[ANONYMOUS] Spenden geklautes Geld

01/02/2012 19:46 FuNgamer001#106
Quote:
Originally Posted by Ambitieux View Post
So kann man das nicht beurteilen.. natürlich ist es ein riesiger Unterschied zwischen arm und reich, das ist aber ein ganz anderes Thema!

Ihr seid Euch halt nicht über die Konsequenzen und Auswirkungen dieser Aktion bewusst..

Stellt es Euch doch mal bildlich vor:
Eure Eltern arbeiten den lieben langen Tag, um Euch durchzufüttern.
Eines Tages (ironischerweise Weihnachten) wird einfach ein Teil hart verdienten Geldes von Ihren Konten abgezogen und an Leute gespendet, die es zwar nötig haben, jedoch nicht selbst verdient haben.

Ganz anderes Kriterium, oder?
Wayne
Solang es bei mir nicht passiert :awesome:

Also ich fand/finde die Aktion von Anonymous echt spitze.
Auch so sieht man mal wieder, wie unsicher unsere Daten im Internet sind.
01/03/2012 00:22 Xemnas'#107
Ich finde auch das meine Kollegen ein wenig übertreiben aber dennoch eine tolle Aktion Bros
01/03/2012 11:44 LosNachos5435#108
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
1. Wieso sollten Teile keine deutsche Videos erstellen? Du hast das Anonprinzip wie die Mehrheit nicht verstanden.
Oder du hast es nicht verstanden, sicher "jeder" kann ano sein aber die Leute die wirklich was machen sind keine Deutschen, ich denke dass dürfte auch dir klar sein. Überhaupt dass Deutsche zu soetwas fähig sind glaube ich garnicht mal schau dir doch die Deutsche "Szene" an. Kleine Fraud & Carder Spasten, willst du wirklich von denen soetwas erwarten? Ich glaube eher kaum. Die sind doch zu unfähig dafür.

Wenn man sich alleine schon auf Youtube umsieht gibt es bisher keine Deutsches Ano Video welches wirklich der Warheit entsprach. Bisher gab es doch nur diese kleine Fakes ala Aktion Facebook.

Beweiß mir das Gegenteil und ich halte die Klappe.
01/03/2012 11:49 moonlightxxx#109
der beweis ist doch damit erbracht,dass die daten heute gestern veroeffentlich wurden,oder?
01/03/2012 11:54 Jay Niize#110
Bisher fand' ich die Aktionen vo nANonymous gut, doch wenn das jetzt echt stimmt, ist dass echt.. naja.. Find ich nich so toll.