Client funktioniert zwar jetzt in zwei Sprachen nur in dem Englischen Ordner sind viele Sachen nicht ganz Bug frei bzw. gar nicht funktionieren, darum werde ich mich noch später kümmern.
Habe noch was vergessen zu sagen, ich habe da auch meine item_proto Hochgeladen, aber lest euch zuerst die "README!.txt" durch.
Edit1: Hier findet ihr die Query für die DB [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit2: Einige ID's für neue Sachen, 11989, 11310, 11510, 11710, 12010, ...
..::Funktionen der 4.5 Version::..
..::Ein paar Screens::..
..::Sonstige Funktionen::..
..::Skillhack für den Client::..
..::Welche Hacks funktionieren?::..
..::Wächter des Dorfplatzes anklicken::....:M.Client richtig Starten::....::Items in der DB Entbuggen::....::Sonstiges über den Client::....::.Download.::.
MFG Dennis
InGame Hack von KaMeR1337
InGame ItemShop
Neuer Skill
Viele neue Waffen
Client-Manager
Etwas veränderte Textur
Korea Rüstungen, sehen wie die 66er aus nur in Blau
ReichsRüssi aka Kaiser Rüstung
Man kann seine Login-Daten speichern
Der SkillHack lässt sich per Knofdruck ausschalten
Man kann zwischen zwei Sprachen wählen (Deutsch und Englisch)
[Die Englische variante ist noch etwas verbuggt]
Der Client ist jetzt etwas übersichtlicher
[root.epk/eix fast ganz gepackt, Ordner haben Namen wie z.b. loginscreen usw.]
Einige Bugs behoben
InGame ItemShop
Neuer Skill
Viele neue Waffen
Client-Manager
Etwas veränderte Textur
Korea Rüstungen, sehen wie die 66er aus nur in Blau
ReichsRüssi aka Kaiser Rüstung
Man kann seine Login-Daten speichern
Der SkillHack lässt sich per Knofdruck ausschalten
Man kann zwischen zwei Sprachen wählen (Deutsch und Englisch)
[Die Englische variante ist noch etwas verbuggt]
Der Client ist jetzt etwas übersichtlicher
[root.epk/eix fast ganz gepackt, Ordner haben Namen wie z.b. loginscreen usw.]
Einige Bugs behoben
..::Ein paar Screens::..
..::Sonstige Funktionen::..
..::Skillhack für den Client::..
..::Welche Hacks funktionieren?::..
..::Wächter des Dorfplatzes anklicken::....:M.Client richtig Starten::....::Items in der DB Entbuggen::....::Sonstiges über den Client::....::.Download.::.
MFG Dennis