Quote:
Originally Posted by 〤Che〤
Also ist deiner Meinung nach das komplette Forum sinnlos, nur weil es teilweise in der Metin2-Section - ohne damit die durchaus fähigen Mods dieser Section beleidigen zu wollen - drunter und drüber geht?
Das heißt wiederum, dass dieser ganze Block Quatsch ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und der Rest der vertretenen MMORPGs wie zB WoW sind also auch zu schlimm, richtig?
Sry aber mit solchen Argumenten kommst du hier nicht weit. Metin2 und Fiesta Online kann man überhaupt nicht vergleichen, da im Gegensatz zu Metin2:
- die Fiesta Online-Community viel friedfertiger, hilfsbereiter und kontaktfreudiger ist Selten, die Com war mal friedfertig aber zum 89er cap wurde es schlimmer - Zur Zeit brauch ich nur noch On gehen und sehe Flames und das auch gegen mich obwohl ich schon lang nicht mehr spiele
- Fiesta Online nicht so offensichtlich auf Profit aus ist Kann man sehen wie man will. Vielleicht nicht so extrem aber es reicht ja nun auch schon.. leider
- Fiesta Online einen Fantasy-Stil hat und nicht wie Metin2 einen orientalischen Stil Stimmt
- Fiesta Online eine viel kleinere Community hat stimmt auch
- in Fiesta Online keine Bots existieren eins zwei gibts es schon
- es für Fiesta Online keine publiken Hacks gibt stimmt aber gembug und Schmuckuppen reicht (oder ist Schmuck schon gefixt?)
- die Fiesta Online-Community durchschnittlich älter ist Es geht, ne. Viele Spieler im alter 12 - 16. Ich denke es hält sich etwa im Schnitt gleich
- Fiesta Online nicht so extremer Mainstream-Kram ist stimmt
- es für Fiesta Online nur einige wenige, dafür sehr gute P-Server gibt es gibt und gab schon genügend
- nicht jeder Idiot einen eigenen P-Server machen kann Anscheind schon.. wen man sich einige Privat anschaut lach
- das Spielfeeling von Fiesta Online ein komplett anderes ist jo
- ...
|
Rot von mir - Ich konnts mir nicht nehmen :D
Es kommt meiner meinung aber auch sehr auf die Version an. Das passt hier großteils nur ins Deutsche (Gamigo). Outspark ist viel toller :D
Aber der Spruch war schon geil xD
Auf die Idee zu kommen Fiesta mit Metin2 zu vergleichen *Olé Olé - Gott sei dank geht die Welt dieses Jahr unter*