das mit der software stimmt doch garnicht ganz ehrlich^^ kein pluspunkt fürs iphone :D
Die Software soll besser sein?Quote:
Auf was legst du den wert?
Hardware(Akku , Prozessor etc) S3
Software(iOS)iPhone
Quote:
Das Samsung Galaxy allgemein beschissen läuft muss ich hier garnicht erwähnen, oder? Quadcore Prozessor aber hilft leider nicht viel bei Java...
Ein Smartphone sollte man mit einer Hand ganz einfach bedienen können und es sollte in die Hosentaschen passen - was beim S3 beides nicht zutrifft. Schon alleine die Neuerungen vom S2 auf das S3 sind einfach nur lächerlich für ein neues Smartphone.
Wenn du auf Plastikschrott - Designed for Humans :facepalm: - stehst, nimm eins von Samsung - sonst ein iPhone.
Quote:
zu 2. Es kann immer wieder passieren, dass es runterfällt. Mein HTC(auch wenn es nicht teuer war), ist mir auch runtergefallen obwohl ich darauf aufpassen wollte. Das kann schnell passieren, dass da ein Mobiltelefon von der Tasche oder so runterfällt.
zu 3. Nicht nur aus dem Grund. Das Samsung Galaxy S II war auch schon besser.
zu 4. Also gefällt es dir mehr Geld auszugeben um "cool" zu wirken? Dir muss wohl die Meinung anderer Leute sehr wichtig sein. Ich kann nicht verstehen wieso man mehr Geld ausgeben sollte um dafür weniger Qualität zu bekommen.
Das IPhone lässt sich deshalb teurer verkaufen, weil auch jeder Idiot es noch für den gleichen Preis kauft, weil es eben so viele Fanboys gibt.Quote:
Ein Iphone lässt sich hinterher viel teurer verkaufen als zb ein galaxy s2 oder s3. Qulitativ ist ein Iphone einen QUANTENSPRUNG vor dem Plastikbullshit von Samsung. Technisch ist Samsung vorn, qualitativ Apple. Mal sehen wie das Iphone 5 wird ;)
PS: Ich hab ein Galaxy S2 und bin nicht zufrieden.
Das s3 kann man ebenfalls cracken :D schonmal was vom rooten bzw superuser gehört? ;) zudem kann man da sein eigenes betriebssystem zu den ändern was man gerade will, man muss nur wissen wie ;)Quote:
Hier hab ich deine antwort !!!!!!!!!
IPhone = Für Programmirer/hacker wegen Jailbreak(eigendlich alles möglich dann)
Galaxy s3= für den normal Gebrauch
ps: wenn du dir ein galaxy holen willst das Galaxy s2 brings auch und ist nicht so teuer !
MFG McJump
Aha. Das heißt bei dir ist Qualität ein schönes Äußeres aber eine schlechte Leistung?Quote:
Ein Iphone lässt sich hinterher viel teurer verkaufen als zb ein galaxy s2 oder s3. Qulitativ ist ein Iphone einen QUANTENSPRUNG vor dem Plastikbullshit von Samsung. Technisch ist Samsung vorn, qualitativ Apple. Mal sehen wie das Iphone 5 wird ;)
Es ist wirklich immerwieder Grandios was für einen Müll mancheiner mit seinen Fingern erstellen kann. Wenigstens macht MrSm!th denen Feuer unterm hintern und klärt auf.Quote:
Ein Iphone lässt sich hinterher viel teurer verkaufen als zb ein galaxy s2 oder s3. Qulitativ ist ein Iphone einen QUANTENSPRUNG vor dem Plastikbullshit von Samsung. Technisch ist Samsung vorn, qualitativ Apple. Mal sehen wie das Iphone 5 wird