Kiffen - Was denkt ihr darüber

10/28/2013 18:03 TheKingTurko#1
Hallo Leute,
ich wollte mal nach euer Meinung Fragen.
Ich weiss es gibt viele solche Themen aber ich würde gerne nur die Erfahrungen/Meinungen wissen, die auch schonmal gekifft haben oder immernoch kiffen.
Ich persönlich werde zu einen kleinen Philosophen, der über die Welt nachdenkt wie alles den so lauft. Ich und mein Freund reden über sehr viele Dinge, weil wir an die Illuminaten und den ganzen Verschwörungsdingern glauben :bandit: So entsteht bei uns sehr viel Gesprächsstoff und können richtig ausdiskutieren.

Ein paar sagen es macht dumm. Es macht vielleicht vergesslich aber dumm?
Ich denke es ist eigentlich garnicht so schädlich. Mich würde interessieren wie ihr euch verhält wenn ihr im rausch seit.

freundliche Grüsse
10/28/2013 18:06 A U lR A#2
Wer es mag machts, wer es nicht mag machts nicht ^^
mehr kann ich dazu nicht sagen
10/28/2013 18:32 Traders#3
Quote:
Originally Posted by TheKingTurko View Post
Ein paar sagen es macht dumm.
Während des Rausches - Ja.
Es ist nur bewiesen das wenn man über Jahre hinweg kifft, Gehirnzellen absterben und man dadurch evtl. dümmer wird.
10/28/2013 18:37 Against All Odds#4
Ab und zu mal einen finde ich in ordnung, soll auch evtl. Krebszellen bekämpfen,
10/28/2013 18:37 Codex|#5
Quote:
Originally Posted by TheKingTurko View Post
Hallo Leute,
ich wollte mal nach euer Meinung Fragen.
Ich weiss es gibt viele solche Themen aber ich würde gerne nur die Erfahrungen/Meinungen wissen, die auch schonmal gekifft haben oder immernoch kiffen.
Ich persönlich werde zu einen kleinen Philosophen, der über die Welt nachdenkt wie alles den so lauft. Ich und mein Freund reden über sehr viele Dinge, weil wir an die Illuminaten und den ganzen Verschwörungsdingern glauben :bandit: So entsteht bei uns sehr viel Gesprächsstoff und können richtig ausdiskutieren.

Ein paar sagen es macht dumm. Es macht vielleicht vergesslich aber dumm?
Ich denke es ist eigentlich garnicht so schädlich. Mich würde interessieren wie ihr euch verhält wenn ihr im rausch seit.

freundliche Grüsse
Ihr könnt also nur darüber diskutieren wenn ihr gekifft habt?
Coole typen
Du willst eigentlich gar nicht wissen wie wir das kiffen finden
Hast uns jetzt erfolgreich mitgeteilt das du auch schon einmal Cannabis konsumiert hast :-)
10/28/2013 18:44 .Sucree'#6
:awesome:
wenn ich kiffe dann nur an schönen Tagen c:
Da kannste gechillt chillen :'D

Ja ich finds nich schlimm solang du nicht 24/7 kiffst ._.
10/28/2013 18:52 Cologne87#7
Kiffen ist richtig unnötig, trinkt einfach 5 Caffees und ihr erzielt noch ne viel bessere Wirkung ;D
10/28/2013 18:54 -BruceWillis-#8
Quote:
Originally Posted by Cologne87 View Post
Kiffen ist richtig unnötig, trinkt einfach 5 Caffees und ihr erzielt noch ne viel bessere Wirkung ;D
#versager
10/28/2013 18:55 Against All Odds#9
Quote:
Originally Posted by Cologne87 View Post
Kiffen ist richtig unnötig, trinkt einfach 5 Caffees und ihr erzielt noch ne viel bessere Wirkung ;D
Gibst doch zu du kommst nur an nix ran
10/28/2013 18:55 MrDami123#10
Wenn du jeden Tag kiffst, macht es dumm, weil du im vergleich, wenn du nicht kiffen würdest, mehr lernen und somit klüger wärst.
Zudem bildet sich eine starke und schnelle Toleranz aus und dein Philosophendasein ist schnell Geschichte.

Meine Empfehlung:
Nur am Wochenende oder in den Ferien.
10/28/2013 18:56 felipe'#11
#unnötig
#lächerlich
10/28/2013 18:58 TheKingTurko#12
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Ihr könnt also nur darüber diskutieren wenn ihr gekifft habt?
Coole typen
Du willst eigentlich gar nicht wissen wie wir das kiffen finden
Hast uns jetzt erfolgreich mitgeteilt das du auch schon einmal Cannabis konsumiert hast :-)
Nein, natürlich kannst du auch mitdiskutieren, nur wollte ich mal fragen, wie es die Leute finden, DIE KONSUMIEREN. Da man als konsument einen ganz andere Sichtweise hat als NICHTKONSUMENT. Ich habe meine Sichtweise erzählt und wollte nicht direkt mitteilen das ich konsumiert habe.
10/28/2013 19:03 Kraizy#13
Kiffen ist das unnötigste was es gibt. Es ist genauso unnötig wie rauchen oder Alkohol.
10/28/2013 19:07 Cy#14
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
Gibst doch zu du kommst nur an nix ran
cooler typ
10/28/2013 19:15 esportiler#15
Quote:
Originally Posted by dntsy View Post
Kiffen ist das unnötigste was es gibt. Es ist genauso unnötig wie rauchen oder Alkohol.
Gute Argumentation.