Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kiffen - Was denkt ihr darüber

Discussion on Kiffen - Was denkt ihr darüber within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/30/2013, 09:53   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Während des Rausches - Ja.
Es ist nur bewiesen das wenn man über Jahre hinweg kifft, Gehirnzellen absterben und man dadurch evtl. dümmer wird.

HAbe jahre lang gekifft es macht nicht dumm sondern du bist total verpeilt du denkst langsamer als andere so ist es auch bei mir...
Habe damit aber aufgehört...

Was ich davon halte eiglt nix besonderes habe vieles ausprobiert lsd pilze etc... und ich würde sagen probieren geht über studieren einigee bleiben drauf hängen andere kommen davon weg...


Kiffen gesund?

Jein...
Einer geringe dosis im monat pur! ist gesund!
also 3-4 gr im monat sowas wie wein

Hilft gegen rückenschmerzen depression(Bei geringer dosis bei zuviel kann es depression hervorrufen)






Ob man darrüber offen redet .. ist jedem selbst überlassen...
Aber mich störts nicht viele sagen ich wäre ein junkie... aber die wissen gar nicht was junkies sind.. die denken sich oh nein drogen genommen wie schlimm... ich denke mir ich lebe einmal und ich wollte halt gerne mal wissen wie das ist und so... Ja kiffen kann süchtig machen! im unterbewusstsein!
Energyzer92 is offline  
Old 10/30/2013, 10:05   #107
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Gut ich höre doch dann lieber auf meinem Arzt.
Jeder hat wieder ne andere Meinung der andere schreibt kiffen sei gesund gegen asthma
der andere sagt nur für den augeblick der andere sagt nein.

Ich bleib doch lieber bei meinem Spray ..
Als hinterher abhängig zu werden und hinterher noch zu härteren mitteln zu greifen.
Aneko ♥ is offline  
Old 10/30/2013, 10:08   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Kiffen wegen asthmka?

nein würde sport machen.. ich habe selber asthma und habe es nach jahrne unter kontrolle gehabt... es dauert zwar und ist hart aber ist machbar ..., wegen drogen? das wäre dumm
Energyzer92 is offline  
Old 10/30/2013, 10:11   #109
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Ich gebe dir meiner Meinung nach jetzt mal ein gutes beispiel wie sich das Kiffen meist auswirkt.

Ich habe meine Ausbildung zum Tischler, mit 15 anderen Azubi's zusammen gemacht in einem Großen Betrieb.
Davon haben 9 häufig gekifft (auch mal in der Mittagspause oder vor der Arbeit) was den Meistern irgendwie "erstaunlicherweise" nie aufgefallen ist. Es ist vermutlich allen bewusst das man sich als Tischler schnell mal einen Finger absägen kann. Jedoch war das unwichtig, da Kiffen nun mal wichtiger war. Im 2ten Jahr haben schon mal 3 der Kiffer die Ausbildung geschmissen und mit kleinerem Dealen ihre Kohle verdient. Nach der Zwischenprüfung weitere 4 weil die einfach kein bock auf gar nichts hatten, und lieber Feiern gegangen sind. Einer (mittlerweile ein guter Freund) von denen hat eine Freundin gefunden und für diese mit dem kiffen aufgehört (und dann mit 2.0 durchschnitt die Prüfung bestanden). der andere hat seine Prüfung nur grade so mit ach und Krach und 2 anläufen bestanden.

Wenn mir dann einer sagt man wird nur locker und das sei gesund, dann weiß Ich das es schon ein Großen Teil seines Lebens ausmacht. Abgesehen von der Tatsache das, das ganze Illegal ist, drängt es einen einfach in die Falschen Kreise und man Driftet ab ins Feiern, Spaß haben und das führt nun mal ins nichts. Das begreifen die meisten aber erst dann wenn man in einem Fließband Job ohne Perspektive endet
Deatmy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 10:18   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
Ich gebe dir meiner Meinung nach jetzt mal ein gutes beispiel wie sich das Kiffen meist auswirkt.

Ich habe meine Ausbildung zum Tischler, mit 15 anderen Azubi's zusammen gemacht in einem Großen Betrieb.
Davon haben 9 häufig gekifft (auch mal in der Mittagspause oder vor der Arbeit) was den Meistern irgendwie "erstaunlicherweise" nie aufgefallen ist. Es ist vermutlich allen bewusst das man sich als Tischler schnell mal einen Finger absägen kann. Jedoch war das unwichtig, da Kiffen nun mal wichtiger war. Im 2ten Jahr haben schon mal 3 der Kiffer die Ausbildung geschmissen und mit kleinerem Dealen ihre Kohle verdient. Nach der Zwischenprüfung weitere 4 weil die einfach kein bock auf gar nichts hatten, und lieber Feiern gegangen sind. Einer (mittlerweile ein guter Freund) von denen hat eine Freundin gefunden und für diese mit dem kiffen aufgehört (und dann mit 2.0 durchschnitt die Prüfung bestanden). der andere hat seine Prüfung nur grade so mit ach und Krach und 2 anläufen bestanden.

Wenn mir dann einer sagt man wird nur locker und das sei gesund, dann weiß Ich das es schon ein Großen Teil seines Lebens ausmacht. Abgesehen von der Tatsache das, das ganze Illegal ist, drängt es einen einfach in die Falschen Kreise und man Driftet ab ins Feiern, Spaß haben und das führt nun mal ins nichts. Das begreifen die meisten aber erst dann wenn man in einem Fließband Job ohne Perspektive endet
Du hast recht wegen kiffen enden viele ohne aussicht vn zukunfts beruf ...
Obs illegal is das juckt heutzutage keinen mehr...^^

Aber inb vielen punkten hast du recht!
Energyzer92 is offline  
Old 10/30/2013, 11:24   #111
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Könnt ihr mal bitte aufhören Halbwissen zu verbreiten? lel
Cannabis wirkt STARK bronchienerweiterend, und dieser Effekt wird auch bei der angewendet.

Dennoch ist der Rauch schädlich für die Atemwege, weil er sie verschmutzt. Das ist aber ansich kein Problem, da sich die Lunge permanent selbst reinigt. Aber wenn man das zu oft macht kommt die "Reinigung" nicht mehr hinterher.
Also wenn denn per Vaporizer, da mann dann nur Dampf inhaliert.
Trololo?!
Der eine redet von es hilft gegen Asthma und du redest auch ein stuss..
Rauchen allgemein ist nicht gut für die Lunge ob kippen oder drogen..

Bist du ein Arzt?!
Wenn im Netz steht spring von der Brücke es hilft gegen rückschmerzen machst du das dann auch?!

Ich höre lieber auf einen Arzt der sein wissen nicht aufn Tisch gekauft hat und nicht nur wissen übers netz holt.. Ich höre lieber auf einen Arzt der weiss von was er redet als von irgendwelche Internet Seiten und User die anderen leuten dazu animieren drogen zu nehmen ?!
Aneko ♥ is offline  
Old 10/30/2013, 11:51   #112
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Ich könnte jetzt auch dein ganzes Wissen so Weit hinterfragen bis du dir selbst eingestehen musst dass du gar nichts weißt, genauso wie ich.

Ist ja nicht so dass ich in meinem Post geschrieben habe selbst mit einigen Ärzten darüber gerdet zu haben. Nicht jeder Arzt denkt das gleiche. Und so am Rande unterhalte ich micht nicht mehr mit dir, da ich solche Leute wie dich hasse. Du bist einer von denen die alles glauben was im Fernsehen läuft. Mal so als Erinnerung, fast alle Fernsehsender, Radiosender und Zeitungen der zivilisierten Welt lassen sich auf 6 große Eigentümer reduzieren, während das Internet eine öffentlich zugängliche Quelle ist.
Das heißt aber nicht dass ich alles glaube. Ich glaube erstmal gar nichts. Aber ich entscheide mich lieber für einen Artikel aus dem Internet der mit Quellen versehen ist und von einem nicht politisch beeinflussten Jounalisten geschrieben wurde.
Was du von Dir gibst,ist sehr lachhaft.
Erst diskutierst du mit mir,dann schreibst du wie ein Kind " Eh mit Dir rede ich nicht mehr". Also bist du nicht einmal Kritik Fähig geschweige nicht mal diskutier fähig ..

In einem Forum geht sowas nun mal zu sich ..

Ich gucke so gut wie kein TV also sorry ich glaube nur an das was ich sehe !

Im Internet steht viel scheisse.. genauso wie das was du von Dir gibst.
Kiffen hilft gegen Asthma wtf.. NIEMALS..

Drogen besteht aus harte Chemie.. wie alt bist du das du Dir raus nimmst alles zu wissen und falsche Infos raus zu bringen?!

Zudem Ich ein Arzt mehr glaube als einen User der einfach nur blubb von sich gibt.

Wieso animierst du junge & alte Menschen in einem Forum zu kiffen?!

So wie du es schreibst,redest du die Drogen voll supi so das man es UNBEDINGT austesten muss..

Letzer zeit wird hier im offtopic nur noch über Sex Drogen und Alkohol geredet .. es gibt bestimmt schon 1000de Threads über diese Sache..

Außerdem geht es hier um den Thread was man von Drogen hält und nicht darum das man einen dazu animiert.

Jeder sollte das machen was er für richtig hält,jedoch falsche Infos weiter verbreiten sollte man unterlassen.

Kann auch sein das ich auch falsch liege jedoch kann dies nur wirklich ein PROFI vom Arzt Dir sagen.

Geh mal zum Krankenhaus oder zum Arzt und frag dort nach lass es Dir ausschreiben,dass Kiffen gegen Asthma hilft.

Wie ein Vorredner schon sagte, Sport hilft da eher als irgendwelche Chemie Zeugs..Das Sprey selbst ist nur für die Not da wenn man nicht mehr so gut atmen kann.

Zudem bringt die diskution zwischen uns eh nix,da wir keine Ärtze sind .
Alles was im Netz steht,sollte man nicht IMMER glauben.

Beispiel anderes Thema: Impressum Pflicht.. der eine sagt muss man haben der andere sagt nein.Ein Anwalt sagt da was anderes und hat mehr Informationen.

Also ganz ehrlich ich sag denke ich nicht mehr viel zum Thema weil es einfach schwachsinn ist ..

Der eine Mag es der andere nicht.
Von einer Freundin die beste freundin ist durchs kiffen und andere Drogen gestorben also erzähl mir nix von Gesundheit und der gleichen!
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 12:01   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Trololo?!
Der eine redet von es hilft gegen Asthma und du redest auch ein stuss..
Rauchen allgemein ist nicht gut für die Lunge ob kippen oder drogen..

Bist du ein Arzt?!
Wenn im Netz steht spring von der Brücke es hilft gegen rückschmerzen machst du das dann auch?!

Ich höre lieber auf einen Arzt der sein wissen nicht aufn Tisch gekauft hat und nicht nur wissen übers netz holt.. Ich höre lieber auf einen Arzt der weiss von was er redet als von irgendwelche Internet Seiten und User die anderen leuten dazu animieren drogen zu nehmen ?!
gibt genügende ärzte die sich ihr "wissen" auf dem tisch gekauft haben
*hust* guttenberg *hust*
lolkenschlol is offline  
Old 10/30/2013, 12:20   #114
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
ich lass mich jetzt noch einmal auf deinen halbwissenstand, der verseucht ist von propaganda, hinab.

das was ich gerade geschrieben habe wird in 16 bundesstaaten in den USA als Arzneimittel verkauft. GEGEN ASTHMA!
und was du anscheinend auch nicht kapierst, ist dass rauch natürlich die lungen schädigt, genauso wie verunreinigte luft durch abgase, aber die lunge reinigt sich selbst, auch wenn sie lange braucht. und wenn du genau aufgepasst hättest, hättest du auch den satz gelesen dass ich keine kiffer unterstützen will, sondern es um die medizinische wirkung geht. ich animiere hier niemanden rauschmittel zu konsumieren & wie zum teufel bringst du mich in verbindung mit dem chemie zeug?
es haben auch shcon viele menschen leute an alkohol verloren, und trotzdem regt sich niemand darüber auf, obwohl es 0 medizinischen nutzen hat.
aber ich bin ja froh wenn du in deiner heilen welt lebst. dumm lebt glücklicher nicht?

ACHJA UND GOTT IM HIMMEL LERN DIE DEUTSCHE GRAMMATIK
MIR WIRD JA SCHLECHT
Mittlerweile verschreiben sogar schon 18 Bundesstaaten Cannabis an Patienten.

Edit: Nein sogar schon 20! Die Amis haben es langsam verstanden..
Marteria. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/30/2013, 12:21   #115
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Was du von Dir gibst,ist sehr lachhaft.
Erst diskutierst du mit mir,dann schreibst du wie ein Kind " Eh mit Dir rede ich nicht mehr". Also bist du nicht einmal Kritik Fähig geschweige nicht mal diskutier fähig ..

In einem Forum geht sowas nun mal zu sich ..

Ich gucke so gut wie kein TV also sorry ich glaube nur an das was ich sehe !

Im Internet steht viel scheisse.. genauso wie das was du von Dir gibst.
Kiffen hilft gegen Asthma wtf.. NIEMALS..

Drogen besteht aus harte Chemie.. wie alt bist du das du Dir raus nimmst alles zu wissen und falsche Infos raus zu bringen?!

Zudem Ich ein Arzt mehr glaube als einen User der einfach nur blubb von sich gibt.

Wieso animierst du junge & alte Menschen in einem Forum zu kiffen?!

So wie du es schreibst,redest du die Drogen voll supi so das man es UNBEDINGT austesten muss..

Letzer zeit wird hier im offtopic nur noch über Sex Drogen und Alkohol geredet .. es gibt bestimmt schon 1000de Threads über diese Sache..

Außerdem geht es hier um den Thread was man von Drogen hält und nicht darum das man einen dazu animiert.

Jeder sollte das machen was er für richtig hält,jedoch falsche Infos weiter verbreiten sollte man unterlassen.

Kann auch sein das ich auch falsch liege jedoch kann dies nur wirklich ein PROFI vom Arzt Dir sagen.

Geh mal zum Krankenhaus oder zum Arzt und frag dort nach lass es Dir ausschreiben,dass Kiffen gegen Asthma hilft.

Wie ein Vorredner schon sagte, Sport hilft da eher als irgendwelche Chemie Zeugs..Das Sprey selbst ist nur für die Not da wenn man nicht mehr so gut atmen kann.

Zudem bringt die diskution zwischen uns eh nix,da wir keine Ärtze sind .
Alles was im Netz steht,sollte man nicht IMMER glauben.

Beispiel anderes Thema: Impressum Pflicht.. der eine sagt muss man haben der andere sagt nein.Ein Anwalt sagt da was anderes und hat mehr Informationen.

Also ganz ehrlich ich sag denke ich nicht mehr viel zum Thema weil es einfach schwachsinn ist ..

Der eine Mag es der andere nicht.
Von einer Freundin die beste freundin ist durchs kiffen und andere Drogen gestorben also erzähl mir nix von Gesundheit und der gleichen!
Drogen besteht aus harte Chemie? Ich dachte nicht das wir von Koks reden?

Mariuana ist eine Pflanze, die natürlich ist
TheKingTurko is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/30/2013, 12:25   #116
 
TheFr34k's Avatar
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 710
Received Thanks: 130
Unabhängig von dem Battel zwischen Syn- und Zockermausi ( indem ich btw Syn zuspreche) liegt es doch nicht immer nur an dem Rauschmittel. Syn- hat mit der Lunge nicht ganz unrecht - ja sie reinigt sich( wenn auch langsam) selber und die verschmutzung kommt meist auch durch Tabakzusätze, sowie deren Schadmittel - Aufgrunddessen hat Syn- ja auch den Vaporizer hinzugefügt zu seiner These

Man kann den Menschen nicht verallgemeinern, in keiner Hinischt - wir sind Indivduen, punkt.

"Kiffer werden dumm" - Wenn ich das schon lese....

Nicht der der Kifft ist/wird dumm, sondern der der Kifft und dumm wird macht was falsch. Genauso auf die Tischler Sache bezogen. Es liegt nicht nur am Gras, auch am Umfeld der Personen. Aber alles gleich auf das Gras zu schieben ist natürlich das leichteste. Ich kenne genug Leute die erfolgreich ihr Abitur absolivert haben bishin zu Sehr Guten Durchschitten - auch Kiffer. Und jetzt?
Jeder wirkt auf THC und co. anders, manche haben es mehr unter Kontrolle manche weniger. Solange man damit im reinen ist und es nicht übertreibt, was spricht dagegen? Nur wer der Droge 'Gras' verfällt, was ich persönlich wirklich schwer finde, und solche Leute verfallen dann wahrscheinlich auch leicht anderen suchten, muss aufpassen und es bemerken und reduzieren bishin zu aufhören. Aber das ist jedem selbst überlassen.



Einem Freund von mir ( ab Hüfte abwärts gelähmt) wurde von seinem Physiotherapeuten empfohlen evtl. ab und zu mal Gras zu sich zu nehmen, als entspannung etc. um auch nochmal auf die Gesundheitlichen Aspekte einzugehen.


Tante Edith:
Quote:
Originally Posted by TheKingTurko View Post
Drogen besteht aus harte Chemie? Ich dachte nicht das wir von Koks reden?

Mariuana ist eine Pflanze, die natürlich ist

Hanf ist nicht nur eine Pflanze die natürlich ist, sie ist sogar eine alltägliche Nutzpflanze. Nur die weibliche Pflanze hat genug THC um jemanden high zu machen ( oder sowas in der Art, zumindest sind die die man raucht die weiblichen ). Hanf wird schon seit dem Mittelalter benutzt, wahrscheinlich sogar noch länger, für Seile Kleidung etc.
TheFr34k is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/30/2013, 13:01   #117


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
drängt es einen einfach in die Falschen Kreise und man Driftet ab ins Feiern, Spaß haben und das führt nun mal ins nichts.
Gott, muss dein Leben trist sein.
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Was du von Dir gibst,ist sehr lachhaft.
Erst diskutierst du mit mir,dann schreibst du wie ein Kind " Eh mit Dir rede ich nicht mehr". Also bist du nicht einmal Kritik Fähig geschweige nicht mal diskutier fähig ..

In einem Forum geht sowas nun mal zu sich ..

Ich gucke so gut wie kein TV also sorry ich glaube nur an das was ich sehe !

Im Internet steht viel scheisse.. genauso wie das was du von Dir gibst.
Kiffen hilft gegen Asthma wtf.. NIEMALS..

Drogen besteht aus harte Chemie.. wie alt bist du das du Dir raus nimmst alles zu wissen und falsche Infos raus zu bringen?!

Zudem Ich ein Arzt mehr glaube als einen User der einfach nur blubb von sich gibt.

Wieso animierst du junge & alte Menschen in einem Forum zu kiffen?!

So wie du es schreibst,redest du die Drogen voll supi so das man es UNBEDINGT austesten muss..

Letzer zeit wird hier im offtopic nur noch über Sex Drogen und Alkohol geredet .. es gibt bestimmt schon 1000de Threads über diese Sache..

Außerdem geht es hier um den Thread was man von Drogen hält und nicht darum das man einen dazu animiert.

Jeder sollte das machen was er für richtig hält,jedoch falsche Infos weiter verbreiten sollte man unterlassen.

Kann auch sein das ich auch falsch liege jedoch kann dies nur wirklich ein PROFI vom Arzt Dir sagen.

Geh mal zum Krankenhaus oder zum Arzt und frag dort nach lass es Dir ausschreiben,dass Kiffen gegen Asthma hilft.
Wenn du wirklich über 20 bist, wie hast du deinen Abschluss geschafft?
Du redest über Cannabis echt wie ein Kindergartenkind über Steuererklärungen.

Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
gibt genügende ärzte die sich ihr "wissen" auf dem tisch gekauft haben
*hust* guttenberg *hust*
Guttenberg ist kein Arzt.
MrSm!th is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/30/2013, 13:03   #118
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
Ich sage nur.

Ich habe high gelernt.
Also gehe ich high in die Prüfung.
Und hole mir den Highscore.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 10/30/2013, 13:13   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
Ich sage nur.

Ich habe high gelernt.
Also gehe ich high in die Prüfung.
Und hole mir den Highscore.
ich konnte noch nei high lernen^^ aber es gab einen aus meiner klasse der war jeden tag auf droge ob auf speed ode gras... und hatte nur 1 und 2er^^

er meinte wenn er drogen nimmt kann er besser lernen :/
Energyzer92 is offline  
Old 10/30/2013, 13:17   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
er meinte wenn er drogen nimmt kann er besser lernen :/
Dir ist schon klar, dass er die Wahrheit gesagt hat? Natürlich wirken Rauschmittel auf jede Person anders aber Mittel können in der Tat eine Leistungssteigerung hervorrufen.
esportiler is offline  
Reply

Tags
denken, denkweise, geld, kiffen, weed


Similar Threads Similar Threads
Idioten unterwegs, was denkt ihr darüber? ^^ :D
07/16/2013 - Quotes - 7 Replies
Ein 9Jähriger Abzocker unterwegs o: passt blos auf^^ Muhammed Özcan: aber ich konnte in dein main free ap generator machen Kanda: Wie willst das anstellen? Muhammed Özcan: hab ein generator Kanda: Und dazu benötigst du meine Daten? Kanda: nicht?^^ Muhammed Özcan: ja eigentlich schon Muhammed Özcan: solange können wir acc tauschen dann können wir beide Kanda: hahahaha, so dumm..
Wie denkt ihr darüber wenn...
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja leute Akkuza hier^^ Ich wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht was ich auf meinem YouTube Kanal machen soll :) Ideen unten rein bitte! Und bitte Abonnieren um das was es noch nicht gibt nicht zu verpassen :D Klicki :awesome:
Was denkt ihr darüber ? Verbindung
10/11/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich möchte einfach mal eine unabhängige Meinung hören. Ein Freund spielt sehr mit dem Gedanken in eine studentische Verbindung einzutreten ( Pflichtschlagende) und hatte mich am heutigen Abend gefragt was ich von solchen " Verbindungen " halte. Da ich mich leider kaum mit dem Thema auskenne würde ich mich sehr dafür interessieren was Andere so davon halten. Da das Ganze viele Vor-, sowie Nachteile mit sich bringt, würde ich mich sehr freuen falls sich jmd. von euch ggf. mit so etwas...
LVLBot Was Denkt Ihr Darüber
01/08/2011 - WarRock - 7 Replies
HAY Ich Weiß Nicht ob Das Die Richtige Seczion oder So Is Darum Wenn ich Hier Falsch Bin BITTE IGNORIREN :) Also Ich Wollte Euch Mal Fragen Was Ihr Euch unter Dem Nahemn LVLbot Vorstellt Ich Denke Mir Nur Ein Programm Das Auf 2 PC Läuft Der Bot Ist Für Denn Normalen Acc Und Nicht Dehn Clonacc Der Einen Einzigen Hack Hat unswar Der ist Teleport Der Auf Marien Funktioniret und Der Immer IN Die Bace Teleportiert und Dann Dehn Gegner Immer Einen Headshot Gibt Also Mit Einem AIMBOT ...
Was denkt ihr darüber...?
11/28/2010 - Off Topic - 23 Replies
So Leute... heute hab ich im Internet folgende Nachricht gefunden: : Jugendlicher festgenommen - Stuttgarter Zeitung online - Stuttgart, Region & Land - Lokalausgaben was denkt ihr darüber? wie wird er bestraft?



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.