Tag der offenen Moschee

10/25/2013 00:16 MrSm!th#106
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
ja dann zeig mir bitte das gegenteil , außerdem spreche ich von den MEISTEN nicht ALLEN
Unser Zahlensystem ist arabisch.
10/25/2013 00:46 Ryner Lute#107
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Unser Zahlensystem ist arabisch.
Einer der wenigen der es weiß .Ich errinere mich noch an den Tag als uns mein Lehrer davon erzählte und jeder verduzt geguckt haben. Damals haben die araber sehr vieles erreicht. Heute ruhen sie sich auf ihre alten "erfolge" aus. Ich bin selber Araber und das ist meine meinung dazu :D
10/25/2013 02:48 Faultyclones#108
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Wenn man auf Geldverschwendung steht.
Tebartz Van Els ... da sollen also Muslime Geldverschwenderisch sein?
10/25/2013 02:57 esportiler#109
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Tebartz Van Els ... da sollen also Muslime Geldverschwenderisch sein?
Ja.
10/25/2013 03:03 c0w#110
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Würde die Schule meine Kinder in ne Moschee zerren würde ich der Schule aber was erzählen, das könnt ihr mir glauben.
z.b? dass sie am besten in eine ganztagsschule kommen um nicht so ungebildet und vorverurteilend zu werden wie du? find ich gut dass dir das am herzen liegt.
und jetz ma ehrlich, können wir den thread nicht langsam sterben lassen?
mrsm!th hat hier bestimmt schon 200 beiträge :D
10/25/2013 21:00 Kraizy#111
Schade das ich es jetzt erst sehe hätte gerne dran teilgenommen. D:
10/25/2013 21:31 Ryner Lute#112
Quote:
Originally Posted by dntsy View Post
Schade das ich es jetzt erst sehe hätte gerne dran teilgenommen. D:
Sozu sagen ist in einer Moshee jeder tag tag der offenen tür :D Es ist nicht so das sie einen nicht rein lassen wenn man an einer unterrichts stunde teilnehmen will darf man es wann man will. Man muss nur ne Moshee finden wo der unterricht auf deutsch ist :)
10/27/2013 21:39 Elektrochemie#113
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
z.b? dass sie am besten in eine ganztagsschule kommen um nicht so ungebildet und vorverurteilend zu werden wie du? find ich gut dass dir das am herzen liegt.
und jetz ma ehrlich, können wir den thread nicht langsam sterben lassen?
mrsm!th hat hier bestimmt schon 200 beiträge :D
Liegt nicht an der Moschee im speziellen, aber ich stehe den meisten Religionen kritisch gegenüber.
Und da Schulen staatliche Einrichtungen sind, sollte man die Kinder dort nicht damit zutexten.
Von mir aus kann jeder an das glauben das er mag, solang er mich und speziell meine Familie nicht damit einlullt. (Und für nichts anderes wäre dieser Schul"ausflug".)
10/28/2013 02:04 davedaveson#114
:) Überbewertet meiner Meinung nach. Kirchliche Organisationen an und für sich finde ich nicht sehr Sinvoll.
Wer glauben will soll glauben wer nicht der nicht.