Guten Tag e*PvP Leitung,
hiermit möchte ich mich wieder um den Posten als Moderator bewerben.
Vorwort:
Englische Sprachkenntnis?
Mit freundlichen Grüßen,
.aNNdii#
hiermit möchte ich mich wieder um den Posten als Moderator bewerben.
Vorwort:
Vor ca. einem Jahr habe ich freiwillig meinen Titel abgegeben, da ich privat großen Mist gebaut hab was zu vielen Problemen geführt hat, dadurch hatte ich keine Zeit mehr meiner Verantwortung als Moderator nachzugehen. Dies hat sich nun geklärt und ich bin wieder voll da vor allem für die Anfänger in der Metin2 Sektion.Kontaktmöglichkeiten:
Erreichen könnt ihr mich in ICQ, Skype und Steam, durch diese 3 Möglichkeiten sollte es jedem gelingen mit mir in Kontakt zu kommen ob es um Fragen oder Hilfe geht.Person:
Ebenso gebe ich privaten Support über diese 3 Messenger.
Steam: aNNdiii
Zu meiner Person, ich heiße Andre bin 17(09.01.1994) Jahre jung und lebe im schönen Bayern. Zurzeit besuche ich die 10 Klasse eines M-Zweigs, meine Prüfungen habe ich schon geschrieben und warte nur noch darauf das ich meine Noten bekommen, somit gibt es auch keinen Prüfungsstress und kann mich voll und ganz Elitepvpers widmen.Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Zu meiner Persönlichkeit, ich bin eine neutrale Person die sich nicht auf Seiten schlagen lässt dadurch behandle ich alle gleich egal ob er/sie berühmt, in der jeweiligen Sektion, ist oder nicht. Ebenso bin ich eine freundliche und vor allem ruhige Person, dies hilft mir mit Stresssituationen umzugehen, was in der Metin2 Sektion von Vorteil ist, da es dort bei heißen Themen drunter und drüber geht.
Falls ihr noch Fragen zu mir habt könnt ihr sie gerne im Thema stellen, diese werde ich beantworten, falls sie mir nicht zu privat sind.
Bei dieser Frage bin ich in mich gegangen um wirklich herauszufinden aus welchen Grund ich mich beworben habe. Der nachfolgende Text bezieht sich auf die Metin2 Sektion.Erfahrungen mit der Thematik
In der Metin2 Sektion geht es nur noch darum wer den anderen wie schaden kann, das ist nicht der Sinn von Elitepvpers, Elitepvpers ist, meiner Meinung nach, eine Plattform wo sich User gegenseitig Helfen und gemeinsam eine Lösung für ein Problem suchen und ich möchte mithelfen das es wieder wird wie vor paar Jahren als niemand daran gedacht hat Archiver für einen Server zu publizieren um einen Server zu schaden und eben durch den Titel als Moderator ist man eine Person zu der man aufblickt und genau solch eine Person brauchen die Leute in der Metin2 Sektion.
Meine Erfahrungen mit Metin2 reichen hinter bis ins Jahr 2007 somit kenne ich mich bestens mit dem Spiel aus. Ebenso als die Serverfiles und der Client-Archiver publiziert wurden hab ich mich damit beschäftigt und kann in solchen Sachen ebenso Support bieten. Somit kann ich meine Erfahrungen weitergeben falls jemand Hilfe bei seinem Problem braucht.Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Wie ich schon oben bei Vorwort und bei meiner Person erzählt habe bin ich eine freundliche, ruhige und geduldige Person, falls sich nicht jemand richtig ausdrücken kann wo sein Problem liegt gebe ich nicht auf und lass ihn liegen sondern frag gezielt mögliche Probleme ab oder such den Fehler. Ebenso nervt es mich auch nicht wenn mehrere Leute die selbe Frage stellen, es kann nicht jeder online sein wenn die Frage beantwortet wird, ich nehme mir dann gerne die Zeit ihm nochmal alles zu erklären.Moderator-Erfahrungen
Ein weiterer Eigenschaft von mir ist, dass ich nicht nachtragend bin, ich bin immer eine nette und hilfsbereit Person egal ob derjenige, der Hilfe braucht, einmal schlecht oder arrogant gegenüber mir war, ich bleibe stets freundliche und respektvoll.
Wie schon oben erwähnt war ich von 2009 bis 2010 Moderator in der Metin2 Sektion. Ich weiß wie die User dort sind und wie sie reagieren, wenn man ihnen eine Verwarnung/Warnung schickt, jedoch bemühe ich mich ihnen ihren Fehler vor Augen zu führen damit sie ihn eingestehen und es vermeiden ihn zu wiederholen.
Beweis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Englische Sprachkenntnis?
Dadurch das es in der Metin2 größtenteils nur Deutsch gesprochen wird und die wenigen englischsprachigen Personen aus Erfahrung mein Englisch verstehen, bin ich der Ansicht, das meine Englischkenntnisse für die Metin2 Sektion vollkommen ausreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
.aNNdii#