Tut mir Leid, aber ich werde mich in deiner Bewerbung jetzt erstmal für mich selbst äußern, denn ich scheine hier sehr oft erwähnt zu werden, wie ich gerade lesen durfte..
Quote:
Originally Posted by Pesix
Ich möchte mal noch kurz anmerken, dass ich es schade finde, dass Afrozilla kaum noch aktiv ist (und ja, das meine ich ernst).
|
Es gibt Phasen, da schlägt dir das Reallife seine Faust in die Fresse.
Soll heißen: Ich bin z.Z. eher ein stiller Mitleser, bin aber stehts auf dem neusten Stand und schaue rein. Sofern irgendjemand etwas von mir persönlich möchte, weiß derjenige, wie man mich erreichen kann.
Entweder per PN, Markierung (
@Afrozilla in den Beitrag schreiben) oder zitieren. Gewissen Leute erreichen mich auch in Skype und per WhatsApp.
Bloß, weil ich im Moment nicht gerade viel schreibe, hat das ganze nichts zu bedeuten. Der Schein trügt also in diesem Falle.
Quote:
Originally Posted by xcyancali
Für einen posten als Moderator finde ich es wichtig, dass ein User Aktiv sein muss um Reports etc. zu Bearbeiten.
|
Wie bereits erwähnt, ich bin hier zum aktuellen Zeitpunkt eher ein stiller Mitleser. Man muss nicht aktiv am Geschehen beteiligt sein, nur um zu verschicken/abzuarbeiten.
Quote:
Originally Posted by Jiames
Er ist aktiv, rede bitte keinen Müll, danke.
|
Danke.
Quote:
Das ist Rufmord und ausserdem auch Schwachsinn.
|
Das ist kein Rufmord, sondern seine freie Meinung.
Quote:
Ich werde mich jetzt nicht mehr zu deinen Kommentaren äussern.
|
[Vorsicht-Troll ON]Erinnert mich irgendwie an Tsunade..
[/Vorsicht-Troll OFF] (Habe ja nichts gegen Sie, nur fiel mir das gerade so ein. Hahaha.)
Um zurück zu deiner Bewerbung zu kommen:
Ja, ich persönlich habe in gewisser Art und Weise mittlerweile etwas gegen dich. Ich kann dir nicht genau erklären wieso, es ist einfach deine Art. Irgendwie... Ich weiß nicht.
Arrogant? Verklemmt? Der ständige Versuch cool zu wirken? So erscheint du mir, sorry. Das mag jeder anders sehen.
Ja, du bist in der Sektion aktiv, dass kann man nicht leugnen, doch als Moderator ist es keine Pflicht, sich ständig am Sektions-Geschehen zu beteiligen. Die Augen offen halten, klar. Aber sich wirklich mit ins Gespräch einbringen, nein. Es ist bloß gern gesehen. (Das ganze ist nun meine Ansicht.) Ich weiß nicht, wie deine Reports aussehen, von daher kann ich dazu leider nichts sagen.
Kleiner Tipp am Rande: Geh nicht auf jedes Kommentar einzeln ein, so ziehst du das ganze nur unnötig in die Länge. Warte etwas, zitiere jeden und pack es in einen Beitrag oder lass es ganz bleiben ( = nicht auf jeden Scheiß eingehen, auf den man im garnicht eingehen muss).
Meine Meinung steht dennoch nach wie vor fest: Ich hätte, vom zwischenmenschlichen her, ein Problem, dich in Grün zu sehen. Darum geht es nicht. Vom Verständnis zur Materie und deiner Aktivität gesehen könntest du durchaus Grün sein.
Mir soll es also egal sein, ob du Moderator wirst, auch wenn es mich, wie in meinem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier gesagt, schon ärgern würde, da ich selbstverständlich auch gerne diese Position hätte.
Gruß und bald Gute Nacht,
Afrozilla - Nico
Edit: Leute... Bitte. Meine Bewerbung findet Ihr in meiner Signatur. Hier seid ihr eindeutig falsch. Hahaha.
Edit²:
Quote:
Ich gebe eigentlich jedem ein thanks, der eine ordentlich formulierte Meinubg abgibt, für "nein weil der andere einfach besser ist" o.Ä. gebe ich kein Thanks, da das einfach kein Grund ist.
|
Scheint ja nicht so. Also hatte ich
anscheinend Recht mit meiner Vermutung.