Zugleichs finde ich einerseits ziemlich unnötig was das Alter mit einer Person zu tuhn hat , sprich was dagegen sprechen sollte das man ihn als Moderator einstellen sollte. Solange man sogar schon mit einem gewissen jüngeren alter gewisse Reife aufbringen kann die eines 20 Jährigen ist dann finde ich das dass Alter nicht mal so eine Große Rolle spielt in solch einem Fall. Aber das ist ja nur meine Meinung dazu.
Die Bewerbung spricht zu mir für Ja! aber das auftreten deiner Person ist meines beachtens noch verbesserungswürdig. Man könnte überlegen ob er ein würdiger Moderator ist was aber noch nicht wirklich ausreicht. Wenn man dafür verantwortlich ist das eine neue Regel dazu gekommen ist , dann ist das Ziel nicht geeignet für mich.
Die Bewerbung spricht zu mir für Ja! aber das auftreten deiner Person ist meines beachtens noch verbesserungswürdig. Man könnte überlegen ob er ein würdiger Moderator ist was aber noch nicht wirklich ausreicht. Wenn man dafür verantwortlich ist das eine neue Regel dazu gekommen ist , dann ist das Ziel nicht geeignet für mich.