Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Ich bin es nicht, der versucht über das Verhalten entscheidet, sondern die Natur.
|
Schon was zum Natur-Unsinn gesagt.
Dazu kommt, dass es diese Menschen offensichtlich schaffen, der Natur zu widersprechen, ob nun aus krankheitlichen Gründen oder nicht. Und da willst du nun einsetzen und es ihnen gesetzlich aufzwingen.
Das ist totalitär und entspricht voll und ganz dem Bild, was du hier sonst so von dir präsentierst.
Quote:
|
Und Ninja es ist nicht homosexualität direkt, welches zum Untergang der Gesellschaft führen wird aber auch andere ähnliche Triebe, die eventuell aufgrund des Mangels an Männlichkeit entstand.
|
Mangel an Männlichkeit, wird ja immer besser.
Kannst du das begründen?
Und inwiefern führt Mangel an Männlichkeit zum Untergang?
Quote:
|
Männer rasieren sich z.B. viel häufiger und versuchen "schön" auszusehen und andere Männer finden dies attraktiv, weil es wohl etwas weibliches an sich hat.
|
Mir wäre neu, dass du Verhaltensforscher bist. Man könnte echt meinen, du bist 60 Jahre und täglich bei deinem Stammtisch, was du dir so alles zusammenreimst oO
Dir ist schon klar, dass eine Gesellschaft nicht alleine von einer Gruppe geprägt wird (warte..ich schreibe mit dem, der alle Verbrechen den Juden zuschreibt)? Frauen haben da sicherlich auch nicht einen ganz unerheblichen Einfluss auf das Schönheitsideal. Zudem sehe ich nun wirklich gar keine Relation zur Homosexualität. Das sind nun tatsächlich die Vorurteile, von denen hier ein paar Seiten zuvor gesprochen wurde (welch Überraschung).
Vor allem: Wie siehts diesbezüglich mit Lesben aus?
Quote:
|
Es ist eine Entwicklung der letzen paar hundert Jahre und es ist nicht wirklich gut, da hier die Rollenbilder zum Schwanken kommen, wobei die Rollenbilder der letzten ca.1000 Jahre auch zum Schwanken kamen.
|
Und warum ist es schlecht, dass man alte Dinge in Frage stellt?
Willst du wieder in einer Höhle leben?
Quote:
|
Männliche Frauen und weibliche Männer sind einfach absurd und die daraus folgende Homosexualität auch.
|
Das mag ja vielleicht so sein, aber es ihnen zu verbieten ist noch absurder und verwerflicher.
Zudem tritt das wie gesagt auch bei Tieren auf. Liegt das da auch an zu viel Rasur von Menschen?