Kann man sich nur anschließenQuote:
Ich finde es ja bemerkenswert, wenn ich Leute hier sehe, die schon 1000+ TBMs gesammelt haben.
Das zeugt nicht nur vom Trading-Verständnis, sondern auch von Aktivität.
Das ist ja spannender als DSDS hier :D
Kann man sich nur anschließenQuote:
Ich finde es ja bemerkenswert, wenn ich Leute hier sehe, die schon 1000+ TBMs gesammelt haben.
Das zeugt nicht nur vom Trading-Verständnis, sondern auch von Aktivität.
Abgesehen davon merkt man ja auch, dass Cokkie es wirklich möchte und sich dafür anstrengt und vor allem Mühe gibt. Man sollte schon bedenken, dass Moderator ein Ehrenamtlicher Job ist. Ich teile vollkommen deine Meinung, Tsunade.Quote:
Ich weiß meine Stimme hat nix zu bewirken.. jedoch möchte ich was dazu schreiben.
Also Ich finde du bist Korrekt.
Ich würde dich auch gerne als Moderator sehen wollen.
@Che, du findest ihn nicht als geeignet, ich finde Dich als ungeignet als Mod, trz bist du Moderator geworden..vorallem lese ich irgendwie bei jedem Bewerber von Dir ein Nein als ob du es keinem Gönnen wollen würdest eine Chance zu bekommen ..
Cokkie hat viel für Epvpers gemacht, klar er ist nicht gezwungen dies zu machen.. aber wenigstens ist er Sozial und macht es von sich aus..
Che hat auch nen Teamspeak bereit gestellt gehabt für Epvpers und hat es in der Bewerbung mit reingeschrieben und wurde trz mod..
Ich finde Dich Cokkie sollte man als Moderator einstellen.
Es gibt viele Moderatoren hier die einfach Provokant sind sogar Globale Moderatoren und die sind trz im Team deren Rechtschreibfehler sind auch meist fürn Popo und ich will keine Namen nennen..
Jetzt hab ich wieder mal zu viel geschrieben obwohl ich einfach nur Ja schreiben wollte xD..
Schön das du dich auskennst.Quote:
Ich weiß meine Stimme hat nix zu bewirken.. jedoch möchte ich was dazu schreiben.
Also Ich finde du bist Korrekt.
Ich würde dich auch gerne als Moderator sehen wollen.
@Che, du findest ihn nicht als geeignet, ich finde Dich als ungeignet als Mod, trz bist du Moderator geworden..vorallem lese ich irgendwie bei jedem Bewerber von Dir ein Nein als ob du es keinem Gönnen wollen würdest eine Chance zu bekommen ..
Cokkie hat viel für Epvpers gemacht, klar er ist nicht gezwungen dies zu machen.. aber wenigstens ist er Sozial und macht es von sich aus..
Che hat auch nen Teamspeak bereit gestellt gehabt für Epvpers und hat es in der Bewerbung mit reingeschrieben und wurde trz mod..
Es gibt viele Moderatoren hier die einfach Provokant sind sogar Globale Moderatoren und die sind trz im Team deren Rechtschreibfehler sind auch meist fürn Popo und ich will keine Namen nennen..
Jetzt hab ich wieder mal zu viel geschrieben obwohl ich einfach nur Ja schreiben wollte xD..
Du willst also das er eingestellt wird, weil deiner Ansicht nach, ein paar andere Moderatoren provokant sind und die Rechtschreibung nicht beherrschen?Quote:
Willst du mir einen nennen, der gezwungen wird? :)Quote:
Ist doch nichts negatives, weswegen man ihn ablehnen müsste? :oQuote:
Ich habe auch nicht von mir geredet wa..Quote:
Schön das du dich auskennst.
Ich würde dich bitten nicht über Rechtschreibung anderer zu lästern. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Ne weil er sich die Mühe gibt.Quote:
Du willst also das er eingestellt wird, weil deiner Ansicht nach, ein paar andere Moderatoren provokant sind und die Rechtschreibung nicht beherrschen?
Das war eher drauf bezogen, weil einige hier darüber geschrieben haben..Quote:
Willst du mir einen nennen, der gezwungen wird?
Jeder der hier elitepvpers unterstützt macht das freiwillig und ist somit "Sozial".
Ne, aber Che ist ungeeignet, weil er nur dumme Kommenatre abgibt beim schließen und zu schnell die Rote karte verteilen will und seine Arbeit nicht ganz so sauber macht wie man es von Moderatoren erwartet.. trz Real und so weiter kann man sich am Tag 1-2 Std dran setzen und moderien statt in der Shoutbox zu gammeln und er ist unfreundlich( wer sich als Moderator bewirbt muss sich klar sein, Zeit zu opfern)...aber hier geht es nicht um Che sondern um Cokkie.Quote:
Ist doch nichts negatives, weswegen man ihn ablehnen müsste?
Deswegen sollte du auch nicht über andere lästern, wenn man es selbst nicht besser macht.Quote:
@Corex ,
Ich habe auch nicht von mir geredet wa..
Und das meinst du, soll man jetzt aus deinem vorherig geschriebenen Beitrag entnehmen..?Quote:
Ne weil er sich die Mühe gibt.
Das ist schön das andere darüber schreiben, aber es beantwortet nicht meine Frage :)Quote:
Das war eher drauf bezogen, weil einige hier darüber geschrieben haben..
Dann fällt es dir doch sicher leicht, mir dafür ein Beispiel zu nennen(Bitte per PN, wir müssen hier nicht in einer anderen Bewerbung diskutieren).Quote:
Ne, aber Che ist ungeeignet, weil er nur dumme Kommenatre abgibt beim schließen und zu schnell die Rote karte verteilen will und seine Arbeit nicht ganz so sauber macht wie man es von Moderatoren erwartet..
Man hat nicht eben jeden Tag 1-2 Stunden Zeit und vor allem Lust zu moderieren. Vor allem wenn man noch Klausuren nebenbei schreibt. Da darf einem schon mal gegönnt sein auch privat auf elitepvpers zu sein. Oder siehst du das anders?Quote:
trz Real und so weiter kann man sich am Tag 1-2 Std dran setzen und moderien statt in der Shoutbox zu gammeln und er ist unfreundlich( wer sich als Moderator bewirbt muss sich klar sein, Zeit zu opfern)...aber hier geht es nicht um Che sondern um Cokkie.
Es gibt natürlich welche, die sich mit 20 noch wie absolute Kinder benehmen, klar. Alter ist keine Garantie für Reife.Quote:
Es gibt durchaus Moderatoren, welche mit 16/17 Jahren geadded wurden. Meiner Meinung nach sollte man den Menschen nicht nach seinem Alter einschätzen - besonders nicht im Internet - sondern eher nach seiner "geistigen Reife". Denn es gibt z.b Leute über 18, welche sich wie Kinder benehmen und ebenso Leute Jugendliche, welche sich schon wie Erwachsene verhalten - deswegen sollte man nie jemanden wegen des Alters verurteilen, so meine Meinung.
Deswegen geht es doch darum jemand neues zu suchen. Der das zumindest ausgleicht, was andere Moderatoren nicht schaffen.Quote:
Man hat nicht eben jeden Tag 1-2 Stunden Zeit und vor allem Lust zu moderieren. Vor allem wenn man noch Klausuren nebenbei schreibt. Da darf einem schon mal gegönnt sein auch privat auf elitepvpers zu sein. Oder siehst du das anders?
stimmt auch nicht ganz was du geschrieben hast. Die Geschichte alleine beweist das es auch umgekehrt funktioniert. Ich denke was du eher meinst ist: die Erfahrung ! Ein 14 Jähriger kann nicht die Erfahrung wie ein 40 jähriger haben. Das stimmt. Aber die Reife kann eine 14 jährige Person haben. Muss man sich aber etwas mit Geschichte auseinander setzen.Quote:
Aber umgekehrt gibt es das nicht. Kein 14 jähriger benimmt sich wie ein Erwachsener. Man glaubt das gerne von sich selbst und durchaus gibt es welche, die weniger Scheiße bauen oder weniger temperamentvoll sind als andere, aber trotzdem hat man mit 14 niemals die Reife, die man 10 Jahre später haben wird, schon alleine wegen der Pubertät.
Beispiel?Quote:
€€ : stimmt auch nicht ganz was du geschrieben hast. Die Geschichte alleine beweist das es auch umgekehrt funktioniert. Ich denke was du eher meinst ist: die Erfahrung ! Ein 14 Jähriger kann nicht die Erfahrung wie ein 40 jähriger haben. Das stimmt. Aber die Reife kann eine 14 jährige Person haben. Muss man sich aber etwas mit Geschichte auseinander setzen.
Die geistige Reife resultiert u.a. aus der Lebenserfahrung, betreiben wir in einer Bewerbung bitte keine unnötige Erbsenzählerei. Es ist eine Tatsache, dass i.d.R. die geistige Reife 10 Jahre nach der Pubertät steigt als sie fällt.Quote:
€€ : stimmt auch nicht ganz was du geschrieben hast. Die Geschichte alleine beweist das es auch umgekehrt funktioniert. Ich denke was du eher meinst ist: die Erfahrung ! Ein 14 Jähriger kann nicht die Erfahrung wie ein 40 jähriger haben. Das stimmt. Aber die Reife kann eine 14 jährige Person haben. Muss man sich aber etwas mit Geschichte auseinander setzen.
Ich bin kein Schullehrer und wollte das hier nicht ausführlicher machen, als ich es ohnehin schon getan habe. Und wenn man schon argumentiert indem man sagt "Erbsenzählerei" (nach dem Motto: Ausnahmen bestätigen die Regel) kann auch hier bei C0kkie die Ausnahme gelten. Wer mehr zu dem Punkt "Auch 14 jährige können erwachsen denken" haben möchte, soll einfach recherchieren. Schon vor über 1400 Jahren waren die 14 jährige vergleichbar reif wie ein 30 jähriger. Darüber bitte auch ab jetzt keine Diskussionen mehr.Quote:
Und wenn du schon ein Argument, "die Geschichte", erwähnst, dann doch bitte ..bitte etwas spezifischer, denn mit "die Geschichte" kann keiner etwas anfangen.