Quote:
Originally Posted by Syn-
Ich könnte jetzt auch dein ganzes Wissen so Weit hinterfragen bis du dir selbst eingestehen musst dass du gar nichts weißt, genauso wie ich.
Ist ja nicht so dass ich in meinem Post geschrieben habe selbst mit einigen Ärzten darüber gerdet zu haben. Nicht jeder Arzt denkt das gleiche. Und so am Rande unterhalte ich micht nicht mehr mit dir, da ich solche Leute wie dich hasse. Du bist einer von denen die alles glauben was im Fernsehen läuft. Mal so als Erinnerung, fast alle Fernsehsender, Radiosender und Zeitungen der zivilisierten Welt lassen sich auf 6 große Eigentümer reduzieren, während das Internet eine öffentlich zugängliche Quelle ist.
Das heißt aber nicht dass ich alles glaube. Ich glaube erstmal gar nichts. Aber ich entscheide mich lieber für einen Artikel aus dem Internet der mit Quellen versehen ist und von einem nicht politisch beeinflussten Jounalisten geschrieben wurde.
|
Was du von Dir gibst,ist sehr lachhaft.
Erst diskutierst du mit mir,dann schreibst du wie ein Kind " Eh mit Dir rede ich nicht mehr". Also bist du nicht einmal Kritik Fähig geschweige nicht mal diskutier fähig ..
In einem Forum geht sowas nun mal zu sich ..
Ich gucke so gut wie kein TV also sorry ich glaube nur an das was ich sehe :D!
Im Internet steht viel scheisse.. genauso wie das was du von Dir gibst.
Kiffen hilft gegen Asthma wtf.. NIEMALS..
Drogen besteht aus harte Chemie.. wie alt bist du das du Dir raus nimmst alles zu wissen und falsche Infos raus zu bringen?!
Zudem Ich ein Arzt mehr glaube als einen User der einfach nur blubb von sich gibt.
Wieso animierst du junge & alte Menschen in einem Forum zu kiffen?!
So wie du es schreibst,redest du die Drogen voll supi so das man es UNBEDINGT austesten muss..
Letzer zeit wird hier im offtopic nur noch über Sex Drogen und Alkohol geredet .. es gibt bestimmt schon 1000de Threads über diese Sache..
Außerdem geht es hier um den Thread was man von Drogen hält und nicht darum das man einen dazu animiert.
Jeder sollte das machen was er für richtig hält,jedoch falsche Infos weiter verbreiten sollte man unterlassen.
Kann auch sein das ich auch falsch liege jedoch kann dies nur wirklich ein PROFI vom Arzt Dir sagen.
Geh mal zum Krankenhaus oder zum Arzt und frag dort nach lass es Dir ausschreiben,dass Kiffen gegen Asthma hilft.
Wie ein Vorredner schon sagte, Sport hilft da eher als irgendwelche Chemie Zeugs..Das Sprey selbst ist nur für die Not da wenn man nicht mehr so gut atmen kann.
Zudem bringt die diskution zwischen uns eh nix,da wir keine Ärtze sind .
Alles was im Netz steht,sollte man nicht IMMER glauben.
Beispiel anderes Thema: Impressum Pflicht.. der eine sagt muss man haben der andere sagt nein.Ein Anwalt sagt da was anderes und hat mehr Informationen.
Also ganz ehrlich ich sag denke ich nicht mehr viel zum Thema weil es einfach schwachsinn ist ..
Der eine Mag es der andere nicht.
Von einer Freundin die beste freundin ist durchs kiffen und andere Drogen gestorben also erzähl mir nix von Gesundheit und der gleichen!