[Section]Fiesta-Online ja oder nein?

09/16/2011 14:53 greenkid#1
hallo Epvp ,
wollte ne section gerne für Fiesta haben da sich viele für interessieren ,
da es auch schon ein Thema gibt [How to] Fiesta Pserver stellen von mir
und auch viele fragen gibt deswegen

Mehr zu fiesta ihr im spoiler ;D
09/16/2011 14:56 Prestino#2
jo, ganz nett das game ;)
09/16/2011 15:06 greenkid#3
jo ^^ finde ich auch dafür braucht epvp mal eine Section ^^
09/17/2011 01:11 Suchter_<3#4
Nein.. Wurde auch oft genug Gefragt

Nur weil es ein [How to] gibt bedeutet es nicht gleich das es eine Sektion brauch. Fiesta Online ist im ePvP-Forum kaum zu sehen und wen geht es fast nur um Privat Server.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
09/17/2011 15:30 greenkid#5
ist doch auch klar oder weil es keine section gibt wo sollen die das auch schreiben ?
da machen die das dan auf andern seiten deswegen !
09/17/2011 15:35 ʍǝʎɹo#6
Bin dafür. Ich finde jedes Spiel soll die Chance auf eine eigene Sektion haben und dort beweisen zu können ob genügend Leute dort aktiv sind.

mfg
09/17/2011 22:06 ouka#7
Hab fiesta angespielt, kein game schutz, ne menge clientside, viele bot möglichkeiten, aber wenig leute die das spielen, das game ist rotze ^^ ich hasse diese manga knuddel grafik ist dann doch wohl eher was für die jüngere generation so 12-15...
09/17/2011 22:20 Che#8
Also da ich selbst nen eigenen Fiesta Server (Root) hab und dadurch weiß, was damit alles machbar ist und da es schon nen genialen Emu dafür gibt:

JA
09/17/2011 22:57 greenkid#9
Quote:
Originally Posted by ouka View Post
Hab fiesta angespielt, kein game schutz, ne menge clientside, viele bot möglichkeiten, aber wenig leute die das spielen, das game ist rotze ^^ ich hasse diese manga knuddel grafik ist dann doch wohl eher was für die jüngere generation so 12-15...
ist klar muss ja net jedem das spiel gefallen aber mir und andere macht es spaß!
okay de hat kein game schutz aber die p server schon :P
09/26/2011 10:15 Wingardium#10
Bin dafür.
09/26/2011 10:27 iilinktmii#11
also mal ehrlich, ich würde es als gelungene Umfrage empfinden wenn du hier fragst

Können wir eine Fiesta Section haben? ja/nein

Dann eine genaue Vorstellung des Games, was wie wo wieso. Video. Screens dann können sich auch andere die das Spiel nicht kennen ein erstes Bild machen und interessieren sich vielleicht dafür, natürlich sollte das für jede Section so sein.

Aber so ein kurzer ohne liebe hingeklatschter post zeugt nicht grad von deiner Interesse an dem Spiel.

Denn ich kenne es zB nicht wirklich.
09/29/2011 15:00 greenkid#12
da stimmd ich dir vool zu hätte mal wenig mehr machen sollen als nur das :(
vlt das ja jetzt ein wenig besser so ;)

da stimmd ich dir vool zu hätte mal wenig mehr machen sollen als nur das :(
vlt das ja jetzt ein wenig besser so ;)
09/29/2011 16:48 Suchter_<3#13
Oh gott

Quote:
Es gibt 4 Klassen in Fiesta dies sind Krieger, Priester, Magier,Trickster und Bogenschützen.

*made my day*

Ausserdem nennen die sich auf der Deutschen Version Joker somit sollte man die auch so nennen wen man alle Klassen ins Deutsche übersetz.

Im großen und ganzen ist das Müll. Ich finde überall nur Sachen die nicht Stimmen

Kopier die Texte von der Offiziellen Hp oder Fiesta Wiki..
09/30/2011 21:44 greenkid#14
ach ne als ob ich es net wüste !
mit absicht weil die deutschen net mehr im kopf habe bis auf ein paar weil ich nur english server zocke !
wen es net past mach es besser <.<
also mach es besser !
09/30/2011 22:41 Suchter_<3#15
Warum soll ich es bitte besser machen?
Ich will keine Fiesta Online Section. ;)

Und verzeihung ich habe von einem "Fiesta Online Speziallist" mehr erwartet.

Deine Info zu Fiesta Online ist lieblos reingefügt keine Arbeit von 2. Minuten - zu viele Fehler, viele Infos fehlen und und und ...

Verzeihung dass ich konstruktive Kritik geben wollt und dir ein Tipp mit Fiesta Online Hp geben wollt.

Wen es schon zu viel Arbeit ist ein ordentlich Thread mit Infos für Fiesta Online zu machen warum sollte es dann eine Section geben.