Quote:
Originally Posted by Wergez
Auch wenn Zorkas sonst nur Mist schreibt hat er nicht ganz unrecht. :x
Du hast keine schlimme Verwarnungs-Geschichte und deine Statistiken sprechen für sich genauso wie deine Posts.
Bisschen stört mich deine momentane Inaktivität. Letzten 15 Posts über 20 Tage verteilt.
|
Ich sehe momentan einfach keinen Grund, wieso man der Community helfen soll, Hazel und ich haben es versucht indem wir DIFs nach ihren Wünschen erstellt haben, leider hat dies kaum etwas bewirkt, es kommen trotzdem Themen âla. "Extractor für Server XY" oder "[DB/SF]Server YX".
So etwas finde ich einfach asozial, ich habe es auf einen freundlichen, entgegenkommenden Weg versucht da dieser aber nicht geklappt hat muss man härter vorgehen.
Falls ich Moderator werde, werde ich genau auf die User eingehen, die mit Absicht anderen Servern schaden.
Wir sind eine Gemeinschaft(Community) und lassen uns nicht durch ein paar, ich nenne sie jetzt mal, böse Mitglieder "infizieren".
Versteh das Ganze jetzt bitte nicht falsch, ich helfe den Usern schon via. ICQ oder Skype nur halte ich mich aus Themen raus, da man einfach dumm angemacht wird nur weil man ihnen versucht zu helfen und die Antwort nicht die Lösung war.