bitte um danke im voraus?! ^^Quote:
also ich habe nur folgendes problem wenn ich den bot mit kukrunner starte dann steht der nur im game rum weil der bei redvex nicht startet... wenn ich das manuel mache mit redvex strg+r realm wähle und dass strg+s dann geht das aber wiso nicht mit dem kukrunner?? bitte um danke im vorraus
du musst beim ersten mal realm manuel aussuchen weil anscheinent in europe warst wegen mulen oder was anderen ist beim bot immer so der speichert immer das was als letztes genommen worden ist egal ob bot selber oder manuel versuch mal wenn der bot sich versucht einzulogen mal esc und dan auf gethoway realm gehen und dan einklinken das pw und den acc name gibt der dan eh ein:mofo:Quote:
ja habe ich ich kann den ja auch so manuel starten wenn ich erst strg+r und dann realm klicke und ok drücke dann läuft ja alles desegen bin ich ein bischen verzweifelt-.-''
überprüf nochmal, ob alle pfade richtig angegeben sind, sieht für mich so aus als könnte er da was nicht finden ...Quote:
Mal wieder ich...
Hab jetzt aufm andern Rechner für meinen Bot auch den Kukrunner installiert der bereits 1 mal super bei mir funzt aber bei dem neu installierten Kukrunner spackt er irgendwie, nach der 5 min Pause startet er d2, loggt sich ein und will einfach nicht damit ins Bnet sondern schließt es dann. Da hilft ja eigentlich das löschen des Inhalts von nen paar Textfiles aber das is nen bissel unbequem so mitten in der Nacht :P
Ich lösche immer die Event.txt und delete den Inhalt der anderen Logs und dann geht es, gibt es da nen Weg es anderseitig zu fixen? Hab hier nix gefunden und Google bringt ja nix weil das Tool ja nur hier auf der Seite angeboten wird.
Hm bei meinem Laptop war C\Programme\D2 halt i.O; bei meinem Rechner hab ich es jetzt mal in C\Program Files\D2 umgeändert und er hat gestartet also war das wohl jetzt der Fehler, wäre zumindest plausibel.Quote:
überprüf nochmal, ob alle pfade richtig angegeben sind, sieht für mich so aus als könnte er da was nicht finden ...
Vor dem Createn oder Nachdem der Create Button gedrückt wurde?Quote:
Hm bei meinem Laptop war C\Programme\D2 halt i.O; bei meinem Rechner hab ich es jetzt mal in C\Program Files\D2 umgeändert und er hat gestartet also war das wohl jetzt der Fehler, wäre zumindest plausibel.
Bin heute morgen on und da waren 86 StartRedVex.exe offen und so weil er wie du gesagt hast wahrscheinlich was nicht gefunden hat, hoffe das passiert jetzt nicht nochmal^^
//Update :
Jez schafft er es immerhin schon bis in den Channel und fliegt vorm Game createn raus ausm D2.. Weiß jetzt nicht woran das noch liegen kann...