[Bewerbung]Metin2 Sektion

09/08/2011 23:36 SmiLe'#106
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Es wirkt vielleicht so, weil ich nicht in jedes Thema etwas reinschreibe oder immer wenn ich jemanden reporte ein #reported Tag hinsetze.

Ich meine wenn jemand dem User schon genauso geholfen hat wie ich es tun würde, wieso sollte ich ihm die selbe Frage nocheinmal stellen?
Oder wenn jemand das Thema schon reportet hat wieso sollte man es nochmal reporten, darum scheint es als ob ich nicht sonderlich aktiv bin.
Gute Einstellung! #1
09/10/2011 01:58 .Hazel#107
Ist wirklich ein ganz netter! Kompetent ist er auch. Wie's mit der "Report"-Aktivität aussieht kann ich nicht bewerten, aber ich glaube, dass das auch passt.

Hätte nichts dagegen. Wünsche Dir viel Glück!

.Hazel
09/13/2011 19:10 jackdown9#108
AngelAndy! :D
Klares JA, die Gründe stehen ja hier überall =)
09/18/2011 14:59 Pizzaecke#109
Dafür.
Grund:

Hilfsbereit und immer nett.
10/06/2011 09:04 Shadow of phoenix™#110
ein ja auch von mir :)
gute Bewerbung
10/09/2011 19:19 The Zorkas#111
ich hab zwar eigentlich nichtsmehr mit der sektion oder dem spiel am hut und hab auch keine ahnung wie es da momentan aussieht, aber ich weiß dass andi seine arbeit (vor seiner inaktivität) wirklich gut gemacht hat.

bin also dafür.
10/09/2011 19:41 Wergez#112
Auch wenn Zorkas sonst nur Mist schreibt hat er nicht ganz unrecht. :x

Du hast keine schlimme Verwarnungs-Geschichte und deine Statistiken sprechen für sich genauso wie deine Posts.

Bisschen stört mich deine momentane Inaktivität. Letzten 15 Posts über 20 Tage verteilt.
10/12/2011 17:02 .aNNdii##113
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Auch wenn Zorkas sonst nur Mist schreibt hat er nicht ganz unrecht. :x

Du hast keine schlimme Verwarnungs-Geschichte und deine Statistiken sprechen für sich genauso wie deine Posts.

Bisschen stört mich deine momentane Inaktivität. Letzten 15 Posts über 20 Tage verteilt.
Ich sehe momentan einfach keinen Grund, wieso man der Community helfen soll, Hazel und ich haben es versucht indem wir DIFs nach ihren Wünschen erstellt haben, leider hat dies kaum etwas bewirkt, es kommen trotzdem Themen âla. "Extractor für Server XY" oder "[DB/SF]Server YX".
So etwas finde ich einfach asozial, ich habe es auf einen freundlichen, entgegenkommenden Weg versucht da dieser aber nicht geklappt hat muss man härter vorgehen.
Falls ich Moderator werde, werde ich genau auf die User eingehen, die mit Absicht anderen Servern schaden.
Wir sind eine Gemeinschaft(Community) und lassen uns nicht durch ein paar, ich nenne sie jetzt mal, böse Mitglieder "infizieren".

Versteh das Ganze jetzt bitte nicht falsch, ich helfe den Usern schon via. ICQ oder Skype nur halte ich mich aus Themen raus, da man einfach dumm angemacht wird nur weil man ihnen versucht zu helfen und die Antwort nicht die Lösung war.
10/12/2011 17:27 anonymous-f4h279#114
Man soll den Leuten in der Sektion helfen und nicht im ICQ, denn wenn wir eine Community sind, dann sollte jeder was davon haben. :)
10/13/2011 17:27 Dr. C#115
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler98 View Post
Man soll den Leuten in der Sektion helfen und nicht im ICQ, denn wenn wir eine Community sind, dann sollte jeder was davon haben. :)

Völlig korrekt.
Warum bewirbst du dich eigentlich nicht als Moderator in selbiger Section?
10/14/2011 12:32 .Nagato#116
Ich weiß nicht, ob ich hier schonmal was sagte, aber ich sage einfach meine Meinung:
Ich habe ihn in Skype (bin Fataru ^^) und wenn wir mal miteinander reden, ist es sehr amüsant, er ist also ein sehr lustiger, reifer und auch netter Mensch, wenn es sein muss, kann er aber auch natürlich sehr schnell von lustig zu einer Führungsposition wechseln.
Und er ist nicht so Post/THX-geil wie manch andere.
#dafür
10/14/2011 13:21 ¢øℜτεz™#117
Kannte dich ja nicht von früher, aber deine jetzige Bewerbung hier überzeugt mich :)
10/14/2011 15:37 Gount#118
Was mich interessieren würde wäre, warum du nicht (mehr) Moderator in der Section bist. Bist du freiwillig zurückgetreten oder gab es "Probleme"? Ansonsten eine stabile Bewerbung mit guten Eindrücken und einer soliden Struktur! Ich bin dafür!
10/14/2011 15:49 .aNNdii##119
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Was mich interessieren würde wäre, warum du nicht (mehr) Moderator in der Section bist. Bist du freiwillig zurückgetreten oder gab es "Probleme"? Ansonsten eine stabile Bewerbung mit guten Eindrücken und einer soliden Struktur! Ich bin dafür!
Ich bin freiwillig gegangen, da ich privat Mist gebaut habe.
10/15/2011 13:23 asssqult#120
bin dafür spricht nichts dagegen das du kein Mod werden solltest :)