Gaza Live Kamera

07/21/2014 23:55 gianluck#1
Na ja da gibts mehrere Kameras. Durch Zufall habe ich gesehen, wie da einfach mal so eine Bombe/Rakete/Wasauchimmer gefallen ist. Nicht schön. Für die, die "Langeweile" bzw nicht schlafen können ...

Mal sind die Lichter dieses Ortes an mal sind sie aus. Die Kameras laufen nur zu bestimmten Zeiten, ich nehme mal an abends auf jeden Fall ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (danke an anytimee)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Empfohlen)

Und sollte es verboten sein Links einzufügen,Entschuldigung. Wird sofort gelöscht
07/21/2014 23:59 akaRazoR#2
Junge junge, echt heftig was da gerade abgegangen ist...
Apropos, lets feed the troll :):
#gazaunderattack #freepalestine

07/22/2014 00:02 SniSeviyorum#3
Ich kann nur den Kopf schütteln,
mir kommt soviel Wut und Hass hoch, wenn ich diese Bilder sehe,
mit den toten kindern , frauen auf den straßen..
Was ist das nur für eine kranke Welt?
Da werden am tag dutzende menschen regelrecht ABGESCHLACHTET, die menschen sind dort von mauern eingesperrt, wohin sollen sie?
Und die ganze westliche Welt guckt zu. Verlogene Welt
07/22/2014 00:06 SniSeviyorum#4
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Lol, da machen die Juden Frischfleisch auf Halal Art.
Wie soll man sich bei solchen Beiträgen zusammenreißen, kann mir das irgendeiner bitte erklären..?
Ich bin kurz vor dem explodieren, da sterben KINDER und du schreibst hier sowas?
Was bist du für ein Mensch?
07/22/2014 00:11 akaRazoR#5
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Lol, da machen die Juden Frischfleisch auf Halal Art.
und #reported :)
07/22/2014 00:12 gianluck#6
Schenkt ihm doch keine Aufmerksamkeit. Er wird sonst weitermachen. :)
07/22/2014 00:13 .Weezy#7
Quote:
Originally Posted by SniSeviyorum View Post
Wie soll man sich bei solchen Beiträgen zusammenreißen, kann mir das irgendeiner bitte erklären..?
Ich bin kurz vor dem explodieren, da sterben KINDER und du schreibst hier sowas?
Was bist du für ein Mensch?
ein thanksgeiler mensch, da dachte der junge strolch wohl er bekomme mit solch einen geschmacklosen beitrag die fetten thanks.
07/22/2014 00:28 PunkRocker89#8
Danke für die Links...
Kann man gebannt zusehen und voller Fassungslosigkeit erstarren... ._.
07/22/2014 00:30 anytimee#9
Aber in den Medien wird nur von den 2-3 Opfern in Israel berichtet, im Gegensatz auf der anderen Seite über 450 Tote und über 3.000 Verletzte. Alles Marionetten, ich könnte mich weiterhin so aufregen, aber naja.. der Tag wird schon kommen.
07/22/2014 00:32 Looneytune#10
Was seht ihr denn, ich sehe nichts. :confused:
07/22/2014 00:34 gianluck#11
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Eher Glückssache, wenn du genau hinhörst, hörst du auch Explosionsgeräusche. Wobei die Kamera Richtung wechselt, eben wars noch eine gute Sicht.
07/22/2014 00:37 anytimee#12
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
der 1. Link funktioniert nicht, zumindest bei mir nicht aber der 2. ist Online: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiss nicht, obs dir Spaß macht zu zusehen wie die Menschen dort bombadiert werden, ich denke eher nicht, aber die Anzahl der Todesopfer und Verletzten sagt schon alles und gerade herrscht dort Stille, richtig
07/22/2014 00:38 Moneypulation#13
passiert da eher tagsüber oder nachts was?
07/22/2014 00:39 Looneytune#14
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Ich weiss nicht, obs dir Spaß macht zu zusehen wie die Menschen dort bombadiert werden, ich denke eher nicht, aber die Anzahl der Todesopfer und Verletzten sagt schon alles und gerade herrscht dort Stille, richtig
Wie kommst du denn darauf? :o
07/22/2014 00:40 gianluck#15
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
der 1. Link funktioniert nicht, zumindest bei mir nicht aber der 2. ist Online: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wem machts denn bitteschön Spaß? Manche sehen dann evtl. wie es wirklich dort ist. Nicht mehr.

Ja Global TV da klappts.