das ist schwachsinn und keine begründung.Quote:
? Immerhin liefer ich ne begründung.
Obwohl Nationalstolz Bullshit ist, stimme ich dir im Allgemein zu.Quote:
das ist schwachsinn und keine begründung.
die ausländer die hier "geboren" sind, sind genauso deutsch wie du!
also laber nicht, das sie abeghauen sind.
ich bin spanier und bin stolz auf spanien, trotzdem sehe ich mich auch als deutscher und bin stolz auf deutschland.
Quote:
Zitat via Whatsapp von Sükriye :"Vallah die türken freuen sich weil die ihre ehre & stolz behalten können & deutschen freue sich weil die ihre ehre & stolz verloren haben :)"
Denkst du ich sprech türkisch und denke mir alles aus?
Zitat via Whatsapp von Sükriye ihr Couseng: "Kartoffeleeeeer lappens"
Und jeder weiß "deutsche Kartoffel" zumindest jeder deutsche/r Bürger/in.
Nur weil du nicht akzeptieren willst das Gerade die Jugendlichen Ausländer richtig auf Stress aus sind, behauptest du er labert scheiße ? Pls...Quote:
1. ohne beweise glaubt dir kein schwein.
2. ich glaube niemals, das jemand so abgehen würde, wenn da keine provokation im spiel ist!
du hast hier schon sehr verdeutlicht, wie du einen hass auf diese nationalität übst! also glaube ich das du genau so viel scheiße laberst über sie in whatsapp.
scheinhelig zu sein macht dir wohl spaß?! konnte das ja auch in den anderen threads sehen.
"Du kannst ja noch nichtmal die Sprache, auf die du so stolz bist." - Herr von Grau, Heldenplätze.Quote:
Zitat via Whatsapp von Sükriye ihr Couseng
du hast echt nichts verstanden oder?Quote:
Nur weil du nicht akzeptieren willst das Gerade die Jugendlichen Ausländer richtig auf Stress aus sind, behauptest du er labert scheiße ? Pls...
Dann erkläre mal wie ich ein Screenshot mache auf dem Handy. Provokation? Der Bruder von mein ex besten Freund hatte ihr die Nummer gegeben und als erstes hatte sie mich beleidigt?! Danach machte sie eine Konversation in WhatsApp mit dem Namen "ehrenloses Miskind" und danach schreibte sie so ein mist ohne das ich anwesend wahr. Denk dir mehr lügen aus, machste fein.Quote:
1. ohne beweise glaubt dir kein schwein.
2. ich glaube niemals, das jemand so abgehen würde, wenn da keine provokation im spiel ist!
du hast hier schon sehr verdeutlicht, wie du einen hass auf diese nationalität übst! also glaube ich das du genau so viel scheiße laberst über sie in whatsapp.
scheinhelig zu sein macht dir wohl spaß?! konnte das ja auch in den anderen threads sehen.
klar, jemand beleidigt dich ohne grund! wer würde dich schon beleidigen. :rolleyes:Quote:
Dann erkläre mal wie ich ein Screenshot mache auf dem Handy. Provokation? Der Bruder von mein ex besten Freund hatte ihr die Nummer gegeben und als erstes hatte sie mich beleidigt?! Danach machte sie eine Konversation in WhatsApp mit dem Namen "ehrenloses Miskind" und danach schreibte sie so ein mist ohne das ich anwesend wahr. Denk dir mehr lügen aus, machste fein.
Ich warte immer noch darauf wie du es mir erklärst.Quote:
klar, jemand beleidigt dich ohne grund! wer würde dich schon beleidigen. :rolleyes:
du beleidigst/redest schlecht über sie, aber meinst du bist ein engel der nie was gemacht hat? sure thing!