Quote:
Originally Posted by anytimee
Ou mann, ich finde es lustig und es ist einfach sowas von lächerlich wie man sieht, dass du die Wahrheit einfach nicht einsehen kannst. Du versuchst die ganze Zeit irgendwelche Dinge auf den Kopf zu stellen und verdrehst die Lage einfach mal so komplett um. Keiner hier und ich auch nicht, haben gesagt oder gemeint - dass wir das für richtig halten mit dem Hitler-Schrei. Es wird WELTWEIT protestiert, und zwar richtig - sowas passiert eventuell 1 oder 2 Mal, und wie man sehen kann versuchen einige im Video diese Leute auch zu beruhigen.
|
Und Weltweit kommen bei den Protesten anti-semitische Rufe vor, nicht nur 1 oder 2 mal.
Quote:
Mit deinem Profilbild wirst du nichts bezwecken, weil du komplett verblendet bist und hier immer noch nicht verstanden hast, was da unten abgeht.
|
Komplett verblendet? Ich sehe wenigstens das Problem bei der Hamas, nicht wie die meisten anderen, von Killuminati verblendeten, bei Israel.
Quote:
UND genau DESWEGEN - wegen dem Video da oben - heißt es "Faschisten" Staat Palästina? Dir ist nicht mehr zu helfen.
|
Selbstverständlich nicht, das ist nur ein weiterer Beleg. Aber wenn du nicht selbst so weit denken kannst, werde ich nun bei jedem Post eine extra Erklärung für Leute wie dich hinterlassen. :)
Quote:
Man sieht ja, wie viele Menschen auf beiden Seiten gestorben sind.
|
Was soll Israel den machen? Sich weiter ohne jegliche Gegenwehr von der Hamas beschießen lassen? Israel kündigt quasi jeden Angriff an und fordert die Leute in den Betroffenen gebieten, diese zu räumen. Die Hamas hindert sie daran, nicht Israel.